Vampire Gruppe gesucht

Begonnen von Delagur, März 02, 2008, 12:40:59 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Delagur

Hallöchen

Ich bin der Dela und wollte gern mal ein zwei drei Runden Vampire spielen. Ich bin durch diverse Informationen darauf aufmerksam geworden, und dachte mir, versuchstes mal.

Zu mir: Ich bin 22 und hab Spass an einem gesunden Mix aus ausspielen und es nicht tun*g*
Rollenspiel-Erfahrung:
4Jahre DSA / 3/4Jahre D&D+ / ein wenig Cthulhu und Degenesis Runden und ein eigenese Endzeit RPG in Arbeit ... ^^
Aso ich komm aus Dresden, und würde auch gern in Dresden spielen.
Ja wenn sonst noch Fragen bestehen, nur zu.

Frohen Erwartens auf eine baldige Antwort

greetz Dela

Kampfbiber

Moin Dela!  :wink:

Irgendwie juckt mich die Lust mal wieder Vampire zu spielen, aber bei mir ist zur Zeit zeitlich echt nix zu machen. Du hast samstags immer DSA, oder? An Wochenenden unregelmässig beziehungsweise in niedrigem Takt reizt es mich grad irgendwie schon...  :|

Falls das mit mir befürchtungsgemäss am Zeitfaktor scheitert kann ich Dela immerhin als Mitspieler empfehlen...  :-P :-D

Sandol

Ja, also Interesse hätte ich schon - aber ebenso leider keine Zeit... Tut mir leid...
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Delagur

Warum wollen nur welche mitspielen die keine Zeit haben? *gg*

Ich hab übrigens nur aller zwei Wochen DSA am Samstag, ansonsten bin ich weitestgehend frei. Eigentlich wollt ichs ja nur mal ausprobieren, und nicht gleich ne ganze Gruppe aufmachen, aber wenn das auch geht *schulterzuck* hab ich nichts dagegen. Nur meistern würde ich freilich nicht, da ich in Vampire nun überhaupt keine Erfahrung besitze. Über dies hinaus hab ich nicht genug Durchhaltevermögen fürs meistern.

greetz Dela

Delagur

Gibt es denn gar keine Vampire-Gruppe die mich ein paar Abende oder auch länger ertragen könnte? ^^
Wie gesagt, von mir aus kann man auch eine neue Gruppe aus dem Boden stanzen.

greetz Dela