Spieler/Meister sucht Gruppe

Begonnen von Hamsterman, Februar 08, 2007, 09:27:29 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Delagur

Hey falls, bei eurer Aktion jemand übrig bleibt, jemand der DSA4 meistern möchte, bei mir melden, besitze sehr eingespielte unglaublich aufnahmefreudige Gruppe von 4 Männekins. Leider meldet sich unser eigentlicher zukünftiger Meister nich mehr, daher ein neuer Versuch.

greetz Dela

PS: @Stammtisch: vorletztes Mal war ich der mit den Biohazard Schultern. ^^
      Oh mann wie ich Threadnapping hasse, aber auf meinen Thread antwortet keiner, und es ist sehr dringend...

Alexander

Ja, wir werden froh sein, wenn sich bei unserer Runde überhaupt jemand opfert, zu meistern.  :wink:
Von abwechselndem Meistern halte ich persönlich auch nur bis zu einem gewissen Grade was, wäre IMHO eher so ein Notnagel. 
Wobei ich mal ein einzelnes Abenteuer zwischendurch schon mal meistern würde, zumindest bei DSA 3...
aber lasst uns erstmal einen Ort und Zeitpunkt finden.

Mit zweimal Pieschen, einmal Coswig und einmal Radebeul dabei zeichnet sich ja örtlich schon ein grober Schwerpunkt ab, würde ich sagen.
Ich hoffe, Kampfbiber würde notfalls auch mit dem Auto kommen...?
Irren ist menschlich.
Aber wenn man RICHTIG Mist bauen will, braucht man einen Computer.

Kampfbiber

Zitat von: Alexander in März 12, 2007, 18:42:15 NACHMITTAGS
...

Mit zweimal Pieschen, einmal Coswig und einmal Radebeul dabei zeichnet sich ja örtlich schon ein grober Schwerpunkt ab, würde ich sagen.
Ich hoffe, Kampfbiber würde notfalls auch mit dem Auto kommen...?

Ich mach alles für ne Runde!  :-D

Wobei, es zeichnet sich auch ab, dass sich ne Shadowrunrunde finden würde. Schwankus, Hamsterman und meiner einer tendieren bisher dahin. Vielleicht kümmer ich mich morgen oder übermorgen noch von nem Kumpel aus... Ansonsten wie gesagt nächste Woche...

Alexander

Ich wär dabei.
Meister und Ort wären aber immer noch zu klären.  :wink:
Irren ist menschlich.

Schwankus

Erstmal treffen, anschnuppern, Gläschen trinken... dann kann der erstere Teil ausgekaspert werden.

Eine SR-Gruppe soltle nach meiner Meinung mindestens 3 Spieler haben (plus SL). Je größer die Gruppe, desto schwieriger dann allerdings wieder...
E=mc²+3w6

Alexander

Also, treffen, anschnuppern und Glässchen trinken könnten wir zwei Häuser weiter von mir im Döbelner Hof, da isses schön preiswert  :-D
(meine Stammkneipe...)

Von Angesicht zu Angesicht kommen wir vielleicht schneller auf einen Nenner  8-)
Irren ist menschlich.

Tenebra

Zur Not würd ich mich auch noch mal mit Shadowrun abplagen . . . :evil:
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Schwankus

Wie stehts denn um ein kleines Vortreffen Interessierter ? Der Döbelner Hof klingt ja ganz nett, Do und Fr hab ich noch nix vor. ;)
E=mc²+3w6

Kampfbiber

Zitat von: Schwankus in März 21, 2007, 16:31:00 NACHMITTAGS
Wie stehts denn um ein kleines Vortreffen Interessierter ? Der Döbelner Hof klingt ja ganz nett, Do und Fr hab ich noch nix vor. ;)
Jau, klingt gut. Wobei ich noch nicht weiss welcher Tag mir besser passt. Müsste vermutlich eh Bahn nehmen, da mein Auto zur Zeit rumzickt.  :-(
Ich hab auch noch nix sinnvolles organisiert, aber es gibt einfach zu viel zu tun...  :oops:

Schwankus

Da der Do recht bald da ist, würde ich den Fr vorschlagen, wenn sich genügend finden.
19 Uhr ?

Alex, sag mal genaue Adresse, und halt nen Tisch frei. ;)

mfg Marc
E=mc²+3w6

Hamsterman

So, um mich auch mal wieder einzuklinken, ich wär für ein Vortreffen am Freitag zu haben, 19 Uhr ist gut, ich weiss nur nicht wo der Döblener Hof ist.

Alexander

Der DH ist auf Döbelner Straße 41 (ich wohn paar Häuser weiter).
Das teuerste Essen dort kostet sechs Euro fuffzich, darum der Vorschlag   :wink:

Parkplätze sind kein Problem; die nächste Haltestelle ist die der Straßenbahn 3 (Hubertusplatz).
Einfach Hubertusplatz aussteigen und die Hubertusstraße durchlaufen bis hinter, dann ist man
auf der Döbelner Straße; dann rechts rum die Döbelner entlang bis zu dem leuchtenden Bierreklamenschild auf der rechten Seite :-D

Los ist in der Kneipe meist nicht viel, ist zu abgelegen.
Ein Tisch im Hinterzimmer sollte schön ruhig sein, da könnten wir schön ein paar Helle trinken und quatschen

Achja, geöffnet is ab 18 Uhr.
Je eher man da is desto besser, wenn wir uns hinten breit machen kommt da keiner mehr hin  :evil:
Irren ist menschlich.

Kampfbiber

Primi! Dann droh ich mich für morgen abend, sagen wir mal 19 Uhr an. Meine Holde hat angedeutet, dass sie auch mitkommen will, obwohl sie selbst höchstens in ner englischsprachigen Runde mitspielen würde...  :wink: Aber Frauen kann man ja nix abschlagen und als ich sagte, dass es Bier gibt, war sie sofort begeistert...  :roll: :wink:

Freu mich auf jeden Fall, falls wir was ins Rollen kriegen!

Tenebra

Ich kann leider nicht, ich hab das Haus voll mit Rollenspielern!

:-D
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Kampfbiber

Zitat von: Tenebra in März 22, 2007, 20:48:42 NACHMITTAGS
Ich kann leider nicht, ich hab das Haus voll mit Rollenspielern!

:-D
Dann kannst DU wenigstens nicht jammern keine Runde zu haben!  :wink:

Alexander, Schwankus, Hamsterman, bleibts dann bei heut abend? Ihr habt bis 4 Uhr Zeit zu widerrufen.  :wink:  Sonst bin ich da!  :-D