Hauptmenü

Silbermark 4

Begonnen von Susner, März 28, 2008, 10:07:28 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Olaf Gunnarsson

Ach so, wenn es auf eine Anreise mit dem Zug hinauslaufen sollte, muss ich wahrscheinlich ohnehin wieder erstmal nach Dresden fahren, da Ihr wahrscheinlich dann nicht über Freiberg kommt.
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Kjala

@Olaf: Ich empfehle dir als oft auf Öffentliche Verkehrsmittel angewiesene Larperin: Zieh dir zu Hause schon dein IT-Zeug an samt Kettenhemd. (Wer mit Kettenhemd in der Taverne sitzen kann, der kann damit auch Bahn und Bus fahren. ;) ) Dann solltest du eigentlich nur noch den Schlafsack, einen kleinen Rucksack für IT-Geschirr und meinetwegen einer Zahnbürste etc., ggf. Zelttasche und Bogen Pfeile und Schwert (nimm dein Lieblingsschwert mit) als Gepäck dabei haben. Das einzige, was bei mir immer wirklich Platz wegnimmt, sind Gewandung für Springerrollen als NSC, die ich in der letzten Zeit fast immer hatte, und die Harfe. Letzteres fällt bei dir weg. Und ersteres fällt zumindest für Spieler weg.

Ich würde sagen, wenn ich das als Frau schaffe, mein Gerümpel (mit großer Harfe) alleine zum Zug zu schleppen, schaffst du das auch mit ein bisschen Disziplin beim Packen! ;)

Liebe Grüße,
Vivienne

Osric

Kjala,

Du vergißt den Kasten Bier, den der Olaf immer mit sich führt.  :-D :-D :-D
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Susner

Wie, nur einen Kasten?  :wink:

EDIT von Darnok: Genug gespammt Leute.
Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen lässt.
(Oscar Wilde)

Olaf Gunnarsson

Den Fehler, das Kettenhamd als Bahnreisender im Rucksack mitzuschleppen habe ich allerdings nur einmal gemacht.

Susner,
ich hoffe, es gibt ausreichend Bier in der Schenke.  :wink:

Also, wie gesagt, ich würde mich, wenn es nicht mit Auto irgendwie klappt, so einer Sachsen-Ticket-Crew anschließen.
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----

Olaf Gunnarsson

Wie sieht es denn nun aus mit Fahrplänen?

So lange ist es ja nun nicht mehr hin...
----

Indarija

Wir bieten unseren Teilnehmer an, sie am Wurzner Bahnhof abzuholen.

Die Erste Fähre kommt am Freitag 15:40 Uhr. Die Zweite 17:40 Uhr. Ein Zug von Leipzig kommt n:36 Uhr in Wurzen an, der aus Dresden n:38 Uhr. Bitte sagt der Orga bescheit, zur welcher Stunde ihr kommt, damit wir die Erst und Zweite Fähre nicht umsonst machen müssen.
Alle weiteren Fähren starten nur nach Anfrage.
Wir möchten alle, die diesen Service nutzen, bitten dem Fahrer 1â,¬ zu geben.

Wir wollen zwischen 18 und 19 Uhr intime gehen.

01753544935 (Roman)
017621969728 (Larissa)
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

Flotsch

also ich würde den Service aufjeden fall in anspruch nehmen! welchen genau weiß ich noch nicht, vermutlich ehr den späteren.
gibt es den gleichen service dann auch wieder zurück?

Indarija

Ja natürlich, wie es sich eben mit Abbau vereinbaren lässt. Dann klären wir dann nach dem TimeOut.  :wink:
Wir lassen euch schon nicht in der Pampa zurück.  :lol:
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

Olaf Gunnarsson

Ich will ja niemandem auf die Nerven gehen, aber momentan sieht es immer noch so aus, als müsste ich alleine von Freiberg aus mit dem Zug nach Wurzen fahren...
----

Phönix

Hallo!

Ich bringe die frohe Kunde, dass sich soeben 3 weitere Leute für das 15:40er Shuttle gemeldet haben, um vom Bahnhof Wurzen aus abgeholt zu werden.

Außerdem suchen 2 von uns noch Leute die sich ein Sachsenticket von Dresden aus mit uns teilen.
Sollte um die Zeit noch keiner fahren wollen/können, dann nehmen wir auch gern ein oder zwei Züge später.

Joar, das wars für´s erste.
Gruß
Robert
Meine Fantasy-Story:
http://terugal.wordpress.com

Kritik und Anregungen erwünscht!

Olaf Gunnarsson

Na endlich mal eine Ansage.  :-)

Ich würde es dann so machen, dass ich in Freiberg das Sachsenticket kaufe und erstmal nach DD Hbf fahre. Von dort aus können wir dann gemeinsam weiter.

Wann führe der Zug den ab Dresden? Ich habe Freitag frei, mir ist also egal wann es losgeht.

Also: Ich möchte auf jeden Fall bei dem Ticket dabei sein...
----

Aardjon

Ich habe ganz kurzfristig noch einen Mitfahrerplatz im Auto zu vergeben. Nur eine Person mit wenig Gepäck (keine sperrigen Schilde oder Rüstungen), das wird so schon kuschelig ;)
Ich fahre ab Dresden.

Sorry dass das so kurzfristig ist, ich wusste aber bisher noch nicht, ob ich mit dem Auto fahren kann ^^

Bei Interesse bitte per PN melden.

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Olaf Gunnarsson

Das wäre natürlich noch besser, allerdings weiß ich nicht, ob das mit meinem Gepäck was wird. Oder könntest Du über Freiberg fahren? Soll finanziell Dein Schaden nicht sein...
----

Flotsch

so ich könnte leider frühstens 15:21 nehmen, gäbe es noch interesenten 16:40 sich abholen zulassen?  sonst komme ich 17:40 an
Sachsen ticket brauch ich nicht, ich fahre für 4â,¬ so hin, beteilige mich aber notfalls an einem wenn da noch jemand fehlt