Endlich! Wir haben einen neuen Drehtermin für unsere Endschlacht gefunden!
Wir suchen Helden!
Hallo zusammen!
Für die Endschlacht-Szene unseres LARP-Kurzfilms "Helden" suchen wir motivierte Liverollenspieler, die Lust hätten, sich mal in ihrer Gewandung auf der grossen Leinwand kämpfen zu sehen.
Bei dem Projekt handelt es sich um einen Vordiplomsfilm der Hochschule für Film und Fernsehen "Konrad Wolf" in Potsdam-Babelsberg.
• Drehzeit: Nacht von FR, den 18.7. auf SA, den 19.7.
• Drehort: Am Pfaffenstein in der Nähe von Pfaffendorf in der Sächsischen Schweiz.
• Mehr Informationen zum Projekt und Anmeldung hier: http://www.feko.net/LARP (http://www.feko.net/LARP)
Für Verpflegung am Drehort wird gesorgt sein! Da wir mit dem knappen Budget eines Studentenfilms auskommen müssen, können wir den Spielern, die von weit her anreisen, leider keine Unterkünfte anbieten. Es ist jedoch möglich, auf der Wiese neben unserem Drehort zu zelten. Die Gegend ist in jedem Falle eine Reise wert und die lauen Julinächte sind die beste Zeit für Lagerfeuer (in der Feuerschale) und Co.
Je mehr Leute wir zusammen bekommen, umso spektakulärer wird das Ergebnis ausfallen! Also: Weitersagen - Weitersagen - Weitersagen.
Für weitere Fragen könnt ich mich jederzeit per Mail unter feko@gmx.net erreichen.
Ich freu' mich auf Euch!
Schöne Grüsse,
Félix
Mich würde mal interssieren wie viele Leute ihr braucht und wieviele schon angemeldet sind.
Also ich bin dabei.
Muss man sich noch irgendwo separat anmelden?
Alle, die beim Dreh am vom 18.7. auf den 19.7. dabei sein möchten,
bitte direkt per Mail an feko@gmx.net anmelden.
Bitte in der Mail folgende Angaben machen:
• Name, Vorname (Wichtig für den Abspann)
• Name des LARP Charakters, als der ihr auftreten möchtet
• Postanschrift
• Mobilnummer
• gültige E-Mail
• Ein Foto von Euch in Eurer Gewandung (falls verfügbar)
Mehr Informationen zum Projekt und zum Ablauf der Dreharbeiten findet hier: http://www.feko.net/LARP (http://www.feko.net/LARP)
(Diese Angaben sind wichtig für die Darstellerverträge, die wir Euch per Mail zuschicken. Die müsst ihr ausgedruckt und ausgefüllt zum Dreh mitbringen. Erst dann seid ihr offiziell "Kleindarsteller" und auch als solche gegen alles, was evtl. bei den Dreharbeiten passieren könnte, über unsere Uni versichert. Alle Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.)
Weitere Fragen beantworte ich gerne per Mail (feko@gmx.net) oder mobil unter 0172 / 8872860
Félix
Zitat von: Elena in Juni 30, 2008, 14:07:11 NACHMITTAGS
Mich würde mal interssieren wie viele Leute ihr braucht und wieviele schon angemeldet sind.
• Zu unserem alten Drehtermin haben sich ca. 25-30 Leute angemeldet. Das läßt sich doch locker toppen, oder? Perfekt wären 45-50 Spieler. Gut, dass an dem neuen Termin schon mal kein Linden-Con ist...
Juhuu, danke für die Terminverschiebung! :)
Ich hab am 17. meine letzte Prüfung, d.h. ich kann und will da mitmachen *VollDollFreu*
Wer macht eigentlich noch alles mit? Sind Thomas und ich alleine? *wunder*
Zitat von: Dureknight in Juli 08, 2008, 17:49:38 NACHMITTAGS
Wer macht eigentlich noch alles mit? Sind Thomas und ich alleine? *wunder*
Gute Frage :-) Ich jedenfalls will auch dabei sein.
Wie fest ist denn der 18Uhr Termin? Das ist für mich ein wenig früh. Macht das was, wenn ich auch etwas später noch komme? Ich würde nämlich auch sehr gerne mitmachen.
geht mir auch so. Um 1800 Uhr bin ich in etwa gerade mal zu Hause.
Also ich würde auch noch gerne 2 Elfen anmelden, allerdings wäre 18 Uhr auch etwas knapp, aber zu schaffen.
Ich denk mal auch wenn es später wird, sollte das doch möglich sein oder?
Arichmalu: Du kommst!
So nun ist es offiziell, ich komme auch und werde Annikia wohl mitbringen. Die Uhrzeit sollte passen.
Für mich ist das Datum nu wieder mist, na dann fechtet das mal ohne mich aus. halt eine Rüstungstante weniger, es sei denn bei mir verschiebt sich terminlich was.
Also, ich werde wohl doch dabei sein.
Bei mir klappt der Termin zeitlich leider doch nicht. Wir sind an dem Wochenende komplett mit Umziehen beschäftigt...
Viel Spaß euch allen und gutes Wetter! Ich hoffe, ich bekomme den Film mal zu sehen, wenn er fertig ist. :)
LG, Vivienne
Na toll.. grad an dem wochende bin ich ausnahmsweiße mal bei mammi zu besuch.. :)
Hallo zusammen,
Klasse, dass ihr alle dabei sein könnt!
Da wir erst ab 22:00 Uhr drehen können (Nachtdreh), könnt ihr auch später als 18:00 Uhr eintreffen!
Wir haben zwar 18:00 Uhr für den Beginn der Proben angesetzt, aber erfahrungsgemäß gibt's immer kleinere Verschiebungen. Wenn ihr ankommt, solange es hell ist (Sonnenuntergang ca. 21:15) ist das noch völlig in Ordnung. Der einzige "Nachteil" besteht darin, dass ich, je näher die Nacht rückt, nicht mehr soviel Zeit für jeden Einzelnen von Euch haben werde. Kai, unser Regieassistent wird sich dann Eurer annehmen.
Wir werden vor dem Drehtermin allen, die sich bis zum 16.7., 16:00 Uhr bei mir per Mail (feko@gmx.net) gemeldet haben, eine Dispo mit den genauen Uhrzeiten zuschicken. Alle anderen müssten sich dann telefonisch (0172 / 8872860) bei mir erkundigen.
Daher nochmal die Bitte: Wenn ihr dabei sein möchtet, bitte per Mail (feko@gmx.net) bei mir melden und Name, Vorname, LARP-Name, Adresse, E-Mail und Handynummer angeben.
Habe übrigens noch Platz für 2-3 Mitfahrer von Dresden zum Drehort. Plätze gegen Spritbeteiligung online abzugeben :-D Starte in DD so ca. 16 Uhr und möchte früh (nach Drehschluss) gerne möglichst rasch nach DD zurückfahren um dann noch ein paar Stunden Schlaf abzukriegen. Die Möglichkeit, vor Ort zu zelten, reizt mich nicht besonders (lasse mich aber mit guten Argumenten gerne eines besseren belehren).
Gunther, ich würde gerne einen deiner Plätze in Anspruch nehmen.
Also das wird ja immer interessanter.....ich überleg mir das bis morgen, wenn ja würd ich auch gern bei dir mitfahren Gunther
Ich könnte noch 1-2 Personen aus Richtung Leipzig->Dresden mitnehmen. Also auch das was dazwischen liegt^^
So wie´s aussieht könnte es bei uns noch Probleme mit der Mitfahrgelegenheit geben, darum würde ich vorsichtshalber mal die beiden Plätze reservieren, nich dass wir dann dumm rumstehn und nich hinkommen.
Hallo zusammen,
Leider ist es hier in Schöna, wo wir untergebracht sind, nicht ganz so leicht ins Netz zu kommen, daher, in aller Knäppe und Kürze, unser Ablaufplan für unseren Dreh von FR, 18.7. auf SA, 19.7.:
Bitte aufmerksam durchlesen:
• Früheste Ankunft am Motiv für Euch ab 18:00 Uhr. (Die Filmcrew wird am ca. 17:30 dort sein, wenn ihr früher kommt, kann es es sein, dass noch keiner von uns am Set ist)
• Hier eine Google Map mit dem Drehort:
http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=114447594063637190502.00044e1e21200fcd062fc&ll=50.89587,14.094837&spn=0.003735,0.009398&t=h&z=17 (http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=114447594063637190502.00044e1e21200fcd062fc&ll=50.89587,14.094837&spn=0.003735,0.009398&t=h&z=17)
Wir befinden uns an der Süd-Ost Seite des "Pfaffensteins", hinter Pfaffendorf in Richtung Cunnersdorf (von Königsstein kommend)
• Wir werden von ca. 21:30 - 07:00 Uhr drehen.
• Wir werden Euch verpflegen so gut es geht. Bringt Euch zur Sicherheit aber auf alle Fälle etwas zu Essen und trinken mit, falls es eng werden sollte.
• Die Verträge werden wir ausgedruckt für Euch dabei haben, so dass ihr sie vor Ort unterschreiben könnt.
• Falls Leute nach dem Dreh auf unserer Drehwiese zelten möchten, bevor sie nach Hause fahren, ist das kein Problem.
• Kostüm: Bringt das Kostüm mit, das Euch am Besten gefällt, in dem ihr Euch am liebsten auf der Leinwand sehen möchtet. Am Besten bringt ihr, falls möglich noch ein paar Alternativsachen mit, falls vorhanden
Wenn ihr Fragen habt, bitte meldet Euch bei mir per Handy, da wir ab ab jetzt bis zum Dreh keine Mails mehr empfangen können.
Meine Handynummer: 0172 / 88 72 860 oder Produktionsleitung: 0179 / 56 86 419
Ich wünsche Euch eine gute Anfahrt, freu mich auf Euch, Eure Charaktere und einen anstrengenden aber coolen Dreh.
LG,
Félix
|| || | | | | | | | | | || ||| | | | || | ||| ||| || | | | || || | | | || | || ||| | | || | | |
Félix Koch
Kopenhagener Str. 73
10437 Berlin
----------------------------------------
Tel: +49 30 510 59 510
Fax: +49 30 510 59 511
Mobil: +49 172 88 72 860
----------------------------------------
Skype: feko_deluxe
ichat: feko_deluxe@mac.com
----------------------------------------
Mail: feko@gmx.net
----------------------------------------
Web: www.feko.net (http://www.feko.net)
Verschiebe meinen Abfahrtszeitpunkt um 30 min nach hinten auf 16:30 Uhr. Wer fährt jetzt alles mit? Silvio auf jeden Fall, was ist mit Ashi? Starte in DD-Pieschen, könnte aber auch Leute auf meinem Weg durch die Stadt (Leipziger Str - Marienbrücke - Lennéplatz - Dohnaer Str. - Prohlis) aufsammeln. Am besten ihr schreibt mir wegen detailiertem Treffpunkt noch mal ne PN.
Nimm mal jemand anders mit. Ich hab genug zu machen. Viel spass euch Wütigen.
Hi ho,
ich fahre mit der S-Bahn rein, vielleicht hat ja noch jemand Lust, in voller Montur Zug zu fahren? :)
Die S-Bahn fährt 16:50 in Dresden-Neustadt und 17:00 Uhr am Hauptbahnhof los und ist 17:23 in Pirna bzw. 17:41 in Königstein. Ich bin vermutlich ab Dresden-Mitte im vordersten Wagen (bzw. im ersten Fahrrad-Abteil ^^).
LG,
Thomas
Zitat von: Aardjon in Juli 18, 2008, 14:06:51 NACHMITTAGS
ich fahre mit der S-Bahn rein, vielleicht hat ja noch jemand Lust, in voller Montur Zug zu fahren? :)
Die S-Bahn fährt 16:50 in Dresden-Neustadt und 17:00 Uhr am Hauptbahnhof los und ist 17:23 in Pirna bzw. 17:41 in Königstein. Ich bin vermutlich ab Dresden-Mitte im vordersten Wagen (bzw. im ersten Fahrrad-Abteil ^^).
Wie kommst du eigentlich von Königstein zum Drehgelände? (und nein, ich bin eigentlich voll)