Hauptmenü

Midsommar

Begonnen von Kampfbiber, Juni 11, 2007, 11:19:16 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kampfbiber

Der 21.06., den ich als Midsommar ansehe in Unkenntnis genauerer astronomischer Angaben, ist auf meinem Kalender ein Donnerstag. Da kann man nicht unbedingt bis in die Puppen was machen, aber bis Sonnenuntergang muss schon drin sein find ich.  :-D Und BlackFairy hat natürlich recht, Met ist dabei ganz essentiell! Aus Hörner getrunken! Und ich sing auch gerne irgendwas, aber erst, wenn ihr zu betrunken seid die Flucht zu ergreifen!  :wink:

Achja, Hochprozentiges so mitten in der Woche dann doch nicht, ich bin zu alt für sowas!  :-o

Elena

Natürlich...Tipfehler, der 21te ist ein Donnerstag. Wie dem auch sei, ich wär dabei!

gemüse-ghoul

Hm, da komme ich erst spät abends aus München zurück. Und das WE drauf ist Lindencon. Muss ich spontan entscheiden, ob ich auf dem Weg vom Neustädter Bahnhof nach Laubegast (dem Nabel der Welt) noch am Feuer vorbeischaue.  :|
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Sandol

Gibt es da noch einen München-Dresden-Pendler? Ich fahre die Strecke auch des öfteren.

Da ich an diesem Donnerstag aber erst gegen 23Uhr aus Madrid komme, werde ich wohl nicht dabei sein, was ich sehr bedauere.

Btw: das WE danach ist nicht nur Lindencon sondern auch noch Elbhangfest - ein sehr volles WE... *seufz*

Gruß
Sandol
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Delagur

Donnerstag, hm da hab ich mich wohl geirrt. Wie dem auch sei, der 21.6. klingt wie nächste Woche. Und das klingt wiederum schlechter für mich.
Aber ich wäre einem gemütlichen Abendstündchen trotzdem nicht abgeneigt.
Met+Hörner, kein Problem, wenn mir jemand den Met reicht? ^^

greetz Dela

Kampfbiber

Ich glaube wir haben irgendwie noch nicht wirklich nen Ort spezifiziert?  :? Oder hab ich das grad verpeilt?  :-D Dann wär halt spannend wer was wie mitbringt oer wie oer wat...  :wink:

Pappa Bear

Also letztes Jahr waren wir am (bager)See ( Leuben is das glaube ich)
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

gemüse-ghoul

Vermutlich meinst Du die Leubener Kiesgrube.  :wink:
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Kampfbiber

Zitat von: Pappa Bear in Juni 13, 2007, 18:56:19 NACHMITTAGS
Also letztes Jahr waren wir am (bager)See ( Leuben is das glaube ich)
Jau, wie wars denn da? Ist das da legal... Und ungefährlich?

Delagur

Da ist ein Schrottplatz in der Nähe. Wuuuuuuuhhhh ^^
Keine Ahnung obs legal ist, aber man wird es bestimmt herausfinden.
Ich ringe immernoch mit mir, ob ich das Abendliche Treffen wegen darauf folgender 8 Stunden Arbeit nicht doch entfallen lassen, aber es reizt mich so sehr....  :roll:

greetz Dela

Togaras

Ich wäre für ein schickes örtchen an der Elbe. die leubener grube mag ich nicht sonderlich
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Kampfbiber

Zitat von: Togaras in Juni 13, 2007, 22:38:25 NACHMITTAGS
Ich wäre für ein schickes örtchen an der Elbe. die leubener grube mag ich nicht sonderlich
Sonstige Meinungen und/oder Vorschläge? Wir haben noch eine Woche eine Meinung zu bilden, dann wirds ernst!  :wink:

Delagur

Kiesgrube in Kleinzschachwitz, da wohnen meine Ellies. ^^ Ist eins der ruhigsten Örtchen die es so gibt. Auf der anderen Seite wird sie immer mehr zum Badeörtchen. ^^ Lagerfeuer darf man zwar nicht machen, aber die Polizei war schon einmal verständlich. Eigentlich brauch man auch keine Angst haben dass die Pozilei vorbeikommt.
Die Kiesgrube kann man über die Struppener erreichen.

greetz Dela

PS: Das Baggerseechen liegt übrigens knapp vor Heidenau...^^

Pappa Bear

der den ich meine ligt am "Abzweig nach Reik"
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Togaras

Zitat von: Pappa Bear in Juni 14, 2007, 21:21:07 NACHMITTAGS
der den ich meine ligt am "Abzweig nach Reik"
das ist die leubener grube ... pfui ...
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)