Plätzchen frei! DSA4

Begonnen von Delagur, Juni 19, 2007, 21:53:31 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Delagur

Da einer unserer Gruppe für mehrere Jahre ausfällt, hätten wir ein/zwei Plätzchen in unserer Gruppe frei.

Wir spielen DSA4, und bestehen aus mir ("Barbar") und meiner Freundin (Meisterin) und einem Kumpel (Gladiator) und noch ne Freundin von uns (Bardin). Der fünfte im Bunde verlässt uns Anfang August.
Nunja, wir sind alle verdammt nett und aufnahmefreundlich.

greetz Dela

PS: Für mehr Infos, einfach Fragen.

Garr

Also ich stelle mich gern zur Verfügung. Hab zwar noch relativ wenig Erfahrung ... aber das kann man ja ändern.
Am besten einfach mal bei mir via PN oder noch besser ICQ (173551562) melden.

Danke und mögen die Zwölfe mit euch sein !

gz.: Garr

Black Fire

Ich würde auch gern mal vorbeikommen, wenns recht ist.
Zumindest ein kleines Kompatibilitätstestspiel mit Chancen auf mehr würde ich mir und euch gerne gönnen.  :-D

Ich für meinen Teil spiele eher gern praktisch veranlagte Magier (also nicht grade Puniner Stubenhocker) welche auf die eine oder andere Weise Spezialisten in ihrem Gebiet sind.

Wenn wir mal einen Termin finden, würde ich mich freuen.

Silvia

Dann werf ich meine Bewerbung mal auch noch in die Runde :-)
Ich hätte da eine kleine Streunerin, allerdings noch DSA3, die schon lange nix mehr erleben konnte. Ließe sich ja vielleicht umschreiben.

Karlsquell

Hidiho,
bin auch noch auf der Suche nach ner Gruppe! Bin neu nach Dresden gezogen und musste meine alte Gruppe hinter mir lassen.
Wie kann man dich denn so erreichen??

Delagur

Ich werde das Wochenende über nicht da sein. Lindencon. Vielleicht schreibt ja mal meine Freundin hinein.
4 Leute hm? Na mal sehn.^^

greetz Dela

PS: ICQ und Emailaddy sind im Profil^^

Silvia

Ok, ich ziehe meine Bewerbung zurück - hab schon ein Plätzchen in einer Runde gefunden.  :-)

Delagur

So grundsätzlich haben wir immernoch das/die Plätzchen frei. Ich werd mal unsere/n momentane/n SL Bescheid geben. Heute Abend wisst ihr mehr. ^^
Sorry dass das so lange dauert, aber ich war auf der Lindencon, und die anderen denken wohl das ich mich allein drum kümmern muss, obwohl ich kein SL bin... tja^^

greetz Dela

Delagur

Soo, erzählt mal wann ihr Zeit habt.^^
Wir machen eine Runde mit euch dreien, die sich bisher "beworben" haben. Ich meine Freundin und unser uns verlassender Kumpel. Wir nehmen aber nur 2 von euch, demzufolge hat dann einer kein Plätzchen bei uns...
Nehmt das dann aber nicht als, "wir können dich nich leiden", sondern "wir haben keinen Platz mehr." :|

greetz Dela

PS: Wir legen unter anderem ziemlich viel Wert darauf dass wir mit euch klarkommen, denn dann macht DSA-spielen auch am meisten Spass. ^^
Bis Freitag spätestens Bescheid geben.Büdde.

EDIT: Wir spielen übrigens immer am Wochenende, bisher jedenfalls. Und einmal wöchentlich.

Garr

Also ich kann eigentlich immer Abends ... in der Woche so ab 18 Uhr bis 24 Uhr ... naja und nächstes Wochenende hätte ich abends auch noch nix vor. Also wenn ihr wollt von mir aus gern Freitags.

Gruß Garr

Delagur

Also wenn sich jetz keiner mehr meldet (Black Fairy) oder doch noch jemand der es sich überlegt hat und doch noch mitspielen würde wollen, dann würd ich morgen einfach reinschreiben wann wir wo spielen (One Shot)^^

greetz Dela

PS: Wenn es nur ihr zwei seid, dann denk ich mal nehmen wir euch gleich auf, mal schauen. ^^

Karlsquell

würde mich freuen, ich hab nen gutes Gefühl mit euch. :-D

Garr

na dann ... *reibt sich die hände und holt den putzlappen um sein dsa-wissen zu entstauben*  :-D

Delagur

Ok
Nächstes Wochenende Samstag spielen wir ab um 11 Uhr bis Abends gegen 7 oder so. Conrad Felixmüllerstr. 10 Pietschmann/Niederlein ganz oben rechts.
Karlsquell hat schon nen Char, nur Garr, du bräuchtest noch einen. möglichst in Richtung Wildnis, dann könnt ihr bei uns einfach so einsteigen, in unsere aktuelle Gruppe.

greetz Dela

Garr

Nächste Woche siehts schlecht aus bei mir. Ich hab Samstag und Sonntag Betreuerschulung und ausserdem noch am Sonntag Geburtstag. Aber spielt doch trotzdem und ich stosse dann beim nächsten mal dazu ... wenn ihr wollt.

Grüße Garr