Gruppe sucht Meister

Begonnen von Delagur, Dezember 20, 2006, 21:39:06 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Delagur

Hi @all
Unsere Gruppe, bestehend aus mir dem jetzt-Meister und 2 Spielerinnen und einem Spieler suchen einen neuen Meister. Das hat sich aus der Tatsache ergeben dass ich nicht wirklich die Muse habe beweisen können langfristig Meister zu sein. Es fällt mir zu schwer. Und daher möchte ich mein noch junges Amt gern an jemanden übergeben der sich bereiterklärt uns durch die wildesten Dungeons und Questen und Höllenpforten zu schleppen. Das würde dann bedeuten, dass ich in den Spielermodus switche.
Achso noch zu erwähnen wäre folgendes:
1. Eingeschworene Gruppe, die jeden gern hat. ^^
2. DSA 4 1000 BF in Normal-Aventurien
3. 3 mit längerer DSA Erfahrung, ich mit Meistererfahrung und ein Fräulein noch ganz frisch in der Szene.
4. Vermutlich permanentes Amt, mit der ausnahme der G7. Die möchte nämlich einer unserer Spieler meistern. Aber erst in ein zwei Jahren. Ansonsten keine weiteren Meisterwilligen Menschen in der Gruppe zu verzeichnen.
5. Die sieben Magischen Kelche, als Kampagne. Das Grundgerüst habe ich erstellt, fehlen nur noch die Einzelheiten. D.H. konkret wie welches AB abzulaufen hat. Es ist da aber noch viel machbar bzw. kann alles noch angepasst werden.

So wenn es jetzt noch fragen gibt, dann her damit!
Ansonsten möchte ich noch folgendes sagen:
Bitte meldet euch!  :lol:

greetz Dela auch als "Der erfolglose Meister" bekannt

Delagur

Auch wenn wir kurz davor sind einen Meister gefunden zu haben. Haben wir momentan das Problem, dass er sich nicht meldet, also ist das ganze mehr oder weniger noch aktiv.
Es sei denn: Debar wir brauchen dich!!!

greetz Dela

Delagur

Gut. Habe Debar abgeschrieben. Alles zu unsicher. Jetz wärs echt cool eine zusammengeschweißte Gruppe voranzutreiben.
Also wieder aktuell ... leider

greetz Dela

Delagur

Es hat sich wieder einiges getan. Neue Charaktere, neue Zeit etc. Auch sind die Sieben Magischen Kelche irgendwo in der Ecke. ^^
Das Meistern übernimmt zwar momentan mal dieser mal jener, aber das is ganz schön zerstückelt.
Deshalb sind wir immer noch auf der Suche nach einem Meister.

Bitte melde dich!

greetz Dela ^^