Torhaus/Intimetaverne Leipzig

Begonnen von Falk, Februar 15, 2007, 14:05:57 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Falk

Na wenigstens habt ihr eine Location, die euch keiner weg nimmt. ;)
Das wir nochmal das Torhaus bekommen ist wohl eher unwahrscheinlich .... :(

Sandol

Schade. Das Torhaus war ne sehr schöne Location, warum gibt es die nicht wieder?

Gruß
Sandol
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Olaf Gunnarsson

Das würde mich jetzt auch mal interessieren, warum das mit den Torhaus nicht mehr klappen soll.
Gab's Ärger?
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Falk

Es gibt verschiedene Anschuldigungen gegen uns, die wenigstens die Leute Wiederlegen können die dort Übernachtet haben.

Da diese soweit her geholt sind, liegt die Vermutung nahe das die wirklichen Gründe tiefer liegen. Wir haben zwar die größten Wogen glätten können, so das man sich wieder freundlich begegnen kann, aber das wird uns trotzdem nicht die Location wieder geben.

(die Anschuldigung waren:
- wir hätten das Feuerwerk gemacht und kleine Kinder übernachten lassen, die ja nun beide deffintiv falsch sind, gegen die wir uns auch verwehrt haben
- der Verschmutzungsgrad und hier kann ich nur auf meinen guten Namen verweisen und das mir das in 10 Jahren veranstaltungen zum ersten mal vorgewurfen wird ... (wer sonntag noch da war, kanns vielleicht beurteilen)
- komisch ist, lärmbelästgung wurde uns nicht vorgewurfen ;))

Schwankus

Ihr seid vielleicht mit ner Konkurrenzveranstaltung verwechselt worden... hm ? ;)

Ich glaube, irgendwer hat Rollenspiel in den falschen Hals bekommen, und sucht Ausflüchte zusammen.
Gehöhrte eure Location zur Kirche nebenan ? Dann wäre mir nämlich alles klar.
E=mc²+3w6

Dureknight

Zitat von: Falk in Februar 15, 2007, 16:14:57 NACHMITTAGS
- wir hätten das Feuerwerk gemacht und kleine Kinder übernachten lassen, die ja nun beide deffintiv falsch sind, gegen die wir uns auch verwehrt haben

Gut, das mit den kleinen Kindern ist totaler Blödsinn, aber war es nicht so, dass irgendwer Böller gezündet hätte?

Zitat von: Falk in Februar 15, 2007, 16:14:57 NACHMITTAGS
- der Verschmutzungsgrad

Ich kann mich daran erinnern, dass irgendjemand ziemlich sauer war, weil die Putzfrau die Räumlichkeiten schmutziger hinterlassen hat, als diese vorher waren, nachdem wir sauber gemacht hatten. Ich glaube, diese Aussage könnte von Susi stammen.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Schwankus

Nein, die Böller kamen nicht vom Torhaus, sondern aus der Umgebung.
Es gab intime nur verschiedenste Interpretationen des Ereignisses.

mfg Marc
E=mc²+3w6

Olaf Gunnarsson

Die Rede ist hier sicher nicht von Böllern, sondern von einem ausgewachsenen Feuerwerk, dessen Hintergrund mir bis heute nicht bekannt ist. In-Time war das sehr interessant auszudiskutieren, aber das macht die Tatsache, dass hier wohl fälschlicherweise und anscheinend nicht ohne trauriges Nachspiel ein schlechtes Licht auf die Orga und die Teilnehmer der "Runden Sau" gefallen ist gewiss nicht besser.  :|
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Mama Fortuna

ungefähr 100m vom Torhaus entfernt (diese kleine Brücke über den Bach rüber) war eine andere Veranstaltung mit Riesenlagerfeuer und massig Leuten im Hof unterwegs. Dort sind wir nämlich fälschlicherweise zuerst gelandet ;-)
Wahrscheinlich kamen die Böller von dort