Hauptmenü

Silbermark 4

Begonnen von Susner, März 28, 2008, 10:07:28 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rosenrot

Ich habs ebenfalls nich mehr reingeschafft, gehen die Orken halt ohne ihren Goblin.
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)

EisKater

HGAZIS: deine kamapgne?
Unschuldig brennt am besten!

saliniomee

All jene, die es jetzt versucht haben und nicht mehr rein gekommen sind: probiert es nochmal - es gibt noch Plätze - das war eine interne Sperrung.
Vivre le jour ET la nuit

Luiwen

@ HGAZIS: Um dich zu beruhigen. Die "Mittländer" kommen wie fast immer zu sechst, wir werden die Silbermark also nicht überrennen :) Ich hoffe, du bekommst einen Platz in "deiner" Kampagne. Ansonsten einfach schneller sein... ;)

Aelfstan

Ich bin natürlich auf jeden Fall dabei (noch dazu muß ich die Silbermark vor den fiesen Mittländern schützen - ob die wohl bestechlich sind?!). IN NOMINE MAMMONIS!  :evil:
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

HGAZIS

Flotsch

Sandol

Regelst du noch oder LARPst du schon?

Rosenrot

Dabei!.....zumindest anmelde technsich
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)

Olaf Gunnarsson

So, nun isses noch gut einen Monat hin.

Möchte nochmal drum bitten, dass mich vielleicht wieder jemand, der aus Dresden kommt und noch 'nen Platz im Auto frei hat, in Freiberg abholen kann.

Der Umweg soll natürlich benzingeldtechnisch entsprechend belohnt werden.
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Flotsch

würde mich auch übern auto platz freuen

SqiSch

:) sind wohl doch einige, die einen mitfahrplatz brauchen.. Meiner einer auch.. ANsonsten würde ich mich auch gerne bei einem länderticket beteiligen.

Flotsch

gut dann würde ich sagen,zur fairniss werden eventuelle plätze mit zeug beladen das man sonst schwer weg bekommt, zelte, rüstungen und co und wir fahren alle bahn

Olaf Gunnarsson

Darf ich dann als Freiberger ab Freiberg Hauptbahnhof mein Hjore-Gepäck (ca. 80 kg) auf die Mitfahrenden verteilen.  :-D
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Flotsch

:) ein stichwort
"IT-Anreise"
was ein abenteuer sein will der muß auch schlepen können