Spieler/Meister sucht Gruppe

Begonnen von Hamsterman, Februar 08, 2007, 09:27:29 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Accompl1ce

Ich hätte Interesse.
System wäre mir persönlich egal.

Socksdryer

Wenns unter der Woche wäre und nicht zu weit weg, wär ich ebenfalls interessiert

System... SR 3.01 wäre sehr nett... oder eben Vampire.. wäre mit anderen sachen aber auch zufrieden :)

MfG
"Das Leben ist eine Krankheit die durch Sex übertragen wird und immer mit dem Tod endet"

Kampfbiber

*update*

System: DSA3
Meisterkandidaten: Hamsterman, Accompl1ce
Spielerkandidaten: Kampfbiber, Alexander, Hamsterman, Accompl1ce

System: Shadowrun 2.01|3.01
Meisterkandidaten: Hamsterman, Socksdryer
Spielerkandidaten: Kampfbiber, Hamsterman, Accompl1ce, Socksdryer, Alexander

System: Vampire - The Masquerade
Meisterkandidaten: Hamsterman
Spielerkandidaten: Kampfbiber, Hamsterman, Accompl1ce

System: beliebig (nach eventueller Einarbeitungszeit)
Meisterkandidaten: Hamsterman
Spielerkandidaten: Kampfbiber, Hamsterman, Accompl1ce

Kampfbiber

Übrigens: Wenn ich schon die List pflege könnt ihr die Qualität erhöhen, wenn ihr sagt ob ihr auch SL machen würdet. Und constraints (nicht zu weit weg...) vielleicht so formulieren, dass man das auf den ersten Blick einordnen kann. (von wo aus gesehen nicht zu weit weg?)

Socksdryer

Nicht zu weit weg... ich wohn am Nürnberger Platz. Im übrigen könnte ich auch Shadowrun meistern, wenn auch ungern.

Bei Vampire und anderen Spielen wäre ich wie gesagt auch dabei... ^^ Nur Shadowrun am liebsten
"Das Leben ist eine Krankheit die durch Sex übertragen wird und immer mit dem Tod endet"

Schwankus

Wenn ich das hier richtig sehe, seid ihr zu 4. ? Kommt ihr alle zum nächsten Stammtisch ? Zumindest Kampfbiber ist angekündigt, und ja auch nicht zu übersehen, wenn er da ist. Da kann man das ja direkt auskaspern, z.b. ob man miteinander kann oder nicht... ;)

mfg Marc
E=mc²+3w6

Alexander

Shadowrun habbich auch schon gezockt und würde es (falls keine DSA3-Gruppe zusammenkommt) notfalls auch mitspielen.
Habe aber kein aktuelles Regelwerk dazu.
Ich wohne selbst auf der Döbelner, das ist Pieschen/Trachenberge, und kann mangels Auto auch nicht sooo ewig weit fahren.

@Stammtisch: mal sehen, wenn ich das finde...evtl. ja  :wink:
Irren ist menschlich.
Aber wenn man RICHTIG Mist bauen will, braucht man einen Computer.

Accompl1ce

Hm ich bin nicht in Dresden zZ also eher schlecht mit dem Stammtisch :/

Kampfbiber

Zitat von: Schwankus in März 01, 2007, 18:19:56 NACHMITTAGS
Wenn ich das hier richtig sehe, seid ihr zu 4. ? Kommt ihr alle zum nächsten Stammtisch ? Zumindest Kampfbiber ist angekündigt, und ja auch nicht zu übersehen, wenn er da ist. Da kann man das ja direkt auskaspern, z.b. ob man miteinander kann oder nicht... ;)

mfg Marc
Das nimmt meinen Gedanken vorweg.  :-)
Meine Idee wäre, dass wir uns am Mittwoch beim Stammtisch mal versuchen zusammenzufinden. Ich bin wirklich nicht zu übersehen, Hamsterman, sofern er erscheint, genauso. :-D
Ich nehm dann nen Stadtplan mit und man kann sehen was das für Leute sind, die da mit einem spielen wollen, wo man jeweils herkommt und was man an nächsten Schritten sinnigerweise macht.

Wäre das was? Gruss von
Kampfbiber, dem Kuppler :wink:

Kampfbiber

Hmm, hab noch nix wieder von Hamsterman gehört. Ich nehm morgen trotzdem wildes Kuppeln in Angriff, also alle Rundensuchenden nach dem grossen langhaarigen bärtigen blonden Kampfbiber fragen. Er ist Brillenträger!  :wink:

Alexander

Bin ja das erste Mal da, wir werden uns trotzdem schon finden.
Zur Hilfe ein Bild von meinem 30.Geburtstag, als ich in die Hände der Geldeintreiber geraten bin  :-D

Ich bin demzufolge natürlich der Kleene in der Mitte.

Irren ist menschlich.
Aber wenn man RICHTIG Mist bauen will, braucht man einen Computer.

Kampfbiber

Zitat von: Alexander in März 06, 2007, 13:13:00 NACHMITTAGS
Bin ja das erste Mal da, wir werden uns trotzdem schon finden.
Zur Hilfe ein Bild von meinem 30.Geburtstag, als ich in die Hände der Geldeintreiber geraten bin  :-D

Ich bin demzufolge natürlich der Kleene in der Mitte.

...
SÜSS!  :-D

Aber keine Sorge, ich denke ich werde mich im Zweifel ein wenig bemerkbar machen.  :wink: Und sooo weitläufig ist das Hole ja auch wieder nicht...

Schwankus

Zitat von: Kampfbiber in März 06, 2007, 10:17:03 VORMITTAG
Hmm, hab noch nix wieder von Hamsterman gehört. Ich nehm morgen trotzdem wildes Kuppeln in Angriff, also alle Rundensuchenden nach dem grossen langhaarigen bärtigen blonden Kampfbiber fragen. Er ist Brillenträger!  :wink:

Na... solltest du nicht auch auf Leibesfülle hinweisen ? ;)
E=mc²+3w6

Kampfbiber

Zitat von: Schwankus in März 06, 2007, 22:32:38 NACHMITTAGS
Zitat von: Kampfbiber in März 06, 2007, 10:17:03 VORMITTAG

Na... solltest du nicht auch auf Leibesfülle hinweisen ? ;)
:oops:
Ich dachte, das wäre mit einer Aussage wie "bin nicht zu übersehen" abzuhandeln? :-D

Kampfbiber

So, ich gebe mal schnell meine Aufzeichnungen des gestrigen Abends wieder:

Name:Systeme:Wohnort:
SchwankusDSA, bevorzugt ShadowrunPieschen
AlexanderDSA, ShadowrunPieschen
TenebraDSALöbtau
SimiatharzaDSA, ShadowrunCoswig
KampfbiberDSA, bevorzugt ShadowrunLöbtau

Nachmeldungen und Bekräftigung des Interesses seitens derer, die sich hier im Thread gemeldet haben, aber gestern nicht da waren, werden jetzt entgegengenommen.