Eryn Ivren 3 Wandercon von Elfen für Elfen im Elb(en)sandsteingebirge

Begonnen von Tilion, Dezember 12, 2007, 14:19:15 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Luiwen

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es in Auenhain durchaus auch Elfen gibt, die als solche zu erkennen sind. Grüße an Konstantin! Der letzte Auenhain-Elf, den ich traf, war nämlich so nett zu uns, dass wir alle mit ihm ruhig im Wald einen Plausch einlegten. Diesen Elf haben wir als solchen sehr leicht erkannt - sehr würdivoll, sage ich nur. Und dann hat olle Kilian alle verpfiffen, die mit dem Elfen plauschten, und wir mussten aus Auenhain flüchten. So viel zu gruseligen Elfen in Auenhain. Der menschliche Kilian, die Verräterleiche, war viel gruseliger ;) Grüße an Cheesy!

brainbug

Ja, oder Celeborn Feredir, der sich (als Spieler) unter die Spieler mischte und alle Aktionen fein säuberlich Sabotierte ohne das es jemand bemerkte... :evil:
Auenhain: Ich sag JA zur Bürokratie!

Sojasprossen und Tofu schmecken am Besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Rindersteak mit Pommes ersetzt.

Aelfstan

@brainbug: Wie, was - ein Spieler hat sich unter die Spieler gemischt? *verwirrt*
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

brainbug

Naja, diese Aktion war nicht von der SL geplant sondern vom Spieler selbst ersonnen und durchgeführt (zu meiner freude natürlich) und das obwohl viele wussten, das er ein Elf ist, vertrauten doch fasst alle auf seine liebenswerte Ader. Wie ich immer behaupte: Elfen sind verschlagen, falsch und gemein. :evil:
Auenhain: Ich sag JA zur Bürokratie!

Sojasprossen und Tofu schmecken am Besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Rindersteak mit Pommes ersetzt.

Flotsch

Zitat von: Luiwen in Januar 08, 2008, 20:44:42 NACHMITTAGS
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es in Auenhain durchaus auch Elfen gibt, die als solche zu erkennen sind. Grüße an Konstantin! Der letzte Auenhain-Elf, den ich traf, war nämlich so nett zu uns, dass wir alle mit ihm ruhig im Wald einen Plausch einlegten. Diesen Elf haben wir als solchen sehr leicht erkannt - sehr würdivoll, sage ich nur. Und dann hat olle Kilian alle verpfiffen, die mit dem Elfen plauschten, und wir mussten aus Auenhain flüchten. So viel zu gruseligen Elfen in Auenhain. Der menschliche Kilian, die Verräterleiche, war viel gruseliger ;) Grüße an Cheesy!
habt ihr mal genauer drüber nach gedacht? warum muß das böse immer auf alles ein schlagen?! Konstantin hat mehr erreicht als doe ganzen drauf hau elfe zu vor und das ohne eine waffe oder ein böse wort... schon mal was vom Wolfs im Schafs fel gehört? traue keinem elfen!!!
:)

Luiwen

Flotsch

ah stimm ich vergass, das erklärt auch deine/eure sympatie... AHHH elfen üder all elfen.... hilfe, sie wollen die weltherschaft

Dorodin

Elfen sind auch miese Rassisten und diskriminieren dicke, haarlose, bärtige kleine Wesen. Außerdem, wer von Geburt an Zaubern kann, der muß mit dem Bösen im Bunde sein!

Tilion

Medina

Hallo Tilion,

ich würde wirklich sehr gerne mal an einem reinen Elfen-Con teilnehmen. Wie sieht es denn mit den NSC-Plätzen aus? Würde man da auch eine Elfenrolle bekommen? Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich bisher noch nie als Elfe unterwegs war - das wäre wirklich Neuland für mich. Wäre das ein Problem für euch?

Liebe Grüße,
Medina

Tilion

Hallo Medina!

Also eine Dame zur Verstärkung der NSCs könnten wir tatsächlich noch gebrauchen.
Schick uns einfach mal deine Kontaktdaten, dann könnten wir ja erstmal telefonieren bzw. auch OT kennenlernen.

Liebe Grüße

Dorodin

Flotsch

Zelda

@Flotsch & Dorindor: Nicht traurig sein! Für eine weibliche Verstärkung hätten wir gerade noch was im Angebot. Bei den Männern ist einfach nichts mehr drin gewesen. Wenn dieses Con gut läuft, wird es sicher eine Fortsetzung geben, womöglich auch in Sachsen. Wir sagen früh genug bescheid. Andrerseits haben wir lieber Leute, wo wir wissen, was sie darstellen KÖNNEN und WOLLEN. Wer einen Elfen-NSC miemen will, der muss beides haben.
Elfen = 100% toll!