Hauptmenü

Midsommar

Begonnen von Kampfbiber, Juni 11, 2007, 11:19:16 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fisch

von mir wiedermal ein entschiedenes "vielleicht"...bin gerade über diesen thread gestolpert und weis wirklich noch nicht...

also sieht's momentan so aus:

BlackFairy
Delagur
Elena
Kampfbiber
Lobelia
vielleicht Fisch
"Raschtulah akbar!"

Kampfbiber

Zitat von: Elena in Juni 18, 2007, 15:10:59 NACHMITTAGS
Na dann werd ich auch mal vorbeischauen...ich hätte ein paar Decken/Felle und was zu essen würd ich auch beisteurn. Liegt ja bei uns genau um die Ecke... mein Geliebter kann leider nicht mitkommen  :-(
Haben wir schon eine Urzeit? Wie wärs mit 20 Uhr? Entweder treffen wir uns an der Haltestelle "Rottwerndorfer Straße" (Linie 1) oder an der Haltestelle "Laibacher Straße" (Line 6), die ist ziehmlich nah an der Kiesgrube und fährt durch die Neustadt...für alle die von weiter her kommen.
...
20 Uhr geht wohl, hoffe nur, dass da auch noch vernünftig Strassenbahnen wieder weg fahren. Sonst könnt ich vermutlich auch schon ab 19 Uhr.

Ich bring mal ein bisschen zu trinken mit und vielleicht auch etwas Fladenbrot o.ä. Wie gesagt: Was tun bei Regen? Ich hab leider keinen Pavillon, den man aufstellen könnte und weiss nicht, ob es da was gibt.

Wo wir uns treffen überlass ich auch mal Ortskundigen, 6 kann ich aber mal wieder einfach durchfahren, was ich jetzt persönlich grad parktisch finde...  8-)

Gehen wir eigentlich in (metaller-)zivil oder in Gewandung?  :wink:

Elena

Zitat von: Kampfbiber in Juni 18, 2007, 16:05:17 NACHMITTAGS
20 Uhr geht wohl, hoffe nur, dass da auch noch vernünftig Strassenbahnen wieder weg fahren. Sonst könnt ich vermutlich auch schon ab 19 Uhr.

Ich bring mal ein bisschen zu trinken mit und vielleicht auch etwas Fladenbrot o.ä. Wie gesagt: Was tun bei Regen? Ich hab leider keinen Pavillon, den man aufstellen könnte und weiss nicht, ob es da was gibt.

Wo wir uns treffen überlass ich auch mal Ortskundigen, 6 kann ich aber mal wieder einfach durchfahren, was ich jetzt persönlich grad parktisch finde...  8-)

Gehen wir eigentlich in (metaller-)zivil oder in Gewandung?  :wink:

Also 20 Uhr an der Haltestelle "Leubener Straße"  Linie 6. Das heißt selbstverständlich das jeder der dann nicht da ist, sich den Weg zur Kiesgrube suchen muss und uns dort aufscheuchen muss (ist auch möglich), aber schwieriger. Falls es wirklich regnen sollte müssen wir das wohl ausfallen lassen bzw. ich bespreche noch einen Alternativplan (poste später noch mal).
Betreffs Kleidung: Wenn du in Gewandung kommen willst, nur zu ich bleib in Zivil  :-D

Kampfbiber

Zitat von: Elena in Juni 18, 2007, 16:26:26 NACHMITTAGS
Zitat von: Kampfbiber in Juni 18, 2007, 16:05:17 NACHMITTAGS
20 Uhr geht wohl, hoffe nur, dass da auch noch vernünftig Strassenbahnen wieder weg fahren. Sonst könnt ich vermutlich auch schon ab 19 Uhr.

Ich bring mal ein bisschen zu trinken mit und vielleicht auch etwas Fladenbrot o.ä. Wie gesagt: Was tun bei Regen? Ich hab leider keinen Pavillon, den man aufstellen könnte und weiss nicht, ob es da was gibt.

Wo wir uns treffen überlass ich auch mal Ortskundigen, 6 kann ich aber mal wieder einfach durchfahren, was ich jetzt persönlich grad parktisch finde...  8-)

Gehen wir eigentlich in (metaller-)zivil oder in Gewandung?  :wink:

Also 20 Uhr an der Haltestelle "Leubener Straße"  Linie 6. Das heißt selbstverständlich das jeder der dann nicht da ist, sich den Weg zur Kiesgrube suchen muss und uns dort aufscheuchen muss (ist auch möglich), aber schwieriger. Falls es wirklich regnen sollte müssen wir das wohl ausfallen lassen bzw. ich bespreche noch einen Alternativplan (poste später noch mal).
Betreffs Kleidung: Wenn du in Gewandung kommen willst, nur zu ich bleib in Zivil  :-D
Dann bleib ich mal auch zivil... Also wer hat Regenideen? Ansonsten werd ich dort sein, guck aber natürlich diese Tage noch regelmässig ins Forum.

