Hauptmenü

Midsommar

Begonnen von Kampfbiber, Juni 11, 2007, 11:19:16 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elena

Jap, wir waren die ersten. War trotzdem toll. Können wir gerne mal wiederholen!

Delagur

Oh ja, hat Spass gemacht. Wiederholbedarf(99%).

Wer war jetzt wer?
Ich war der Kerl mit dem Iro. 8-)

greetz Dela

Kampfbiber

Zitat von: Delagur in Juni 22, 2007, 14:42:17 NACHMITTAGS
Oh ja, hat Spass gemacht. Wiederholbedarf(99%).

Wer war jetzt wer?
Ich war der Kerl mit dem Iro. 8-)

greetz Dela
Ich habs ja schon geschrieben, aber ich denke mich kennst Du mittlerweile.  :-D

Ich bin auch einer Wiederholung nicht abgeneigt, aber die Planung überlass ich erstmal anderen, zumindest die nächsten zwei Wochen bin ich etwas zu gestresst, das jetzt anzuleiern.  :wink:

Gil galad hatte diese untypisch hellen Klamotten und Fisch ein rotes T-Shirt, wenn ich das jetzt richtig zuordne.  :wink: Aber schreibt selbst!  :-D

Gil galad

Jup, die helle Seite der Macht war meine Wenigkeit ^^

Fisch

Zitat von: Kampfbiber in Juni 22, 2007, 13:32:18 NACHMITTAGS
Zitat von: Fisch in Juni 22, 2007, 10:40:26 VORMITTAG
Nu, war schön...wir sind allerdings vor dir gegangen  :-P also keine Ahnung

:? Da velwecherst Du mich glaub ich, denn ich meine Dir noch über die Schulter gerufen zu haben, als wir gegangen sind. Der bärtige Typ aufm Sofa mit der englischsprechenden Freundin?  :wink: Ich dachte nur Elena und der ghoul wären vor uns gegangen...  :?


Uups *hüstel* ja jetzt wo du es erwähnst fällt es mir auch wieder ein...war doch gestern garnich soviel Alkohol *grübel*
"Raschtulah akbar!"

Fisch

Zitat von: Delagur in Juni 22, 2007, 14:42:17 NACHMITTAGS
Oh ja, hat Spass gemacht. Wiederholbedarf(99%).

Wer war jetzt wer?
Ich war der Kerl mit dem Iro. 8-)

greetz Dela

Genau, ich mit rotem T-Shirt...Grit (meine Freundin) & Jule sind nicht im Forum vertreten...
"Raschtulah akbar!"

BlackFairy

*grml* sorry, dass ich nich da war, aber meine mum hat irgendwie stress gemacht, ich soll doch bitte nach der fahrschule SOFORT nach hause kommen.... *schnüffz*
naja, hoffentlich klappts beim nächsten mal...
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Olaf Gunnarsson

Hm, da hab ich ja wohl was verpasst. Naja, wie lange ging es denn? Also, Bezug nehmend auf Gil Galad: Dreiviertel zwölf wäre für mich keine Zeit, eine Party zu verlassen (es sei denn es handelt sich um eine viertel Stunde vor dem nächsten Mittag).  :-D
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Gil galad

Naja, wir waren schon die letzten ^^

Olaf Gunnarsson

Dann war es aber eine recht kurze Veranstaltung. Wenn ich da an die Drachenkeller-Events oder andere Tavernen denke...  8-)
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Togaras

Das war doch keine LARP-Intime-Taverne. Das war ein einfaches Spieler Treffen zum gemütlich beisammen sein. Außerdem mussten am Freitag fast alle wieder früh raus ;)
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Python

Ich muss mal hier klarstellen, entgegen diverser Gerüchte die ein seltsamer "Fisch" hier verbreitet  :roll: : ich BIN im Forum!!! und das schon seit nem Jahr! bin nur zu faul zum schreiben ... :P

so, jetzt hab ichs gesagt, was gesagt werden musste!  :evil:

fand den Abend auch sehr schön und gemütlich da oben im "Gerücht". ;-)

....gerne wieder!

Delagur

Oh und Python ist jetzt wer von den beiden? ^^
@Intimetaverne: Es wurde explizit sogar darüber geredet ob mit oder ohne Gewandung. ^^

greetz Dela