Spieler für DSA 3. Edition gesucht

Begonnen von Hummelpilot, Oktober 24, 2019, 19:11:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hummelpilot

Hallo,

ich suche gemeinsam mit meinem Mitbewohner noch 2-4 Spieler für DSA 3. Edition.
Ich selbst habe zu meiner Schulzeit sehr viel gemeistert (ist aber beinahe 10 Jahre her), seitdem nur gelegendlich in DSA 4 Gruppen als Spieler zu Gast gewesen.

Weil ich endlich meinen kompletten Satz an DSA 3 Regelwerken und Abenteuern wieder zurückbekommen habe (war bisher bei meiner Schwester in Benutzung) möchte ich gerne eine neue Gruppe aufbauen und durch Aventurien führen.
Ich würde gerne mit einer relativ konstanten Gruppe auch größere Abenteuer und Kampagnen spielen, da ich sowohl die Phileassonsaga als auch die Borbaradkampagne mein Eigen nenne. Es dürfen sich aber auch gerne Anfänger melden, da es ja auch eine Weile dauert bis man sich an die großen Brocken wagen kann.

Spielort wäre Pieschen (Oschatzer Straße), Zeitlich wird es vor allem am Wochenende stattfinden, ich peile so 2 mal pro Monat an, wenn alle mitziehen auch gerne öfter.

Bei Interesse einfach melden, ich gebe auch gerne erstmal persönlich einen Einblick darüber was ich mir so vorstelle.

Gruß
Sven

Cello

Hallo Sven,

ich hab zwar mit DSA 3 keine Erfahrungen, aber dennoch würde ich mich gern anschließen.

LG
Cello

P.S. ich habe mich bereits hier vorgestellt: https://www.dresden-spielt.de/index.php/topic,8732.0.html