Hauptmenü

Werwolf: Apocalypse

Begonnen von Hamsterman, Oktober 09, 2007, 23:56:55 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hamsterman

Hallo ihr lieben Sachsen!
Nach längerem Entzug eines meiner Lieblingssysteme juckt es mich in den Finger wieder Werwolf:Apocalypse (also das aus der alten WoD) zu spielen, und in dem Sinne ziehe ich jetzt eine Runde auf. Vorausgesetzt natürlich es besteht genug Interesse.

Regelkentnisse wären von Vorteil, sind aber nicht zwingend notwendig. Wer interesse hat melde sich doch bitte bei mir, entweder am Stammtisch, unter alex_oger'at'gmx.de, oder per PN hier (die ich aber selten abrufe).

Kampfbiber

Ich bekunde mal "völlig unerwartet" Interesse.  :wink: :-D

Enno

Der Kuchenmann vom letzten Stammtisch meldet noch einmal sein offizielles Interesse an.
Er besitz aber in diesem System keinerlei Vorbildung.

Kampfbiber

Zitat von: Enno in Oktober 11, 2007, 21:04:38 NACHMITTAGS
Der Kuchenmann vom letzten Stammtisch meldet noch einmal sein offizielles Interesse an.
Er besitz aber in diesem System keinerlei Vorbildung.
Ah, sehr gut, mein Aktionismus trägt Früchte.  :-D
Dies Wochenende bin ich erstmal weg, ab danach ist es wahrscheinlich, dass der Hamsterman oder meine Wenigkeit nochmal ne PN schickt, wie es weitergeht. Vielleicht meldet sich bis dahin noch jemand.  :-)

HoldeMaid

ja, ich hab auch Interesse, wie ich ja am Stammtisch auch schon erwähnt habe :) Hab schon WoD gespielt, aber Werewolf noch nie. Und bin ganz sicher auch keine WoD-Spezialistin :)

BlackFairy

Wo und wann wölltet ihr denn spielen? Hab schon ein paar Sessions gespielt, aber bin derzeit in freiberg wohnhaft.....
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Kampfbiber

So, bin wieder da und hab auch mit dem Hamsterman gesprochen. Er meinte mit drei potentiellen Spielern könnten wir nächste Woche ein Kick-Off Treffen ansetzen.
Zitat von: BlackFairy in Oktober 16, 2007, 12:53:46 NACHMITTAGS
Wo und wann wölltet ihr denn spielen? Hab schon ein paar Sessions gespielt, aber bin derzeit in freiberg wohnhaft.....
Wir werden sehr wahrscheinlich in Dresden spielen. Wann müssen wir nochmal auskaspern, aber ich für meinen Teil bin auf Zeiten angewiesen, die der arbeitende Mensch irgendwie unterbekommt.  :-(

BlackFairy

-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Hamsterman

Also um mich nochmal als Spielleiter zu Wort zu melden, ich hab jetzt 3 potenziell interessierte, was aus meiner Sicht genug sind um mal was anzufangen. Ich würde vorschlagen uns nächste Woche mal irgendwo zusammenzusetzen und das ganze zu besprechen. Mein Vorschlag wäre das Irish Pub am Postplatz, nächsten Mittwoch um 20 Uhr.

Kampfbiber

Sollte von mir aus klargehen. 20 Uhr heisst zwar, dass ich armer Nichtstudent dann "nur" 3 Stunden Zeit habe, aber vom Postplatz komm ich natürlich optimal schnell heim!  :-)

HoldeMaid

Hm, ich hab am Mittwoch eine Vorlesung, die bis 20 Uhr geht.. ich könnte also nicht vor 20:30..

Kampfbiber

Zitat von: HoldeMaid in Oktober 18, 2007, 12:01:08 NACHMITTAGS
Hm, ich hab am Mittwoch eine Vorlesung, die bis 20 Uhr geht.. ich könnte also nicht vor 20:30..
:-o Was sind denn das für Vorlesungszeiten? Aber 20:30 würd ja noch gehen, dann macht der spät angesetzte Termin sogar Sinn.  :-)

Hamsterman

Okay, dann 20:30. Ich kenn das mit den späten Vorlesungen, die haben hier in Dresden echt kein Verständniss für das studentische Faulheitsgesetz.

Enno

Toll, Mittwoch ist so mit der einzige Tag, an dem ich fast nicht kann. Erstens wegen Judo bis kurz vor acht und dann wegen Do 1.DS Uni. Jeder Tag wäre mir lieber als Mittwoch.

Kampfbiber

*doh* Na sowas! Wann fängt denn hier "die erste DS" an? Um 8? In Münster ging der Vorlesungskalender immer nach vollen Stunden, das war praktischer für Aussenstehende.  :wink: Ich muss um 8 auch in der Uni sein tags drauf, insofern würd ich ja fast behaupten für ein erstes Treffen reichts trotzdem, aber da ja zweimal begrenzte Begeisterung herrscht: Wie ists mit Alternativvorschlägen? Dienstag können der Hamsterman und ich nicht, bei mir siehts sonst brauchbar aus (bis auf Samstag dann...), wie es beim anderen Nager ist muss er selbst zum Besten geben.  :-)