Hauptmenü

Midsommar

Begonnen von Kampfbiber, Juni 11, 2007, 11:19:16 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Delagur

Ich weiß welche du meinst, hab halt einen anderen Vorschlag gebracht. ^^
Außerdem ist die vom Bärenschamanen ganz ok wie ich weiß.

greetz Dela

PS: Wird das heut noch was? 8-)

Kampfbiber

Zitat von: Delagur in Juni 15, 2007, 07:15:08 VORMITTAG
Ich weiß welche du meinst, hab halt einen anderen Vorschlag gebracht. ^^
Außerdem ist die vom Bärenschamanen ganz ok wie ich weiß.

greetz Dela

PS: Wird das heut noch was? 8-)
Was soll heut noch werden? Der Termin ist in sechs Tagen. Wenn ihr heut einen Ort festlegen wollt bitte ich die Nahverkehrsanbindung mitzubesprechen... Ich kenn mich ja nicht so aus bisher.  :|

Schwankus

E=mc²+3w6

Kampfbiber

Zitat von: Schwankus in Juni 15, 2007, 13:44:55 NACHMITTAGS
http://themenstadtplan.idu.de/simple
Leubener Grube kennt die Seite auch nicht...  :oops:

Trotzdem danke für den Link!  :wink:

Delagur

Und wir haben immer noch keinen geeigneten Ort, oder? ^^
Lebener Kiesgrube, bin ich dabei.
Ist eine Haltestelle stadteinwärts, von der Strassenbahn 1 Haltestelle Altleuben entfernt.

greetz Dela^^

Kampfbiber

Zitat von: Delagur in Juni 16, 2007, 09:22:56 VORMITTAG
Und wir haben immer noch keinen geeigneten Ort, oder? ^^
Lebener Kiesgrube, bin ich dabei.
Ist eine Haltestelle stadteinwärts, von der Strassenbahn 1 Haltestelle Altleuben entfernt.

greetz Dela^^
Also zur Debatte steht als Austragungsort die Leubener Grube, dringende Einwände sind ab jetzt vorzubringen. Programm besteht zur Zeit aus gemütlichem Beisammensein unter freiem Himmel kombiniert mit dem Konsum altersgerechter Getränke. Feuer würd ich im Interesse der polizeilichen Konformität erstmal ausklammern, oder? Wann setzen wir das Ganze an? Ich muss natürlich wie immer vorher abreiten.

Außerdem: Findet man sich da vor Ort wohl oder muss man  nen genaueren Treffpunkt ausmachen?

Delagur

Man könnte den obligatorischen Eingang nehmen, ist eine Haltestelle der 1, zwei vor Altleuben glaub ich :oops:. Abzweig nach Reick! ^^
Dort könnte man sich treffen und dann gemeinsam ein Plätzchen suchen, oder man sucht sich vorher ein Plätzchen? Ich weiß es nicht, wer will denn alles kommen?

greetz Dela

PS: Ich bin für gemütliches Beisammensein.

Kampfbiber

Ich mach mal ne Liste: Wer es kann sollte die direkt zitierenderweise ergänzen.  :wink:

Delagur
Kampfbiber

gemüse-ghoul

Zitat von: Kampfbiber in Juni 16, 2007, 13:13:58 NACHMITTAGS
Feuer würd ich im Interesse der polizeilichen Konformität erstmal ausklammern, oder?
Ich musste dort schon mal die Feuerwehr rufen, weil Idioten das Ufergebüsch in Brand gesetzt haben. Ist ziemlich scheiße für die fetten Feuerwehrfahrzeuige, bis an die Nordseite der Kiesgrube zu kommen.
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Kampfbiber

Zitat von: gemüse-ghoul in Juni 17, 2007, 22:17:57 NACHMITTAGS
Zitat von: Kampfbiber in Juni 16, 2007, 13:13:58 NACHMITTAGS
Feuer würd ich im Interesse der polizeilichen Konformität erstmal ausklammern, oder?
Ich musste dort schon mal die Feuerwehr rufen, weil Idioten das Ufergebüsch in Brand gesetzt haben. Ist ziemlich scheiße für die fetten Feuerwehrfahrzeuige, bis an die Nordseite der Kiesgrube zu kommen.
Na gut, Feuer ist ja eh ausgeklammert... Aus aktuellem Anlass: Was tun bei Regen? Gibt es da irgendwelche Unterstellmöglichkeiten?

BlackFairy

Zitat von: Kampfbiber in Juni 17, 2007, 13:02:56 NACHMITTAGS
Ich mach mal ne Liste: Wer es kann sollte die direkt zitierenderweise ergänzen.  :wink:

Delagur
Kampfbiber
BlackFairy
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Kampfbiber

OK, überlasst mir das mit der Liste...  :wink: Dann mach ich es auch alphabetisch...  :-D

BlackFairy
Delagur
Kampfbiber


gemüse-ghoul

#42
Werde nicht kommen können.
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Elena

Na dann werd ich auch mal vorbeischauen...ich hätte ein paar Decken/Felle und was zu essen würd ich auch beisteurn. Liegt ja bei uns genau um die Ecke... mein Geliebter kann leider nicht mitkommen  :-(
Haben wir schon eine Urzeit? Wie wärs mit 20 Uhr? Entweder treffen wir uns an der Haltestelle "Rottwerndorfer Straße" (Linie 1) oder an der Haltestelle "Laibacher Straße" (Line 6), die ist ziehmlich nah an der Kiesgrube und fährt durch die Neustadt...für alle die von weiter her kommen.

Also hier die neue Liste

BlackFairy
Delagur
Kampfbiber
Elena

Was ist mit den restlichen Stammtischteilnehmern? Na?

Lobelia

und nochmal ne neue ^^

BlackFairy
Delagur
Elena
Kampfbiber
Lobelia
Es gibt keinen der so verrückt ist, das sich nicht ein Verrückter findet, der ihn versteht.