Hauptmenü

Midsommar

Begonnen von Kampfbiber, Juni 11, 2007, 11:19:16 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kampfbiber

Nachdem Wacken sich ja bei den Dresdener Rollenspieler ungebrochener Beliebtheit erfreut (Hey Hamsterman, nichtmal DU tust so als wenn es DIch interessiert?  :-D ) hab ich mal wieder eine unpopuläre Terminfrage.

Macht man hier in Dresden was zur Sommersonnenwende? Ich würd ja vermuten man kann in den Elbwiesen was trinken, aber falls einer Tipps oder Plätze hat, an denen man nicht mit irgendwelchen völkischen ************ rechnen muss, dann nur zu.

Ansonsten warte ich einfach, bis auch dieser Thread im Forumsnirvana versinkt.  :cry: :wink:

Delagur

Ich bin auch mal daran interessiert weil ich bisher nichts gemacht hab. ^^

greetz Dela

*thrednappingdela*

Kampfbiber

Zitat von: Delagur in Juni 11, 2007, 17:35:41 NACHMITTAGS
Ich bin auch mal daran interessiert weil ich bisher nichts gemacht hab. ^^

greetz Dela

*thrednappingdela*
You're welcome! ;)

Medina

Hallöchen,

klar - an der Elbe gibt es viele nette Plätzchen, wo man Midsommer feiern könnte. Ich hätte ja prinzipiell auch Interesse, nur weiß ich momentan nicht ob ich an dem Tag Zeit habe. Das wird sich aber noch rausstellen.

Was wollt ihr da genau machen? Nett rumsitzen und grillen? Saufen?
Naja, man muss ja mal ganz ehrlich fragen  :roll:

LG, Medina

Delagur

Wann ist der Spass eigentlich?? Nicht dass es dieses Wochenende ist...

greetz Dela

Schwankus

E=mc²+3w6

Pappa Bear

Jepp.... also dann wenn der Tag am längsten und di Nacht am Kürzesten, die Sonne am weitesten von der Erde entfernt und die Temperaturen unsäglich hoch sind... also genau in der Mitte des Jahres.  8-) 8-) 8-)
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!

Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Togaras

Hätte auch Bock auf einen Midsommernachtsabend und bin gerne dabei!
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Kampfbiber

Zitat von: Medina in Juni 11, 2007, 20:41:26 NACHMITTAGS
Hallöchen,

klar - an der Elbe gibt es viele nette Plätzchen, wo man Midsommer feiern könnte. Ich hätte ja prinzipiell auch Interesse, nur weiß ich momentan nicht ob ich an dem Tag Zeit habe. Das wird sich aber noch rausstellen.

Was wollt ihr da genau machen? Nett rumsitzen und grillen? Saufen?
Naja, man muss ja mal ganz ehrlich fragen  :roll:

LG, Medina
Also meine bisherige Planung wäre damit ziemlich gut zusammengefasst. Bei Leuten hier aus dem Forum könnte man evtl. über Gewandung nachdenken und wenn jemand Ideen für ein kulturell ausgefeilteres Programm hat, nur zu.

Delagur

Gewandung??? Programm???
Gewandung: Ein Kasten Bier
Programm: Mehrere Kästen Bier  :roll:

Ne aber ich denk man könnte da was machen. Also von meiner Seite spricht nichts dagegen. Solange es dann nicht ein Indianertanz mit Büffeljagd wird.  :lol:
Ich dachte jetzt aber wirklich weniger an LARP oder artverwandtes.

greetz Dela

Kampfbiber

Zitat von: Delagur in Juni 12, 2007, 06:58:46 VORMITTAG
Gewandung??? Programm???
Gewandung: Ein Kasten Bier
Programm: Mehrere Kästen Bier  :roll:

Ne aber ich denk man könnte da was machen. Also von meiner Seite spricht nichts dagegen. Solange es dann nicht ein Indianertanz mit Büffeljagd wird.  :lol:
Ich dachte jetzt aber wirklich weniger an LARP oder artverwandtes.

greetz Dela
Hehe, wie gesagt, mein Programm sähe erstmal ähnlich aus, aber ich hätte auch gegen die Büffeljagd nichts... Wenns schmeckt...  :-D Hauptsache man hockt nicht zu zweit herum, dann kann ich auch aufm Balkon grillen...

BlackFairy

na wollt ihr das direkt am 21. machen oder am we danach?
also ich würde das programm noch um einen punkt erweitern: MET
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Schwankus

Also da würde mich schon interessieren wie du ausschaust, wenn du dich in einen Bierkasten zwängst... ;)
E=mc²+3w6

Delagur

Ist sicher ein wenig unbequem. ^^
Der 21.7. ist ein Samstag laut meinem PC-Kalender.
Man könnte den Abend um einige Prozente aufstocken. 40%50% ...  :lol:
Met klingt lecker. Hm Grillen, was noch?

greetz Dela

PS: Ich geh dann mal auf Arbeit.

Elena

Ich dachte Midsommer wäre am 21.6., das wäre dann ein Dienstag...das wift natürlich ein anderes Licht auf die mögliche Dauer dieser kleinen "Veranstaltung". Wäre trotzdem dabei, Wochenende ist schlecht. Meine bessere Hälfte muss ich noch konsultieren...