Suche Mitspieler für eine Runde "Vampire: Victorian Age"

Begonnen von Waldviech, April 22, 2007, 20:29:18 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lobelia

Es gibt keinen der so verrückt ist, das sich nicht ein Verrückter findet, der ihn versteht.

Elysa

amre Lobelia^^
Ich würd ja mitspielen aber ich komm nich aus Dresden und hab nich genug Geld um dauernd her zu fahren (sonst würd ich ja auch meine Großen sehen^^)

(ich bin übrigens die jüngste ausm KranzuschClan^^ @Lobelia ich denke du erkennst mich^^)
Auta luonto, anna voima, tee vereni vahvemmaksi
(aus der "Kalevala")

Kampfbiber

Zitat von: Elysa in Mai 16, 2007, 11:21:17 VORMITTAG
...
(ich bin übrigens die jüngste ausm KranzuschClan^^ @Lobelia ich denke du erkennst mich^^)

OT: Warst Du zufällig beim letzten Rollenspielerstammtisch? Dann weiss ich nämlich glaubich auch wer Du bist.

on-topic: Wenn ihr das hier mal in den Quark kriegen wollt (Ich hab ja leider immer noch keine Zeit...) gebt Euch per PN die Emailadressen und organisiert mal nen Startkneipenabend. Da kann man dann immer noch nen ersten Spieltermin u.ä. suchen. Sollte man derartige Aktionen schon verpasst haben macht Lobelias Post keinen Sinn, aber dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.  :wink:

Lobelia

kla weiß ich wer du bist Elysa

@Kampfbiber: ganz recht, sie war auch dort beim Stammtisch ^^
Es gibt keinen der so verrückt ist, das sich nicht ein Verrückter findet, der ihn versteht.

Waldviech

Hmm....wie sähe es denn z.b. an diesem Sonntag um 15.00  :-)

Lobelia

Lobelia

schön schön schön
*anstachel*
*schieb*

wo?

wenn gar nix gefunden bin stelle ich auch meine wohnung zur verfügung, nur hab ich keinen herd -> nichts warmes zu essen und
keine stühle-> generell blöd

:D

Waldviech

Schaut bei mir in der Wohnung relativ ähnlich aus, aber ein Herd und Stühle wären gegeben. Das würde recht problemlos gehen (nur ein großer Tisch ist problematisch, aber das ist das geringste Problem)
Aber wie wäre es für´s erste Treffen mit folgendem: Wir treffen uns an einem zentralen Plätzchen (z.b. Hauptbahnhof) und schlawenzeln von dort in ein schönes ruhiges Cafe´ oder so.

Lobelia

Waldviech

Perfecto ! Wenn dem Gilgalad und dessen "Mitbringsel" (also dem erwähnten Freund, der auch mitspielen würde) das auch passt, hätten wir es ja  :-)

Gil galad

Na klar. Also 15 Uhr am Hauptbahnhof? Wer von uns trägt das T-shirt "Ich bin ein Rollenspieler und suche meine Gruppe"? Ich erkenn euch ja vom sehen so schlecht.... ^^

Waldviech

Hmm..treffen wir uns am Besten bei der Unterführung, wo es zu diesem Asia-Markt runter geht (Ich hoffe mal, ihr wisst, was ich meine). Da fallen wartende Leute in der Regel stark auf :)

Lobelia

ich weiß es zwar nicht aber zum glück hb ih zumindest dich, waldviech, schon mal gesehen ^^

Waldviech

Der Punkt, den ich meine ist nicht schwer zu finden - das ist auf der Seite des HbFs zum Kugelhaus hin. Da geht auf der Seite des Bahnhofs eine Treppe zu einer Einkaufspassage runter. Und davor treffen wir uns (hoffe ich ;) :P )