[S] DSA: Kreise der Verdammnis

Begonnen von Darnok, November 25, 2004, 17:03:53 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darnok

Ich suche das DSA-Abenteuer "Kreise der Verdammnis".
Der Preis ist verhandelbar.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Darnok

Hat das denn wirklich nicht irgendjemand über? Das Gesuch ist immer noch aktuell.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Dureknight

Ich kanns dir neu vom Händler besorgen. Aber ich nehme an, dass es nicht das ist, was du willst  :wink:
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Darnok

Welcher Händler führt das denn noch?
Mittlerweile wäre ich doch ganz froh wenn ich es nur irgendwo noch bekomme.

Maeibimathana

hmm was hälst du hiervon ?
Scheint so, als könnte man's noch bekommen... oder ist das nicht das richtige?
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Darnok

@Maeibimathana: Du verlinkst auf die Produktliste von Fanpro. Dort sind alle Publikationen verzeichnet die jemals erschienen sind. Das heißt nicht, dass sie noch vorrätig sind.
Andernfalls würde es kaum Leute geben die für irgendein DSA-Abenteuer 60â,¬ bei Ebay zahlen. ;-)

Dureknight

Zitat von: Darnok in März 06, 2006, 14:27:17 NACHMITTAGS
Welcher Händler führt das denn noch?
Mittlerweile wäre ich doch ganz froh wenn ich es nur irgendwo noch bekomme.

Projekt Sieben in Nürnberg hatte es neulich glaube ich . Ich kann demnächst ja nochmal gucken, wenn ich mal wieder vorbeikomme. Würde es dann gleich mitnehmen und dir zum April-Stammtisch mitbringen. Kriegst natürlich Bescheid, wenn ich dort war. Aber gib du mir bitte Bescheid, falls du es anderweitig herkriegst.
Don't argue with idiots.

Maeibimathana

Zitat von: Darnok in März 06, 2006, 17:13:09 NACHMITTAGS
@Maeibimathana: Du verlinkst auf die Produktliste von Fanpro. Dort sind alle Publikationen verzeichnet die jemals erschienen sind. Das heißt nicht, dass sie noch vorrätig sind.
Andernfalls würde es kaum Leute geben die für irgendein DSA-Abenteuer 60â,¬ bei Ebay zahlen. ;-)

naja... aber da stand, dass es noch (im online-shop?) zu bekommen sei...

oder wie deutest du das:  "Dieses Produkt gibt es im F-Shop"
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Darnok

Zitatoder wie deutest du das:  "Dieses Produkt gibt es im F-Shop"
*G* Dieser Satz steht bei jedem Produkt dabei, dass es irgendwann mal im F-Shop gab. Mit der Aktualität der Fanpro-HP ist das so eine Sache. Das Buch gilt leider als vergriffen.
Daher:

@Dureknight: Wenn es das dort wirklich noch geben sollte wäre es natürlich toll. Sag mal bescheid bevor du wieder nach Nürnberg fährst, aber es sieht nicht so aus als ob ich es sonst demnächst irgendwo herbekommen würde. Beim April-Stammtisch bin ich nicht da, aber man sieht sich ja viell. auch anderweitig mal.

Aardjon

Dureknight weilt zur Zeit in Nürnberg und kommt vorraussichtlich am kommenden Wochenende nach Dresden.
Ha, was ich alles weiß *StolzBin* :wink:
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Dureknight

Schlechte Nachrichten: Projekt Sieben hat "Kreise der Verdammnis" nicht mehr. Hatte das wohl mit "Blutige See" verwechselt.
Don't argue with idiots.

Darnok

Ok, danke das du nachgeschaut hast. "Blutige See" dürfte man auch noch (ermäßigt) im F-Shop finden. Ein sehr schöner Kampagnenband, den ich aber leider auch noch nicht gespielt habe.

Also: Dieser Thread ist immer noch aktuell.

Amina

Das ist nicht dein Ernst: ich hatte gehofft, ich könnte das von irgendjemandem hier borgen. So was aber auch. na, ich brauche das auch erst in 4 jahren oder so...

Darnok

Der Laden sieht ziemlich tot aus. Die letzten Aktualisierungen scheinen 1 Jahr alt zu sein.
Ich finde es ja schon merkwürdig genug, dass man nur per Nachnahme oder PayPal als Neukunde bezahlen darf.
Hast du dort schon mal etwas bestellt?