Suche RP-Gruppe bei Oldenburg

Begonnen von Brakkus, Juni 16, 2007, 20:30:07 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brakkus

Moin moin,
auch wenn ich nicht mehr in DD wohne noch nichtmal mehr im gleichen Bundesland, so hoffe ich doch mal das hier wen kennt der wen kennt und mir helfen kann.

Ich suche eine RP-Gruppe in der ich mitmachen könnte, in der Nähe von Oldenburg in Niedersachsen. Am besten währe noch 26209 Sandkrug, das ist das Dorf in dem ich nun grade wieder lebe.

System, Welt, Hintergrund, Regelwerk und Char der gespielt werde soll/darf ist mir sehr egal. Ich suche nur eine Gruppe mit der man regelmäßig (am besten wöchentlich) gutes und stimmieges RP spielen kann.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich an jemanden weiter leiten könnte der mir aushelfen könnte oder gar eine Gruppe in meiner Nähe hat. Auch würde ich mich über Links freuen die für meine Region nützlich seien könnten. Irgendwie finde ich keine vernünfiten Foren in und um Oldenburg.

Einmal zu mir, ich heiße Ingwer Andersen (bin männlich, wenn ihr dem Namen keinen Wert zu weisen könnt ^^), bin 23, habe versucht zu studieren (E-Technik) das war aber leider nix für mich, deshalb mache ich nun eine Ausbildung zum Mikrotechnologen. Ich bin freundlich und fröhlich und extremst flexiebel und anpassungsfähig, ich sollte keine Probleme mit einer Gruppe haben, wenn ich denn eine finde.

Ich sage schonmal Danke für eure Mühehn, Gruß Brakkus

Kampfbiber

Das ist aber mal echt verzweifelt!  :-D

Nee, im Ernst: Hier ist mit Sicherheit nicht die erste Adresse für Rollenspieler aus Niedersachsen! Ich drück Dir trotzdem die Daumen!

Delagur

Da hast du dir ja das geeignetste Forum ausgesucht was es gibt.*gg*
http://www.oldenburgforum.de/thread,postid-28852,sid-.html#post28852
Versuchs mal dort! :wink:

greetz Dela

Brakkus

Ich weiß das es mit einer der letzten Strohhalme hier ist, an den ich mich klammere. Aber es gibt/gab hier leute die aus meiner Nähe kommen und nun in Dresden leben.

@Delugar, in dem Thread habe ich ja schon gepostet.

Delagur

Oh, tja dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. :-(
Es wird sich bestimmt noch was finden *daumendrück*

greetz Dela