Spieler/Meister sucht Gruppe

Begonnen von Hamsterman, Februar 08, 2007, 09:27:29 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hamsterman

Nach zweijähriger Abstinenz (mehr oder weniger) hat mich die Lust auf eine PnP Runde wieder fest gepackt. Leider sind alle Rollenspieler die ich kenne im Mannheimer Raum. Daher wende ich mich an euch, liebe Forumiten, in der Hoffnung das mann mir aushilft. Ich suche eine Gruppe, und es ist mir fast egal für welches System. Anfangs würde ich in einer neuen Gruppe lieber Spieler sein, aber ich meistere auch gern und das notfalls auch von Anfang an.
Zu mir: Ich bin 23, männlich, Pseudostudent und spiele schon seit etwa 9-10 Rollenspiel. Ich bin an sich für alles offen aber Erfahrungen hab ich bisher mit: der World of Darkness (in beiden Ausführungen, bis auf das neue Werwolf habe ich alle Varianten zumindest einmal gespielt), Exalted, Shadowrun 2&3, DSA 3, AD&D, D&D, Höl, MERS, GURPS, Battletech, Marvel Super Heroes und Engel. Ich bin aber eigentlich für alles offen, also wenn ihr jemanden sucht dann schickt mir doch bitte eine Nachricht.
Gruss, Alex.

Kampfbiber

Ich schliesse mich mal an. Wer gestern beim Stammtisch gewesen sein sollte kennt mich ja nun hoffentlich sogar. :D

Ich bin Neudresdner und suche auch noch ne PnP Runde hier.

Regelkenntnisse habe ich in DSA3, Shadowrun 2.01D/3.01D und Vampire - Die Maskerade. Irgendwann mal angespielt habe ich Earthdawn, Ruf des Warlock und was immer mir grad nicht einfällt. :wink:

Ich wäre lieber Spieler, da ich mich noch daran gewöhnen muss zum produktiven Teil der Gesellschaft zu gehören.

Und sorry für das Threadnapping Hamstermann, aber betrachte es auch als Meldung. :D BTW: Warst Du nicht gestern auch beim Stammtisch? :wink:

Delagur

Jap war er. Blaues T-Shirt schwarze Haare, glaub ich. ^^
Hey diesen Freitag wirds erstmal nix. Außerdem denk ich, so wie ich auch lese, dass ne Neue Gruppe zu Gunsten Kampbibers und anderen wahrscheinlich die bessere Lösung ist, aber mal sehn. ^^