Suche Mitspieler für eine Runde "Vampire: Victorian Age"

Begonnen von Waldviech, April 22, 2007, 20:29:18 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lauriel

hallo ihr,

ich hab den thread gerade erst entdeckt, mich würde das setting auch sehr interessieren. bestünde da noch eine möglichkeit, mit einzusteigen?  :-)
mein freund (hier unter ruadriel) wär auch mit von der partie, wenn's zeitlich paßt.
Die Philosophie ist ein Kampf gegen die Verhexung unseres Verstandes durch die Mittel unserer Sprache.
~ Wittgenstein, PU:109 ~

www.maskerade-dresden.de

Waldviech

Unter Umständen ja - mal schauen was die anderen so dazu sagen  :-D  :wink:

Lobelia

joa... ih seh da auch kein problem.. nur dan sollten wir uns wirklich nicht mehr beim waldviech treffen hihi
Es gibt keinen der so verrückt ist, das sich nicht ein Verrückter findet, der ihn versteht.

Waldviech

Stimmt wohl.....das könnte enorm eng werden (Zu viert war es gerade noch erträglich - zu sechst ist es das bestimmt nicht mehr !)

Neogenesis

Moinsen, hier ist euer Status 4 Gangrel.
Also wie wäre es wenn wir uns eine nettes Lokal suchen, wo es gemütlich und wo man seine Ruhe hat. Also das Blabla wäre gemütlich aber man hat nicht gerade seine Ruhe. Also wenn euch noch etwas einfällt könnt ihr ja auch was sagen.  :lol:

Waldviech

Also in der Eisdiele vom ersten Treffen besser nicht - ich glaube die haben uns böse angeguckt !!!  :-D
Außerdem herzlich willkommen im Forum - schon in die Dirty-Pair-DVDs reingeschaut ?  :mrgreen:

Neogenesis

Nein aber Burn-Up W, ist ja mal voll geil.
Dirty Pair kommt heut Abend in aller ruhe dran.  :-D

Gil galad

Waldviech

Ich denke mal übernächsten Freitag am Nachmittag - oder am Samstag Nachmittag drauf. Muss erstmal meinen Schichtplan checken (kann da erst am Samstag einen Blick drauf werfen)

Lobelia

mh in ein lokal gehen? *skeptisch guck*
find ich jetz nicht so die optimalste lösung um ehrlich zu sein
mit freitag/samstag für nächsten termin hätte ich kein problem
Es gibt keinen der so verrückt ist, das sich nicht ein Verrückter findet, der ihn versteht.

Lauriel

schön, daß wir noch mitmachen können *freu*
die samstage sind diesen monat bei uns aber generell etwas überbelegt, ganz besonders ab dem 20.  :-(

vielleicht wäre vorher ein treffen quasi ot sinnvoll, sprich zum erklären, was ihr bisher gemacht habt, charaktere machen oder so...?
Die Philosophie ist ein Kampf gegen die Verhexung unseres Verstandes durch die Mittel unserer Sprache.
~ Wittgenstein, PU:109 ~

www.maskerade-dresden.de

Gil galad

Neogenesis

Bei mir geht es am 15.06.2007 nicht aber sonst ist das kein Problem, wenn man rechtzeitig bescheid sagt. Also eine woche vorher mindestens. :lol:

Lobelia

mh.. einige können am freitag nicht... andere am samstag nicht (ich hab übrigens an beiden tagen zeit)
sieht grad schlecht aus oder o.o