Suche Mitspieler für eine Runde "Vampire: Victorian Age"

Begonnen von Waldviech, April 22, 2007, 20:29:18 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandol

Falls die Frage auch an mich geht:
wenn dann eh nur am Wochenende. Nächstes und übernächstes sieht es aber schlecht aus...:(

Gruß
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Waldviech

Ja, die geht auch an dich ;)
Wochenende wäre ansich schon ideal - allerdings müsste ich mich da nach meinem Schichtplan richten (was kein problem ist - denn den kenne ich meistens einen Monat vorher)

Gil galad

Waldviech

Irgendwann am späten Nachmittag ? Das wäre dann der 11., oder ? Von mir aus gerne.

Lobelia

Es gibt keinen der so verrückt ist, das sich nicht ein Verrückter findet, der ihn versteht.

Waldviech

Lobelia

Also von mir.. ein Ja ^^
soll der Tag Chraktererschaffung + spielen sein? Erstellen wir die Charaktere vorher und spielen dann direkt richtig los?
Wie ist das geplant? :)
Es gibt keinen der so verrückt ist, das sich nicht ein Verrückter findet, der ihn versteht.

Waldviech

Hatte ich so geplant (und + üblichem Kennenlernquatschen natürlich). Dritte Frage wäre die nach dem wo. Erstmal "neutral" irgendwo oder eher nicht ?

Sandol

Ich wünsche euch viel Spaß.
Freitags sieht es bei mir generell schlecht aus und diesen ganz besonders.

Macht was Schönes draus!

Gruß
Sandol

Lobelia

Sandol

Spielt man. Ihr habt einen Termin gefunden und da könnt ihr einfach mal anfangen.
Ich hatte ja ohnehin gesagt, daß es bei mir zeitlich schlecht aussieht und so wie es derzeit aussieht, sind meine WE's schon bis ca. Ende Juni verplant, bzw. ich bin nicht mal im Lande.

Danke für die Rücksichtnahme - nochmals viel Spaß euch! Erzählt mir dann mal, wie es war!

Gruß
Konstantin

Waldviech

Machen wir doch gerne !!!  :-) Offen wär übrigens weiter die Frage, wo wir uns treffen wollen..... :-)

Lobelia

tjaaa eine sehr gute frage ^^
am besten was das alle relaiv gut erreichen können :)

Gil galad

Es sieht leider so aus, als könnte ich wegen Uni diese Woche nicht. Sorry  :cry:

Waldviech

Hmm....das ist natürlich schlecht. Sollten wir das Ganze dann erstmal verschieben ?