Silbermark 3.5 "Flüssiges Gold"

Begonnen von Aelfstan, Februar 28, 2007, 13:59:34 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nox

SNA Moin
wieviel Plaätze sind noch frei
ich Kann mich erst nächste Woche festlegen
Hau ab und zieh Mana
Zauberer

Aelfstan

Wir haben noch genug freie Plätze. Trotzdem können wir schon verkünden, daß mit dem aktuellen Anmeldestand das Con mit Sicherheit stattfinden wird!  :-D

Ich möchte an dieser Stelle nochmal dazu aufrufen, sich als NSC anzumelden. Wir haben interessante Festrollen oder auch Ambienterollen zu vergeben (besonders für Orkspieler - dafür stellen wir übrigens auch Halbmasken und Teile des Kostüms), bei denen wir versuchen, den Interessen der jeweiligen Spieler Rechnung zu tragen. Es handelt sich gerade bei den Orks übrigens nicht vorrangig um Kampfrollen!
Sicher wollen viele Leute gern ihren Charakter spielen, zumal wir davon abgesehen haben, bei dem ohnehin schon sehr günstigen Conbeitrag von 10,- â,¬, NSC-Rollen preislich abzustufen. Trotzdem: Je mehr NSC wir haben, desto mehr Plot können wir arrangieren, auch auf einem Feiercon - das liegt also zum Teil in eurer Hand. Und ein paar kleinere Boni haben wir für NSC auch noch...  :wink:

So, dann will ich gleich nochmal etwas die Werbetrommel rühren und aufzählen, was wir euch sonst so bieten:

- wunderschöne, abgelegene Location, mit weitläufigem, sehr hügeligem Spielgebiet (Grödener Berge)
- neben der Feierei und den traditionellen Wettkämpfen wird es auch noch etwas Plot geben
- professionell geführte Taverne (macht Falk von der Leipziger IT-Taverne "Runde Sau") mit Jurte, Biertischganituren und natürlich sehr günstigen Preisen
- die obligatorischen blauen Toilettenhäuschen
- Lagerfeuer
- bis jetzt schon drei Leute angemeldet, die Gitarre spielen können  :lol:
- kurzer Anfahrtsweg von Dresden (ca. halbe Stunde)
- viele nette und bekannte Gesichter und natürlich die Chance herauszufinden, was es mit dem flüssigen Gold so auf sich hat  :mrgreen:

Stefan
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

Nox

Hau ab und zieh Mana
Zauberer

Olaf Gunnarsson

Zitat von: Nox in April 12, 2007, 17:09:24 NACHMITTAGS
Wie meint er das

Na, lass Dich mal überraschen.  :-D

Zitat von: Aelfstan in April 12, 2007, 11:07:42 VORMITTAG
jetzt schon drei Leute angemeldet, die Gitarre spielen können  :lol:

Anhand des Smilies gehe ich mal davon aus, dass Du mich da mit eingerechnet hast.  :lol:
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Aelfstan

@Racko: Öhm - eigentlich hatte ich nur Osric, Aardjon und Susi in dieser Rechnung. Deine musikalischen Talente muß ich irgendwie verdrängt haben...  :oops:
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

Ood

Wie heißt den die nächste Bahnhaltestelle dort :?

Sandol

Weiß ich auch nicht, aber vielleicht kann ich dich ja auch mitnehmen!?

Gruß
Sandol
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Ood

Das wäre klasse, aber ich komm nicht alleine. :wink:

Flotsch

ich komme aber alleine, kannst du mich mit nehmen?:)

Zitat von: Ood in April 25, 2007, 14:35:03 NACHMITTAGS
Das wäre klasse, aber ich komm nicht alleine. :wink:
wenn nimmst du den mit?

Sandol

Aufgrund der Tatsache, daß es sich um einen Zeltcon handelt und ich entsprechend etwas mehr Gepäck habe, werde ich wohl nur Platz für eine Person plus mässig viel Gepäck (das wäre gut vorher zu wissen, wie viel das ist) haben.
Unterm Strich ist mir (fast) egal, wen ich mitnehme, wir müssten uns nur vorher absprechen und ihr müsstet euch untereinander einig sein, wer nun bei mir mitfahren möchte...;)

Gruß
Sandol

Flotsch

also ich hab einen trackingrucksack pluz zelt schalfsach isomatte

aber würde mich ggf zurück halten, da ich als student kostenlos fast bis ran fahren darf

könnte mich und wer auch immer noch mit den öffenlichen verkehrrtmitteln fährt von der nächst gelegen haltestelle abholen?

Phönix

Ich (armer Schüler, der nicht kostenlos bis fast ran fahren kann) wär tatsächlich dankbar für eine Mitfahrgelegenheit bei irgendjemandem...
Gepäck gäbs nich viel, im Grunde genau dasselbe wie bei Flotsch auch ^^
Meine Fantasy-Story:
http://terugal.wordpress.com

Kritik und Anregungen erwünscht!

Flotsch

wer fährt den von DD mit der bahn zur silbermark?
damit man ggf fahrgemeinschaften bilden kann und die nicht studenten sachentiket oder so nehmen können

Sandol

Also ich schreibe es nochmal im Detail:
Ich selber fahre von Dresden (genauer: von Radebeul) aus auf den Con.
Ich habe noch Platz für eine Person plus Gepäck.

ABER: ich fahre erst relativ spät, da ich erst noch aus München komme an dem Freitag. Ich strebe derzeit an gegen 18 Uhr in Radebeul zu sein und dann loszufahren.
Wer mitfahren möchte, möge mir doch einfach eine PN senden, am Besten mit einer Telefon-Nummer, damit ich denjenigen (oder diejenige) am Freitag dann kurz anrufen kann, falls ich in einen Stau komme oder dergleichen.

Gruß
Sandol

Phönix

Also meinerseits hat sich die Sache mit der Mitfahrgelegenheit sowieso schon erledigt.
Evtl. könnten sogar bei uns noch Leute mitfahren, falls interesse besteht, frag ich mal - Platz is definitiv noch!
Meine Fantasy-Story:
http://terugal.wordpress.com

Kritik und Anregungen erwünscht!