Schlüsselbund in der Reisekneipe

Begonnen von Ood, Dezember 27, 2007, 12:11:07 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ood

Ich wurde neulich in der Reisekneipe von der selben Kellnerin abgefangen, die wir auch an den einem Dienstag hatten, an dem das Training dort "stattfand".
Sie hat mir einen Schlüsselbund mit drei Schlüsseln und einem Runden, flachen, blauen Plastikding gegeben das anscheinend einer aus unserer Gruppe verloren hat.
Kommt das jemanden bekannt vor?

Schelachar

hey, das sieht genau aus wie mein schlüssel, nur dass ich den noch hab und ja auch net in eurem schwertspielverein bin.
das flache blaue ding ist vermutlich n e-meal, womit sich schließen lässt, dass der besitzer student ist.

Flotsch

wenn das ein E-mael ist, kann man dann über den nicht den besitzer raus dingen? lang her das ich meinen bekommen habe, aber wurde da nicht irgend wie numer von dem e-mael mit den studenten der ihn bekommt in irgendeinen rechner eingetragen?

Schelachar

hmm, ich glaub die dinger ham zwar ne nummer, aber ich glaub die tragen die nicht mit deinen daten ein, die is glaub ich nur falls du den verlierst und sperren lassen willst oder so...
aber ich kann mich auch irren, und mal bei der mensa-leitung fragen kostet ja auch nix..

Ood

Ne, so ein ding ist das nicht. Das ist eine Art Schlüsselband das sich selbst einzieht.

Ood

ich werde den schlüssel heute in die Reisekneipe zurück bringen und hoffen das sich dort jemand gemeldet hat
Wenn einem von eich doch noch einfällt das er den Besitzer kennt, einfach bescheid sagen.