DSA4 Spieler gesucht

Begonnen von Scoon, April 24, 2007, 19:04:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Scoon

Hallo,

nachdem unsere Gruppe sich so nach und nach gelichtet hat brauchen wir unverbrauchtes Frischfleisch bzw. erprobte Veteranen oder irgend etwas dazwischen. Ob mit oder ohne Erfahrung ist also vollkommen egal, nur eines ist mir (dem Meister) nach dem letzten Jahr sehr wichtig: Wenn Du dabei sein willst, dann sei es mit ganzem Herzen. Nun denn ich hoffe mal Dresden ist nicht mehr eine solche Rollenspielwüste wie vor zwölf Jahren.  :mrgreen:

Scoon

Delagur

Oh Mann, nun ist es schon soweit gekommen, hätte ich das nur gewusst, was ich damit auslöse, ich wäre nie gegangen.  :cry:
Steffi tuts übrigens auch leid um unsere alte Gruppe.

Also ich als EX-Mitglied der Gruppe kann nur sagen. Scoon ist bei weitem der beste Meister der mir je untergekommen ist.
Na denn, wünsch dir viel Glück bei der Suche und hoffentlich findest du nicht so Wankelmütige wie uns. ^^

greetz Dela

Tenebra

Sagt an, edler Meister. wo und wann trifft man Euch? Als Meister habe ich die Nase voll und nun möchte ich mal spielen, spielen, ein Jahr oder zwei, was machts..., Mist falscher Text ;). hiermit stelle ich mich gern zu Eurer Verfügung.

Hier Könnt Ihr Euren Boten Emil hin senden: tenebra@gmx.net
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Garr

Den Zwölfen zum Gruß !
Ich muss gestehen das ich ein absoluter Neuling auf dem Gebiet bin. Auch wenn bei mir noch irgendwo DSA 3 im Schrank schlummert bin ich leider nie richtig dazu gekommen es richtig in der Gruppe aus zu probieren. Vielleicht könntet ihr mir einfach mal bescheid sagen wenn ihr euch zusammenfindet damit ich euch mal über die schulter schauen kann, sofern das für niemanden ein Problem ist und wenns mir gefällt und man sich versteht wäre ich durch aus gewillt mir die DSA 4 sachen zuzulegen.

Also am besten eine Nachricht an caiell@web.de und dann schauen wir mal.

Gruß
der Garr

Schelachar

ich hätt wohl auch interesse!
als veteran würd ich mich zwar nicht bezeichnen, aber ich hab schon langjährige erfahrung, sagt bescheid wann ihr euch mal treffen wollt, dann kann man sich ja mal bei nem bierchen beschnuppern.

groooveman

Hätte auch Interesse. Habe zwar kaum Erfahrungen mit DSA (nur mit der allerersten Ausgabe und das ist auch ein paar jährchen her :-)) bin aber ein leidenschaftlicher Spieler und das System ist mir vergleichsweise schnuppe. Also, schreib mal, wenn Du Interesse hast.

Gruß, ae

Ciana

Ich hätte prinzipiell auch Interesse kommt ganz drauf an wann ihr euch immer zum Spielen treffen wollt. Mir ist in der Woche Abends lieber als am Wochenende, da ich wenigsten da Zeit mit meinem Schatz verbringen möchte...