Hauptmenü

Silbermark 4

Begonnen von Susner, März 28, 2008, 10:07:28 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susner

NSC Plätze!
Frische NSC Plätze!
nur 18â,¬ das Wochenende! *klingeling klingeling*

Im Ernst. Wir haben noch einige NSC Plätze zu vergeben und würden dies auch gern tun.
Wer kurzentschlossen noch kommen möchte, kann sich unter der oben genannten Adresse anmelden.
In den 18â,¬ ist natürlich wieder eine 10â,¬ Tavernenkarte enthalten, für die ihr in der Taverne den ganzen Tag Essen und Getränke erhaltet.

Edit: wir haben grad technische Probleme mit der Anmeldung. Jeder, der sich gern anmelden würde, aber nicht kann, mail an mich ^^
susner@gmx.de
Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen lässt.
(Oscar Wilde)

Olaf Gunnarsson

Das klingt ja seitens der Orga schonmal alles ganz super!  :-)

Wer nun Interesse hat, dass ich mit Sachsenticket nach Dresden komme, der möge sich mal bitte bei mir melden oder am besten gleicht hier posten, dann hätten wir's in der Übersicht. Bis jetzt weiß ich noch von nüscht...  :?

Also, Sachsenticket, 5 Plätze:

1. Olaf Gunnarsson
2. ?
3. ?
4. ?
5. ?
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Olaf Gunnarsson

Ach so, Flotsch, wenn Du bei uns mitfährst, zahlst Du natürlich nur die â,¬4,--, die Differenz würde ich übernehmen.
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----

Phönix

Zitat von: Olaf Gunnarsson in Juni 10, 2008, 16:20:46 NACHMITTAGS
Das klingt ja seitens der Orga schonmal alles ganz super!  :-)

Wer nun Interesse hat, dass ich mit Sachsenticket nach Dresden komme, der möge sich mal bitte bei mir melden oder am besten gleicht hier posten, dann hätten wir's in der Übersicht. Bis jetzt weiß ich noch von nüscht...  :?

Also, Sachsenticket, 5 Plätze:

1. Olaf Gunnarsson
2. ?
3. ?
4. ?
5. ?

Wie bereits gesagt:

Jana & Robert auf Platz 2 und 3    :)

Meine Fantasy-Story:
http://terugal.wordpress.com

Kritik und Anregungen erwünscht!

Flotsch

also nach aktuellem stand fahre ich wohl nicht mit der bahn sondern hab einen autp platz bekommen

Olaf Gunnarsson

As follows:

1. Olaf (ich)  :lol:
2. Jana
3. Robert
4. ---
5. ---

Zu dritt ist ja schon erstmal ok.
Brauchen wir nur noch eine Zeit. Schlagt was vor, mir ist es egal, wann wir am Freitag losmachen...
----

Phönix

Ich bin für die Abfahrt um 14:21 aus Dresden, sodass wir 15:38 da sind und gleich die Fähre benutzen können.
Hängt aber davon ab, wie lange wir für die Zeugnisausgabe am Freitag brauchen. Sollte aber eig. nicht das Problem werden.
Meine Fantasy-Story:

Olaf Gunnarsson

Gut, dann halten wir das erstmal so fest...
----

Indarija

bitte ruft uns auf jedenfall an, dass ihr 15:40 in Wurzen seit. Damit wir wissen wieviele es sind, die wir mitnehmen müssen und wie viel Gepäck.  :wink:

Am besten eine halbe stunde vorher. Dann müsst ihr nicht so lange warten.
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

Phönix

Gut... also wir sind dann ca. 14:00 am Dresdner Hauptbahnhof, Treffpunkt wie immer unter der netten Anzeigetafel?
Theoretisch sollten wir uns ja nich verfehlen.

Meine Fantasy-Story:

Olaf Gunnarsson

Laut Plan komme ich 14:05 in DD auf Gleis 12 an, nach Wurzen geht es 14:21 ab Gleis 10 weiter.

Ich hoffe mal, der Zug hat nicht wieder eine Stunde Verspätung, wie neulich, als ich nach Chemnitz fuhr...

@ Phönix,
kannst Du mir vielleicht via PN noch eine Handynummer schicken, unter der ich Dich evtl. erreichen kann?
----

Ijen Faraythron

Werde dann nachher meine Kritik im Ostlandeforum schreiben.

Meine Bilder sind hier zu finden:
http://www.mytholon-leipzig.de/gallery/thumbnails.php?album=11

Ich hoffe natürlich auch darauf, dass sich andere beteiligen werden und mir ihre Bilder schicken. Transfer klären wir dann schon irgendwie.