Englischer Con-Report gesucht...

Begonnen von Xzar, Dezember 07, 2007, 20:33:11 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xzar

Huhu ihr alle...

ich benötige für einen Englisch-Vortrag einen englischen Text bezüglich Larp und wollte da aber nicht den typischen "What is Larp"- Einführungstext, sondern lieber einen kleinen Con Report so ala "A day in the life of ...".

Hoffe, ihr versteht, was ich meine...

Ich suche selber schon wie blöde, aber irgendwie finde ich noch nichts, werde aber weitersuchen.

Länge des Textes ist grundsätzlich egal, idealerweise 1 Seite, falls das jemanden interessiert...
Xzar
Know the rules before you try to fix them!
Auch im Internet sollte man aus Respekt orthographisch und grammatikalisch richtige Sätze bilden!

Aelfstan

Da empfehle ich dir das sogenannte "Internet" da soll es sog. "Suchmaschinen" geben, die dir bei Eingabe (auch fremdsprachiger) Schlüsselbegriffe Texte zu allem möglichen Kram heraussuchen können!  :-P
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

SqiSch

versuch mal statt google.de google.com.. bzw klick bei google auf "Google.com in English" wenn du nicht das passende findest ;)