Mittelalter-Spektakel in Freiberg am 15. Mai 2007

Begonnen von Olaf Gunnarsson, April 24, 2007, 01:36:30 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kjala

Wie weit ist es denn von Neue Mensa bis Bahnhof?

@Osric: Wann führtest du an dem Mittwoch denn nach Dresden?

Olaf Gunnarsson

@ Kjala

Das sind in etwa 2 km.
Du/Ihr könnte(s)t doch aber sicher vorher zu Howie gehen.
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Medina

@Kjala: Wann würdest du / würdet ihr denn abends von Dresden aus losfahren?
Heute habe ich erfahren, dass ich am 15. Mai tatsächlich auf Probenahme an meiner Kläranlage sein werde... :| Das heißt für mich: ein ziemlich langer Arbeitstag, aber vielleicht könnte ich gegen 20 Uhr wegkommen, wenn ich mich beeile. Das wird euch aber sicher zu spät sein, oder?

@Olaf: ja, du hast schon Recht - ein-zwei Vorlesungen kann man schon mal ausfallen lassen (habe ich auch ab und zu gemacht  :wink:)...nur leider kann ich am Tag darauf nicht einfach die (Dipl.)Arbeit schwänzen - das würde meiner Cheffin nicht so gut gefallen  :wink:

Kjala

Nein, nein, meine Frage wegen dem Bahnhof war eher, weil ich überlege, ob ich abends dann nicht wieder nach Dresden zurückfahre - wegen Mittwoch Uni.

Osric

Zitat von: Kjala in April 26, 2007, 17:02:02 NACHMITTAGS
@Osric: Wann führtest du an dem Mittwoch denn nach Dresden?


Also, da ich Glücklicher ab dem besagten Mittwoch Urlaub habe, fahre ich in Richtung Spreewald zum Paddeln, wobei ich problemlos über/durch DD fahren kann. Daraus ergibt sich: Abfahrtszeit für mich offen.

Wann müßtest Du denn / müßtet Ihr denn in DD sein?
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Osric

Zitat von: Nox in April 26, 2007, 09:11:35 VORMITTAG
....dannnnnn wäre da was mit SCHAUKAMPF und so......

DAS wäre ausgesprochen willkommen !!!
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Olaf Gunnarsson

Zitat von: Medina in April 26, 2007, 22:27:31 NACHMITTAGS
... aber vielleicht könnte ich gegen 20 Uhr wegkommen, wenn ich mich beeile. Das wird euch aber sicher zu spät sein, oder?

Naja, die Spiele werden dann wohl weitestgehend vorbei sein, aber das Konzert wird sicher auch nicht schlecht.  :wink:
Den Namen der Band, die schon feststeht, habe ich jetzt leider vergessen, aber das ist wohl auch so eine Art Mittelalter-Rock-Kombination.

Die zweite Band ist noch nicht sicher, aber es wird hoffentlich Eichenschild mit the one and only Onkel Clausi werden.  :-)
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Kjala


Osric

Zitat von: Kjala in April 27, 2007, 07:41:46 VORMITTAG
Um 9.20 Uhr geht bei mir Uni los am Mittwoch.

Das ist freilich recht zeitig. Und Du kannst Dir nicht die erste Vorlesung klemmen? Es gibt auch Frühstück bei mir ... ;)
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Kjala

Ich muss derzeit noch schauen, wie und ob ich das überhaupt auf die Reihe bekomme. Das hängt hauptsächlich davon ab, wie viel ich in der Uni zu tun habe und ob ich mir da "frei nehmen kann". Wenn ich komme, wird's also eher kurzfristig. Werd's aber versuchen, irgendwie einzurichten, weil sich das schon alles recht spannend anhört. :)

Danke, Osric, auf alle Fälle schon einmal für dein freundliches Angebot!

Liebe Grüße,
Vivivenne

BlackFairy

Soooo, also ich werd jetz definitiv dabei sein.... Müsste dann aber am 16.5. noch n bissl was in freiberg erledigen..... Daraus folgt: Hätte jemand evtl ne Übernachtungsmöglichkeit für mich? *liebguck*
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Ciana

Okay, wenn es in der Woche ist werd ich es wohl wahrscheinlich knicken können...schließlich müssten wir dann Abends wieder nach Dresden zurück und das auch nicht zuuu spät  :cry:...

Olaf Gunnarsson

@ BlackFairy

Also, bei mir zu übernachten ist kein Problem.
Allerdings habe ich kein Gästebett.
Da ich mal davon ausgehe, dass Du nicht unbedingt eine Übernachtung in meinem Bett anstrebst, müsstest Du also Matte und Decke/Schlafsack mitbringen oder auf der Couch schlafen.  :roll:

Falls noch jemand in FG übernachten möchte: Platz habe ich genug.
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

BlackFairy

@Olaf dagööö.... :D

äähm... wie isn das dann eigtl mit treffen? wann und wo?
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Olaf Gunnarsson

16:00 Uhr beginnt die Vorbereitung und 18:00 ist quasi "In-Time".
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.