Hauptmenü

Catanysche Taverne

Begonnen von Koshi, Oktober 01, 2007, 19:45:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Koshi

Der Orden und ich haben vor, auch mal eine Taverne zu veranstalten, in den nächsten Wochen, oder ein klein wenig später.

Es haben ungefähr 20 Gäste gemütlich Platz, auch dunkle Charaktere
sind natürlich willkommen.

Spielgebiet wären die unterirdischen Räume, sowie ein kleiner Bereich davor, das ganze liegt ca. 15km südlich von Dresden.

Besteht an sowas Interesse?

Flotsch

immer dabei, wenn da nicht schon was anderes los ist:)

Nox

OH JA
da mach ich dann ne Vorlesung aus dem Buch
"per Anhalter durch Catania"  :-D
natürlich In-Time geschrieben...
Hau ab und zieh Mana
Zauberer

Sandol

Wenn es frühestens im November stattfindet - gerne.
Da habe ich dann vielleicht Gelegenheit mal einen anderen Charakter von mir zu spielen... Hehe...
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Koshi

Wir werden aufgrund jüngster Ereignisse erstmal was ordensinternes verunstalten müssen, und die Taverne daher hinten anstellen.
Wenn ich dazu genaueres weiß wirds hier zu lesen stehen.

Tilion

Hm, könnte interessant sein... aber nur mit einem entsprechenden Chara... oder vielleicht NSC???

BlackFairy

Ich hätteauch Interesse, vornehmlich aber als NSC(?).... Ansonsten wird schnell ein Wegwerf-Chara gebaut... ^^
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Olaf Gunnarsson

Wie ich bereits im Drachenhort-Forum geschrieben habe: Ich fände es ohnehin gut, wenn die Taverne nicht allzu zeitnah stattfände.

OT habe ich dieses Jahr die Wochenenden schon ziemlich verplant und IT würde mir ein Termin im neuen Jahr auch besser gefallen.
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Flotsch

warum habt ihr alle eine solche angst?

also ich hab beim C6 jeder möglichkeit zu sterben wahrgenommen, auser einen angriff auf catanyisch bürge, und überlebt

koshi wird sich sicher über viele nsc freun, aber nur nscs?

Kjala

Bei meinem Freund und mir bestünde auch Interesse an einer solchen Taverne. Auch wenn ich für meinen Teil dann wohl nicht mit meiner thorländschen Bardin kommen werde, sondern mit irgendwas anderem. :)

Sandol

Hat hier jemand Angst?
Vielleicht finden wir es auch nur IT unlogisch, mit unseren üblichen Hauptcharakteren zu kommen. Es gibt (zumindestens bei mir ist das der Fall) eben Länder, die mein Hauptchari nicht bereisen würde und das hat dann eben auch seine Gründe. Aber ich komme dann dennoch gerne als Spieler - nur eben mit einem anderen Chari.

Gruß
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Halt Mal

Also Ich   :mrgreen: werd auf jedenfall dabei sein, vielleicht wieder als Zigeunerin?! Mal schauen...ich glaub nich das wir mit unseren 1. Charas dort sind oder?! Koshi inner Taverne....in ner Taverne mit vielen Menschen...töff töff töff mal gucken ^^
Doch bedenke, auf dem Grund des Kästchens liegt die Hoffnung verborgen...

Rosenrot

Es ist glaub ich gar nicht angedacht das wir dort unsere sonstigen catanyer spielen,also braucht ihr echt keine Angst zu haben eurer Lieblinge verlustig zu gehen. :evil:

Kommt nur kommt.....put put put

Ashi
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)

SqiSch

Wär auch dabei..
Würde euch bei bedarf auch Organisatorisch etwas helfen :)

Rosenrot

Da sind wir denke ich genug,aber wenn Bedarf herrscht kommen wir gerne auf diverse kranke Hirn.....ähm...ich meine kreative Einfälle zurück  :-D
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)