Hauptmenü

Karys 1.6

Begonnen von Dorodin, April 14, 2008, 10:40:09 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dorodin

Karys 1.6 - Nur die Harten kom´in Garten (Arbeitstitel)

vorraussichtlich vom 27.-29. Juni

saliniomee

Zur Lindencon... könnte sicher den einen oder anderen fernhalten.
Vivre le jour ET la nuit

Olaf Gunnarsson

Also, ich wäre über genauere Hintergrundinfos, spätestens mit Freischaltung der Anmeldung, dankbar.

Irgenwie gewinne ich den Eindruck, dass das ganze wohl sehr spezifisch wird.

Vor allem wäre es wichtig zu wissen, ob es Sinn macht, einen bestimmten Charakter zu spielen.

Z.B.: Wenn man die Prüfungen schafft, muss man sich dann für längere Zeit dem Orden verpflichten und wäre damit der Character erstmal auf weiteren Cons nicht spielbar, oder wie soll das laufen?

Welche Ziele verfolgt der Orden?

Und seit wann muss man sich für eine Folgecon eine Einladung erspielen? Nur die besten dürfen dabei sein? Fände ich etwas fragwürdig...
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Dorodin

Infos werden in der Anmeldugn drin stehen.

Gyorn Svensson

Wenn ich an dem WE wieder gesund bin (Knieverletzung läßt grüßen) bin ich bestimmt auch auf Karys. Und wenn ich noch nicht völlig gesund bin, würd ich dort Ausbilder machen0.

Ausbilder: "SKJALDFYLKING!!!"
Soldat: "Was?
Ausbilder: "DAS HEIßT NICHT WAS, DAS HEIßT WIE BITTE, SIR! UND JETZT RUNTER; 40 WILL ICH SEHEN!!!

Oh ja, das könnte mir Spaß machen  :evil:
Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte - drum gab er Dolch, Schwert und Ger dem Mann in seine Rechte.

Dorodin

Wir spielen und drehen am Pfaffenstein, Anmeldung kommt noch in dieser Woche:

Geländekarte

Nox

WICHTIGE INFO:

wer bei den Nevarischen Spielen (einer Art Olympiade) teilnimmt bindet seinen Charakter mitnichten
Im Gegenteil: ein Charakter der in einer der Sparten sein Können Zeigtbekommt das Angebot dem "Kreuz von Darik" beizutreten
wenn es euch also nur um Geld Rum oder Ehre geht...oder ihr einfach abenteuerlustig seid so seid ihr ebenso willkommen.
Hau ab und zieh Mana
Zauberer

Dorodin

An alle, die angemeldet sind, aber ihren Beitrag noch nicht überwiesen haben, denkt bitte daran!

Kontoverbindung und Anmeldung, für alle die sich noch spontan dazugesellen wollen:

http://karys.ka.funpic.de/

Dorodin

Filmdreh auf Juli verschoben, Karys Con wird auf 3 Tage ausgedehnt. Details dazu morgen!

Dorodin

Die Anmeldung wurde aktualisiert, wichtigste Änderung:

- Filmdreh wird auf Mitte Juli verschoben und findet an diesem Wochenende nicht statt
- Time In schon Freitag 20Uhr
- Beginn der Wettbewerbe auf Samstag bei Sonnenaufgang verlegt
- Conpreis an die längere Dauer und die höheren Kosten für die Orga angepaßt

Anmeldung

Rosenrot

Keine Angst.....es ist trotzdem noch ein günstiges Con :wink:
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)

Aelfstan

Wer kommt denn alles von euch Dresdnern? *neugierig*
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

Rosenrot

Also Orga und Sl kennst du ja denke ich.....
Und zusätzlich sind beispielswiese noch Lou (Mahlhainischer Kobold oder Elvore Familienmitglied) und Franzi(Curly) da.....mehr verrate ich erstmal nich   :-)
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)