Suche Gruppe für D&D5, DSA oder Shadowrun

Begonnen von MGSDD, Dezember 07, 2022, 15:13:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MGSDD

Hallo, ich bin Matze, 32 Jahre alt, wohne in der Nähe des Krankenhaus Friedrichstadt und suche (wie im Betreff beschrieben) eine Gruppe mit der ich endlich wieder D&D, DSA oder Shadowrun spielen kann. Der Ehrlichkeit halber sei gesagt, dass ich keinerlei Erfahrung als DM und seit fast 10 Jahren nicht mehr in in einer Gruppe (außer online und das nur selten) gespielt habe. Daher sind meine Rollenspiel/Schauspiel-fähigkeiten ein wenig eingerostet.

Lugdush

Hi,

ich bin gerade direkt als DM in Dungeons und Dragons 5 eingestiegen und suche nach einer entspannten Runde um meine Erfahrungen etwas auszubauen. Ich würde gerne mit Leuten spielen die nicht zu krasse Erwartungen haben und für die Spielspaß im Vordergrund steht.
Andre

Cleofine

Hi,
wir sind ein Paar-35 Jahre, und spielen und meistern gern DSA, momentan DSA5, mein Partner hat auch Erfahrung mit DSA4. Perspektivisch sind wir gerade auf der Suche nach neuen motivierten Mitspielern, auch wenn wir bereits eine kleine Gruppe haben. Ich würd mich gern vernetzen, denn ich würde mich früher oder später mal an die 7G/Borbaradkampagne wagen. Falls du also noch Interesse hast, schreib mir mal ne PN.

Lieben Gruß,
Franziska