Mahlhainer Nächte - LARP in Freiberg

Begonnen von Olaf Gunnarsson, März 22, 2007, 18:25:25 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Medina

Hallo Gunther,

das klingt ja verlockend. Allerdings könnten wir frühestens 17 Uhr aus Dresden weg. Das wäre dir sicher zu spät, oder?
Naja, außerdem sind wir schon 4 Dresdner, die nach Freiberg wöllten und da kann man jetzt schlecht jemanden am Bahnhof stehen lassen. Also das würde Sir Cey Fayr, Flotsch, Rulnik und mich betreffen - samt Gepäck. Das wird sicher zuviel für dein Auto, oder?

Naja, aber danke für dein Angebot. :-)
LG, Medina

Dureknight

4 Leute krieg ich nicht rein. Und 17 Uhr ist mir zu spät, da es 18 Uhr schon IT gehen soll, vorher aber für mich noch einiges zu klären ist.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Sir Cey Fayr

Medina ist es gelungen einige schöne Schnappschüsse bei den Mahlheiner Nächten zu machen :-D

diese sind ab sofort hier zu finden ;)

Liebe Grüße
Sir Cey Fayr
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
                                                             René Descartes

Kjala

Hui, die Fotos sind ja richtig klasse!  :-) Ich bin total begeistert. :)

Olaf Gunnarsson

Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Medina

Na sowas! Ich wusste gar nicht, dass die Bilder schon im Netz sind.  :lol:

Schön, dass sie euch gefallen. Ich habe versucht die Bilder so dezent wie möglich zu knipsen - hoffentlich ist mir dies gelungen und ich habe niemanden damit gestört. :-)

Ich würde mich freuen, wenn die restlichen Fotoknipser ihre Bilder auch noch zur Verfügung stellen. :-)

LG, eure Alisa/Medina/Biene - sucht es euch aus :lol:

Bowu

Hm und jetzt muss man immer ausweichen wenn man an deinem neuen Avatar vorbei scrolled^^. :roll:

Aber für wahr, nette Bilder sinds geworden.

Grüße, vom Bauern Hüppe.

Medina

:lol: Wohl wahr! *lach*

Bowu, das ist aber schön, dich jetzt auch hier begrüßen zu können.  :-)

Hat dir deine Rolle bzw. haben dir deine Rollen denn Spaß gemacht? Du hast mir ja in der Taverne einen ganz heißen Tipp zugesteckt (wegen dem Schreiber und der Zigeunerin). Ich habe das natürlich gleich an meine Gefährten weitergereicht, die sichtlich interessiert waren. Aber keine Angst: niemand hat von mir erfahren, wer mir dieses Geheimnis verraten hat :wink:  Aber du glaubst gar nicht wie schnell sich Gerüchte unter den Leuten verbreiten und wie sie teilweise auch leicht abgewandelt werden  :lol: