Dresdner DSA Spieler gesucht zwecks Rückfrage

Begonnen von Merlin47W11, Januar 23, 2008, 20:08:22 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Merlin47W11

Hm... Guten Abend.

Ich suche direkt jemanden. Soweit ich das zusammenfügen kann, ein DSA-Spieler, der sich hin und wieder im Cafe BlaBla sehen lässt und zum Geburtstag anscheinend ein verdammt dickes Regelbuch geschenkt bekommen hat.
Zudem hat er dereinst angedeutet, selber eine Runde erstmalig eröffnen zu wollen.

Tja... nur hat sich mein direkter Ansprechpartner (der übrigens NICHT mit dem gesuchten identisch ist) dazu entschlossen, so zu tun, als wäre er die Woche über nieeee erreichbar (auch wenn er dennoch oft im ICQ auftaucht), sodass ich nun seinen Hinweis auf dieses Forum hier aufgegriffen habe (welches hoffentlich das richtige ist, oder gibts noch mehr von Dresdner RPGlern?).

Falls sich jemand angesprochen fühlt, möge er sich melden.  :-D
Ich hab nämlich ehrlich gesagt null Lust, nach dem start der Runde davon zu erfahren und mir dann anhören zu dürfen "Ja warum hast du denn nicht gefragt?"

Grüße, Merlin47w11

EDiT: Aber sonst gild das hier übliche Gesuch: Suche RPG Grüpchen, die einen, ggf. auch zwei SPielerchen aufnehmen würden

Schwarzerfalke

Hallo

Ich gehöre zu einer DSA4 Gruppe an, wir können einen weiteren Spieler gut gebrauchen. Welchen Charakter würdest du spielen wollen.

Merlin47W11

Oh Antwort  :-)

Faktisch gesehen hätte ich direkt zwei Spieler zu bieten....

Hm... ich? Als Anti-Powergamer hab ich mich schonmal ein wenig mit bem befasst, was an Infomaterial frei zugänglich ist, wozu neben der wiki auch die beiden charaktererstellungsdinger gehören... Irgendwie bin ich dann nach vielem rumgespiele auf nen Entdecker-Kartographen gekommen, für den ich mir sogar schon eine "Geschichte" (sagt man so?) ausgedacht habe. Ist eher das Navigationsopfer, das mehr schlecht als recht ein bisschen mit dem Säbel fechten kann (der "Helden.jar" hat mir ein AT/PA von 11/7 ausgegeben) und sonst eher als laufendes Nachschlagewerk zu gebrauchen ist.

Wobei ich ehrlich gesagt ziemlich flexibel wäre... Man müsste mir alles noch ein bisschen erklären (DSA ist für mich absolutes Neuland), aber falls kein Fechtwissenschaftler gebraucht wird (der beste ist immerhin ein Magiedilletant der Motoricus und Klickeradoms kann) werd ich schon was anderes zusammenbasteln... Nur gegen reine Magier hab ich was einzuwenden  :-D

Grüße, Merlin47w11

Refardeon

Hiho.
Ich gehöre zur gleichen Gruppe wie schwarzer Falke ^^.
Wenn du noch was suchst dann frag mal am besten hier im Forum bei Cynric nach. Das ist unser Meister.

Merlin47W11

Ja, ich hab deinen Rat beherzigt und warte auf Antwort...

Man ist gespannt

Cynric

,,Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt."
– Johannes von Salisbury

Refardeon

Merlin47W11

uh... warum spielt ihr eigentlich ausgereichnet DONNERSTAG abend...

ich meine, es gibt Leute *ein Schild mit einem großen Pfeil so halt, dass er auf mich zeit*  die am Freitag arbeiten müssen, und das in aller hergotts frühe... gehört ihr nicht dazu?  :oops:

Schelachar

es gibt aber auch leute, die am wochenend keine zeit haben...
donnerstag war der beste kompromiss