So, nun ist es endlich soweit:
Die Anmeldung für das 1.Gugelgilde-Kinder-Larp ist online.
Das Abenteuercon für Familien findet vom 03.07. - 05.07.09 im herrlichen Klosterbuch in der Nähe von Döbeln statt.
Es wird ein Zeltcon mit Teilverpflegung, d.h. Freitag und Samstag eine warme Mahlzeit und ein paar kleine kulinarische Überraschungen.
Die Location bietet von Obstwiese über Wald und Fluß alles.
Nähere Infos findet ihr auf der Gugelgilde-Homepage.
Es werden alle gut beschäftigt sein und wir freuen uns sehr auf neugierige Kinder, spielfreudige Eltern und NSCs, die gern von einer Meute Kinder umgehauen werden :-)
Hallo,
zum Wochenstart haben wir gleich eine traurige Nachricht für euch. Gute zwei Wochen vor unserem geplanten Con müssen wir dieses nun absagen. Der Grund sind die fehlenden Kinder. Engagierte Erwachsene, die NSC sein wollten, haben wir genug. Nur leider keine Kinder. Bisher haben sich nur vier Kids angemeldet. Zu wenig für den Aufwand, den das Con uns kostet und den vorgesehenen Plot.
Wir sagen das Con deshalb leider ab. Obwohl schon alles organisiert war. Es tut uns sehr leid, weil wir gehofft hatten, mit diesem Con ein neues Standbein für die Gugelgilde zu schaffen und ein reines Kinderlarp in der Region anbieten zu können. Wir entschuldigen uns bei den Kindern, die sich auf die Veranstaltung gefreut hatten und versprechen: Wir holen es nach! Im kommenden Jahr werden wir es noch einmal versuchen.
Hmm, ich glaub, daß muß erstmal ein bisschen Basisarbeit gemacht werden. Die Waldritter könnten dabei sicher von Nutzen sein.
Bitte nicht entmutigen lassen!
Das Kinderlarp in Görlitz http://dresden-spielt.sinnev.de/index.php?topic=1420.0 (http://dresden-spielt.sinnev.de/index.php?topic=1420.0) war ein voller Erfolg.
Es kam sogar eine Familie aus Bayern angereist, da es dort so etwas nicht gibt (über den LARP Kalender aufmerksam geworden).
Vielleicht war der Termin in den Ferien ungünstig, sonst wäre auch ich mit meinen beiden Kindern zu euch gekommen.
Viele Grüße,
Michael