[02.04.2008] April-Stammtisch...

Begonnen von Dorodin, März 06, 2008, 01:46:22 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dorodin

Jepee, ich hab auch einen aufgemacht!

Diesmal gibts die Entscheidung im Wettbewerb "Basteln für Sol Invictus" zur Freiberger Frühjahrs - LARP "Mahlhain 2" live und in Farbe!!!

Delagur

Oh nein. Jetzt ist der Stammtisch, schon ein LARPtisch geworden.... aahhhh ^^

greetz Dela

Dorodin

LARP war schon immer eine Facette des Rollenspiels

Delagur

Schwankus

Meiner Meinung nach bilden LARPer ohnehin den größten Teil der Stammtisch-geher, da man da eh die meisten kennt und so mehr motiviert ist.
E=mc²+3w6

Flotsch

vielleicht liegts auch daran das ein großteil der rollenspiel auch larp macht?

Rosenrot

Nein, Flotsch...du hast da überhaupt und vollkommen Unrecht.....Es liegt nämlich allein daran das der Großteil der Rollenspieler larpt. :wink:
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)

Kampfbiber

Naja, bin mal gespannt, ob ich demnächst dazu gehöre.  :wink:

Delagur

Ich jedenfalls möchte noch einen Teil meines Seelenheils bewahren und solange als möglich widerstehen von der verbotenen Frucht zu essen. Aber ja es stimmt wohl wenn man sagt ein Großteil der Stammtischler sind LARPer. ^^

Ganz nebenbei, ich hab nix gegen LARP, ganz im Gegenteil, die Geschichten sind teilweise äußerst witzig.

greetz Dela

Schwankus

Ich glaube nicht, dass LARPer in der Mehrzahl sind, der meiste Teil der Pen&Paper Spieler ist jedoch lediglich kaum organisiert, und hat auch nicht das Bedürfnis danach. Darum kommen auch mehr LARPer zum Stammtisch, und ich alleine kenne einige die noch nie den Stammtisch gesehen habe.
E=mc²+3w6

Dureknight

Also ich werd' nicht hingehen. Ich bin schließlich gläubiger Christ und da sind mir zu viele LARPer da. Ich hab einfach schon zu viel über deren okkulte Praktiken gehört. :evil:
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Flotsch

das sind alles lügen, von unwissenden verbreitet
*hust* *ritual dolch hinterm rückenversteck*
wir sind ganz normale leute..

aber jetzt mal ernst haft, das ist wohl der letzte stammtisch im HoF, da sollten wir vielleicht auch irgendwas besonderes machen.

Kampfbiber

Zitat von: Dureknight in März 12, 2008, 05:34:45 VORMITTAG
Also ich werd' nicht hingehen. Ich bin schließlich gläubiger Christ und da sind mir zu viele LARPer da. Ich hab einfach schon zu viel über deren okkulte Praktiken gehört. :evil:
Na, die Praktiken sind aber nicht sehr okkult, wenn man davon schon so viel hört.  :roll: :wink:

Wer findet es eigentlich bedenklich, dass ich gern mal ne Dämonenbeschwörung ausLARPen würde, nur weil ich mal Spass an so einem Ritual hätte?  :-D

Zitat von: Flotsch in März 12, 2008, 08:19:34 VORMITTAG
...

aber jetzt mal ernst haft, das ist wohl der letzte stammtisch im HoF, da sollten wir vielleicht auch irgendwas besonderes machen.
:-o Da hast Du irgendwie mal Recht!  :| Gibts da Ideen? Mods: Kann man Mario aus diesem Thread kurzfristig aussperren?  :-D

Darnok

Zitataber jetzt mal ernst haft, das ist wohl der letzte stammtisch im HoF, da sollten wir vielleicht auch irgendwas besonderes machen.
Warum das denn? Was hab ich verpasst?
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Flotsch

Zitat von: Darnok in März 12, 2008, 09:19:43 VORMITTAG
Zitataber jetzt mal ernst haft, das ist wohl der letzte stammtisch im HoF, da sollten wir vielleicht auch irgendwas besonderes machen.
Warum das denn? Was hab ich verpasst?
mario macht zu, wegen zu wenig umsatz und so