Spieler/Meister sucht Gruppe

Begonnen von Hamsterman, Februar 08, 2007, 09:27:29 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Socksdryer

Ich hätte immernoch interesse. Mein einziges Problem ist das es schon Abendfüllende Runden sein müssten, da ich für weitere Strecken die Straßenbahn nehmen müsste und das wohl ziemlich ins Geld gehen würde.. :/

Naja... vielleicht findet man ja da ne Lösung... ich wäre auch bevorzugt bei Shadowrun dabei
"Das Leben ist eine Krankheit die durch Sex übertragen wird und immer mit dem Tod endet"

Kampfbiber

Zitat von: Socksdryer in März 08, 2007, 13:16:36 NACHMITTAGS
Ich hätte immernoch interesse. Mein einziges Problem ist das es schon Abendfüllende Runden sein müssten, da ich für weitere Strecken die Straßenbahn nehmen müsste und das wohl ziemlich ins Geld gehen würde.. :/

Naja... vielleicht findet man ja da ne Lösung... ich wäre auch bevorzugt bei Shadowrun dabei
Sag mir wo Du wohnst und ich trag Dich in die Liste ein. Und Deine Emailadresse bräuchte ich dann auch, das aber ruhig per PN.

schwankus(ausgeloggt)

Kampfbiber

Zitat von: schwankus(ausgeloggt) in März 08, 2007, 14:28:33 NACHMITTAGS
Du maggst Listen, was ? ;=)
Sagen wir es so: Ich BRAUCHE Listen. Ohne die bin ich völlig planlos!  :wink:

Ausserdem bin ich Anhänger des im Wackenforum propagierten Listenfetischismus!  :oops:

Aber im Ernst, ich will mich nicht irgendwann durch sechs Seiten Postings wühlen um alle Interessenten wieder zusammenzubekommen...

Sandol

schwankus(ausgeloggt)
Gast

Wie geht denn so was?

Sorry für's Offtopic... wundert mich nur ziemlich
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Sir Cey Fayr

als gast posten und als namen schwankus ausgeloggt eingeben ;)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
                                                             René Descartes

Hamsterman

Hi Leute,
tut mir Leid das ich mich nicht früher gemeldet habe, ich bin bis Mitte nächster Woche leider nicht in der Stadt. Aber ich hätte auf jeden Fall Interesse am spielen. Ich wohne im Moment in Blasewitz, es macht mir aber nichts aus durch die Gegend zu fahren.

Kampfbiber

Soweit ich es habe:

Name:Systeme:Wohnort:
SchwankusDSA, bevorzugt ShadowrunPieschen
AlexanderDSA, ShadowrunPieschen
TenebraDSALöbtau
SimiatharzaDSA, ShadowrunCoswig
HamstermanDSA, ShadowrunBlasewitz
KampfbiberDSA, bevorzugt ShadowrunLöbtau

Habe nur noch DSA oder SR drin, bei allgemeinem Interesse gerne weitere...
Ich bräuchte noch Hamstermans Emailadresse... ;) Oder hab ich die verlegt?  :-o Dann tuts mir leid!

Schwankus

Wer von allen diesen ist denn nun definitiv interessiert und hat Zeit für regelmässige Treffs ?
Für mich kommen ja nur Treffen am Freitag/Wochenende in Frage.
E=mc²+3w6

Alexander

Ich, nach wie vor.
Die Frage wäre in meinen Augen vor allem:
wer davon ist fähig und willens, eine DSA- oder SR-Runde zu meistern?

Erfahrungsgemäß kommen die Spieler von allein wie die Heuschrecken, wenn erst ein Meister
und ein Spielort feststeht  :wink:
Irren ist menschlich.
Aber wenn man RICHTIG Mist bauen will, braucht man einen Computer.

Schwankus

Ich könnte mir durchaus vorstellen zu meistern, allerdings hängt selbiges auch wieder von der Truppe ab... ;). Wenn ich 2 net leiden kann, ists doof. ^^
Grundsätzlich hätte ich aber auch kein Problem mit wechselnden Meistern. Das wäre immer ein guter kompromiss, und so kann jeder seinen Spielstil besser einbringen.

mfg Marc

wolltest du mir nicht nen bericht per PM schicken, alex ? ;)
E=mc²+3w6

Kampfbiber

Name:Systeme:Wohnort:
SchwankusDSA, bevorzugt ShadowrunPieschen
AlexanderDSA, ShadowrunPieschen
TenebraDSALöbtau
SimiatharzaDSA, ShadowrunCoswig
HamstermanDSA, ShadowrunBlasewitz
NoxDSA, ShadowrunRadebeul
KampfbiberDSA, bevorzugt ShadowrunLöbtau

Ich schick mal ne PN rum nachher.

Kampfbiber

Ich glaube, die PN hat grad nicht geklappt? Sicherheitshalber nochmal hier:

Wir müssen mal reden, wer nu welches System wann spielen wollen würde. Zeit ist wohl der kritischste Punkt!

Ich stünde für DSA3 und Shadowrun 2.01 oder 3.01 zur Verfügung.

Mein Zeitplan sieht wie folgt aus:

In der Woche frühestens ab 17:30, spätestens bis 23:30. Dienstage zur Zeit bevorzugt.

Am Wochenende entweder Freitag abend oder Sonntag nachmittag, dabei ist ab und an mit Ausfällen zu rechnen.

Wenn wem ein guter Modus einfällt wie wir das Ganze sinnvoll rumkommunizieren können, sagt Bescheid. Ich bin zur Zeit arrgh im Stress und ausserdem Mittwoch bis Sonntag ausser Landes. Das heisst für sinnvolle Organisation stehe ich erst (dann gerne) ab nächstem Montag wieder zur Verfügung. Meisterfrage sollte man dann klären, wenn Zeitclusterung vorgenommen wurde.

Sorry, dass das alles so unstrukturiert ist gerade, ich gelobe Besserung nächste Woche!

schwankus(ausgeloggt)

Hoi,

Ein rundmailsystem sollte wohl am einfachsten sein.
Ich glaube, du hast meine email-addy ?

mfg Marc

Kampfbiber

Zitat von: schwankus(ausgeloggt) in März 12, 2007, 14:06:58 NACHMITTAGS
Hoi,

Ein rundmailsystem sollte wohl am einfachsten sein.
Ich glaube, du hast meine email-addy ?

mfg Marc
OK, das starte ich dann aber erst am 19.

Ich habe übrigens noch immer nicht von allen Interessierten die Emailadresse. *winkwink* Betrifft die, die am Stammtisch da waren definitiv nicht.  :wink:

Sorry, dass sich das alles verzögert, aber n alter Mann ist halt kein D-Zug...  :-D :-D :-D