Delagur

Wozu Gewandung wenn ich fragen darf?  :oops: :oops: :oops: :wink:
Ich habe sowas sowieso nicht.^^

20 Uhr passt. Ich werd ... , ja was werd ich wohl mitbringen.... hmm, Vielleicht ein zwei Flaschen Wein, ich denke das ließe sich arrangieren. Irgendwelche Wünsche? Und ich werd auch ein wenig Knabberzeug mitbringen.
Für den Regen, fällt mir ehrlichgesagt nichts ein... dann fällts wohl sprichwörtlich ins Wasser.

greetz Dela

Gil galad

BlackFairy
Delagur
Elena
Kampfbiber
Lobelia
vielleicht Fisch
Gil - galad  :-)

Dureknight

Als Ausrichter der letztjährigen Mitsommerparty an der Leubener Kiesgrube und daher selbsternannter Wächter der Traditionen möchte ich auch noch eine Einladung aussprechen:


WAS & WANN: Wir feiern Mitsommer am Freitag den 22.06. ab ca. 18 Uhr in einem privaten Garten in Niedersedlitz.
WER: Dureknight, Aardjon, Rulnik, Jana & viele andere (hoffentlich); eingeladen seid ihr alle!!! Ihr könnt auch Freunde mitbringen. Bitte sagt aber unbedingt vorher Bescheid mit wievielen Leuten ihr kommen wollt. Mehr als 25 Leute kriegen wir nämlich nicht unter.
WIE: gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer (!!!) mit selbstmitgebrachten Speisen & Getränken, Grillmöglichkeit vorhanden
WO: ca. 10 min vom S-Bahn-Halt DD-Niedersedlitz bzw. der Haltestelle Altlockwitz der Linie 72 entfernt. Eine genaue Wegbeschreibung gibt es auf Nachfrage bei mir bzw. in einer Rundmail. Ich möchte damit verhindern, dass plötzlich eine Hundertschaft ungebetener Gäste aufkreuzt, die zufällig davon gelesen hat - bitte um Euer Verständnis!

Sogar (inddor) Schlafmöglichkeiten sind diesmal in eingeschränktem Umfang vorhanden.

Hab ich was vergessen?
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Delagur

Sorry aber ich bin Freitags schon weg aus Dresden. Danke für die Einladung. Der Grund für die Abwesenheit ist wahrscheinlich offensichtlich.  :wink:

greetz Dela

Kampfbiber

Zitat von: Dureknight in Juni 19, 2007, 21:41:28 NACHMITTAGS
Als Ausrichter der letztjährigen Mitsommerparty an der Leubener Kiesgrube und daher selbsternannter Wächter der Traditionen möchte ich auch noch eine Einladung aussprechen:


WAS & WANN: Wir feiern Mitsommer am Freitag den 22.06. ab ca. 18 Uhr in einem privaten Garten in Niedersedlitz.
WER: Dureknight, Aardjon, Rulnik, Jana & viele andere (hoffentlich); eingeladen seid ihr alle!!! Ihr könnt auch Freunde mitbringen. Bitte sagt aber unbedingt vorher Bescheid mit wievielen Leuten ihr kommen wollt. Mehr als 25 Leute kriegen wir nämlich nicht unter.
WIE: gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer (!!!) mit selbstmitgebrachten Speisen & Getränken, Grillmöglichkeit vorhanden
WO: ca. 10 min vom S-Bahn-Halt DD-Niedersedlitz bzw. der Haltestelle Altlockwitz der Linie 72 entfernt. Eine genaue Wegbeschreibung gibt es auf Nachfrage bei mir bzw. in einer Rundmail. Ich möchte damit verhindern, dass plötzlich eine Hundertschaft ungebetener Gäste aufkreuzt, die zufällig davon gelesen hat - bitte um Euer Verständnis!

Sogar (inddor) Schlafmöglichkeiten sind diesmal in eingeschränktem Umfang vorhanden.

Hab ich was vergessen?
Hui, ich dachte schon das wäre am Donnerstag, aber dann las ich Delas Post und bemerkte meinen Irrtum.  :wink:

Ich muss noch mal konferieren, ob ich Freitag abend in DD bin. Falls ja würd ich mich nochmal melden.  :-) In jedem Fall vielen Dank für die Einladung!

Pappa Bear

Isses normalerweise auch... das Vom Dureknight wäre eine andere, zweite Sache / Party
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

BlackFairy

öööhm.... ich hab bis 20.15uhr fahrschule auf der breitscheidstraße.... wäre also erst 20.30uhr hinten... könnte mir jemand von euch seine nummer geben, damit ich euch dann finde?
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Elena

@ BlackFairy, hab dir ne pm geschickt.

Sonst noch jemand der zuspät kommt?

Delagur

So wer bringt was mit:
Bisher:
Ich: Knabberzeuch+Wein
Black Fairy: Met
Kampfbiber: Fladenbrot+trinken

Was fehlt noch, wollen wir grillen? Grill?
Feuer? Feuerholz?

greetz Dela

Hamsterman

Ich meld mich auf den letzten Drücker auch als Anwesend. Ich schau mal das ich irgendwas Alkoholisches mitbringe. was bei mir wahrscheinlich auf Met und Kirschwein rausläuft. Wenn das Geld für Essen reicht kommen noch Knabbereien hinzu.

Kampfbiber

Zitat von: Hamsterman in Juni 21, 2007, 02:31:28 VORMITTAG
Ich meld mich auf den letzten Drücker auch als Anwesend. Ich schau mal das ich irgendwas Alkoholisches mitbringe. was bei mir wahrscheinlich auf Met und Kirschwein rausläuft. Wenn das Geld für Essen reicht kommen noch Knabbereien hinzu.
Viel Glück wegen Met, ich hab gestern die Bestände beim Kaufhof geräubert...  :-D

@ALL: Das Wetter sieht ja nicht so richtig geil aus: Legen wir einen Failsafe Punkt fest, an dem wir entscheiden, dass wir uns treffen? Oder treffen wir uns so oder so und gucken dan, dass wir nicht völlig durchweichen? ;)

@Dela: Ich wollt mit der Bahn kommen, also kann ich keinen Grill mitbringen. Wie  gesagt sieht ja auch das Wetter kritisch aus...