Hauptmenü

Midsommar

Begonnen von Kampfbiber, Juni 11, 2007, 11:19:16 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hamsterman

Da man sich nicht sicher sein kann das jeder der kommt heute noch mal ins Forum kommt würde ich vorschlagen das wir erst mal den selben punkt beibehalten. Von dort knn man ja immer noch wo anders hin gehen.

Kampfbiber

OK, also treffen wir uns erstmal trotzdem dort... Vielleicht trinkt man dann in der Haltestelle oder so....  :-D

Elena

Das Wetter ist schäußlich draußen, das wird wohl eher nichts werden. Ich hätte ja gesagt kommt alle mit zu uns ( wir wohnen direkt neben an) aber da meine bessere Hälfte (gemüse-ghoul) verreist ist und ich heute nicht all zuspät ins Bett wollte (Morgen wird ein langer Tag...Licencon), würde ich vorschlagen das wir bei schlechtem Wetter einfach rüber in unsere Dorfkneipe gehen, die ist in der Nähe der Haltestlelle und vom Ambiete recht Tavernentauglich  :-D Meinungen? Ja aber im zweifelsfall, last uns uns erst mal an der Laibacher Straße sammeln.

Kampfbiber

Zitat von: Elena in Juni 21, 2007, 10:56:32 VORMITTAG
Das Wetter ist schäußlich draußen, das wird wohl eher nichts werden. Ich hätte ja gesagt kommt alle mit zu uns ( wir wohnen direkt neben an) aber da meine bessere Hälfte (gemüse-ghoul) verreist ist und ich heute nicht all zuspät ins Bett wollte (Morgen wird ein langer Tag...Licencon), würde ich vorschlagen das wir bei schlechtem Wetter einfach rüber in unsere Dorfkneipe gehen, die ist in der Nähe der Haltestlelle und vom Ambiete recht Tavernentauglich  :-D Meinungen? Ja aber im zweifelsfall, last uns uns erst mal an der Laibacher Straße sammeln.

Laibacher oder Leubener jetzt? Das ist prozesskritisch!  :wink:

Elena

Ist nicht so wichtig. Die Laibacher Straße ist näher an der Kiesgrube und die Leubener näher an der Ambientekneipe. Ich würd mal die Laibacher Straße sagen, da ich nicht weiß ob alle die kommen wollen vorher ins Forum schauen, dann gibt es am Treffpunkt Verwirrungen.

Kampfbiber

Zitat von: Elena in Juni 21, 2007, 12:52:46 NACHMITTAGS
Ist nicht so wichtig. Die Laibacher Straße ist näher an der Kiesgrube und die Leubener näher an der Ambientekneipe. Ich würd mal die Laibacher Straße sagen, da ich nicht weiß ob alle die kommen wollen vorher ins Forum schauen, dann gibt es am Treffpunkt Verwirrungen.
Nur, dass Du zuvor glaub ich als Treffpunkt die Leubener genannt hattest, so auf der letzten Seite... Am besten wäre es wahrscheinlich, beides abzuklappern, aber ich komm dann nu erstmal zur Laibacher!

Wollen wir spekulieren, ob es im weiteren trocken bleibt, so dass ich Alkohol und hoffentlich Brot mitbringe? Falls wir in eine Kneipe gehen werden wir ja vermutlich nichts Eigenes mitbringen können...  :wink:

Elena

Tatsache: Oh schreck oh graus..mein Fehler, na auch nicht schlimm, hätte ich jetzt sonst eh vorgeschlagen wegen dem Wetter. Ich nehm mal das Fahrrad mit und schau wo wer rumsteht...also noch mal, wir treffen uns 20 Uhr an der Leubener Straße, ich komme kurz vorher an der Laibacher Straße  vorbei für alle die falsch sind.

Das Wetter ist so unklar, noch ist alles naß. Da wir ja eh keinen Grill mitnehmen wollten/konnten würde ich vorschlagen das wir schon was zu essen mitnehmen, für den Fall das es schönes Wetter bleibt, so viel wollt ihr doch eh nicht mitbringen, oder?

Kampfbiber

Zitat von: Elena in Juni 21, 2007, 15:43:53 NACHMITTAGS
Tatsache: Oh schreck oh graus..mein Fehler, na auch nicht schlimm, hätte ich jetzt sonst eh vorgeschlagen wegen dem Wetter. Ich nehm mal das Fahrrad mit und schau wo wer rumsteht...also noch mal, wir treffen uns 20 Uhr an der Leubener Straße, ich komme kurz vorher an der Laibacher Straße  vorbei für alle die falsch sind.

Das Wetter ist so unklar, noch ist alles naß. Da wir ja eh keinen Grill mitnehmen wollten/konnten würde ich vorschlagen das wir schon was zu essen mitnehmen, für den Fall das es schönes Wetter bleibt, so viel wollt ihr doch eh nicht mitbringen, oder?
Ausser vier Flaschen Met nein, nicht viel...  :-D Naja, ich denke ich werds dann auf zwei Flaschen kürzen, muss morgen ja eh arbeiten...  :wink:

Delagur

Belass es ruhig bei vier Flaschen, zur Not kauf ich dir eine ab und nehm sie mit zur Con.
Von mir 2 Flaschen Wein und zwei Tütchen Knabberei. Am besten alle essen vorher Abendbrot. *gg*
Leubener 20 Uhr gebongt. ^^
Mit Rad unterwegs.

greetz Dela

EDIT: 777 Beiträge. eine Schnapszahl. ^^

Kampfbiber

Zitat von: Delagur in Juni 21, 2007, 17:47:59 NACHMITTAGS
Belass es ruhig bei vier Flaschen, zur Not kauf ich dir eine ab und nehm sie mit zur Con.
Von mir 2 Flaschen Wein und zwei Tütchen Knabberei. Am besten alle essen vorher Abendbrot. *gg*
Leubener 20 Uhr gebongt. ^^
Mit Rad unterwegs.

greetz Dela

EDIT: 777 Beiträge. eine Schnapszahl. ^^
Mann, bei Dir fliegen einem die Beiträge ja fast um die Ohren...  :-D

Ich hab nur ein Fladenbrot geholt, da ich ansonsten wenn wir in eine Kneipe gehen echt keine Verwendung dafür hab! Also ist vorher Abendessen wohl wirklich die richtige Entscheidung...  :wink:

Ich bin mal gespannt, was an Regenausrüstung in meinen Rucksack passt...

Delagur

Ja, natürlich. ^^ *klatsch*(Es ist mein Lieblingsforum*schwärm*)
Regenausrüstung gute Idee.

greetz Dela

Kampfbiber

Allen, die gestern da waren, nochmal vielen Dank für den lustigen Abend!  :-)

Wie lang habt ihr noch gemacht?  :-D

Fisch

Nu, war schön...wir sind allerdings vor dir gegangen  :-P also keine Ahnung
"Raschtulah akbar!"

Gil galad

Jo, war angenehm. Wir sind so gegen dreivertel Zwölf gegangen.

Kampfbiber

Zitat von: Fisch in Juni 22, 2007, 10:40:26 VORMITTAG
Nu, war schön...wir sind allerdings vor dir gegangen  :-P also keine Ahnung

:? Da velwecherst Du mich glaub ich, denn ich meine Dir noch über die Schulter gerufen zu haben, als wir gegangen sind. Der bärtige Typ aufm Sofa mit der englischsprechenden Freundin?  :wink: Ich dachte nur Elena und der ghoul wären vor uns gegangen...  :?