Suche: Vampire die Maskerade / Vampire aus der Alten Welt

Begonnen von S.Grahl, Dezember 03, 2007, 21:06:08 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

S.Grahl

Moin Leute,

also ich suche deutsche Vampire die Maskerade Publikationen. Und zwar eben diese: Clanbuch Ravnos, Clanbuch Assamiten, Clanbuch Nosferatu, Blutmagie: Geheimnisse der Thaumaturgie, Handbuch für Erzähler und das Kompendium für den Erzähler, Buch NOD, Die Offenbarungen der dunklen Mutter, die Zeit des dünnen Blutes, Gehenna

So wie deutsche Bücher von Vampire aus der Alten Welt: Clanbuch Baali, Clanbuch Salubri, Clanbuch Kappodzianer, Libellus Sanguines, Bucher der Hohen Clans, Bucher der Niederen Clans

Würde mich freuen wenn jemand sich meldet der diese Bücher besitzt. Würde sie kaufen oder auch leihen, natürlich gegen einen Pfand.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian
Heul Nicht... WÃœRFEL!!!

wondalfo

Hallo

Geheimnisse der Thaumaturgie habe ich, hat allerdings gerade mein Bruder, sollte sich aber beschaffen lassen, vom Nossi Clanbuch habe ich Auszüge und das Tremere Clanbuch habe ich glaube ich auch.

Zum Kopieren könnte ich es Dir leihen.

Tschau Wolfgang

S.Grahl

Danke für deine Antwort

An Blutmagie wäre ich sehr interessiert. Ist es auch auf deutsch? Tremere Clanbuch habe ich schon. Was heißt "Auszüge aus dem Nossi Clanbuch"?

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
Heul Nicht... WÃœRFEL!!!

wondalfo

Hallo,

ach hatte es schon wieder vergessen, jetzt war mein Bruder hier und ich habe ihn vergessen zu fragen, aber zu Weihnachten kann ich es bestimmt besorgen.

Auszüge aus Nossi Clanbuch heißt: Seite 11-41 (Kapitel 2: Hintergrundgeschichte, Kapitel 3: Subkultur) Den Rest fand ich wohl nicht so wichtig...

Tschau Wolfgang

PS: Ja alles auf deutsch.