[07.02.2006] Der Februar begrüßt...

Begonnen von Adrian, Januar 09, 2007, 14:50:18 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandol

@Delagur: ich werde dir diese Frage Anfang nächster Woche beantworten, wenn ich weiß, ob ich kommen kann (ich bin ggf. beruflich in München, wie so oft).

Gruß
Sandol
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Delagur

Na dann hoffe ich das beste.

greetz Dela

PS: kein Bock 10Kg umsonst zu schleppen. ^^

Fisch

Werde mir wohl ach mal wieder die Ehre geben... :wink:
"Raschtulah akbar!"

Scoon

Tja, noch liegt da ein Stein im Weg, so dass ich trotz frei gewordenen Mittwochs leider wieder nicht kann.  :| Aber ich habe das so ein merkwürdiges Gefühl im Achselhaar, schaun wir mal was tatsächlich wird...

Delagur

Hey , das wär ja mal was. ich fürchte dass ich nicht lang bleiben kann, weil ich momentan im umzugsstress stehe bzw bald werde. ^^

greetz Dela

Kampfbiber

Wollte noch mitteilen, dass meine Freundin neugierdehalber mitkommen wollen wird. Sie ist zwar rollenspielerisch unbeschlagen, aber sie hat die Neigung sich für alles zu interessieren, was ich mache. :wink:

Falls es eine Keine-Nicht-Rollenspieler-Klausel in der inoffiziellen Stammtischsatzung gibt, dann wäre JETZT die Gelegenheit mich darauf hinzuweisen. :-D

Flotsch

nur halt den üblichen neulings kuchen... hm für ausenseiter könnte man ja sagen die müssen zwei mitbrigen :D
*kuchen, kuchen, kuchen, kuchen*

Delagur

Kuchen Kuchen Kuchen Kuchen ^^

@Sandol: Und wie siehts aus? München? Ja/Nein Viele Karten? Geringe Auswahl? Alle Karten? Überhaupt welche?^^

greetz Dela

gemüse-ghoul

Hm. Wieder keine Systemvorstellung angekündigt, da lohnt es sich ja fast nicht, zu kommen. Na wir schauen trotzdem mal kurz vorbei.
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Annikia

Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.

Darnok

Ich kann leider noch nicht sagen ob ich komme, ich hab vorher noch einen Termin. Überfresst euch nicht, wenn die Neuen alle Kuchen mitbringen. ;D
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Sandol

@Delagur: ich bin morgen hier (hat sich heute erst endgültig entschieden) und werde daher kommen.
Wäre schön, wenn du mir die Karten mitbringen würdest, aber nicht die ganz teuren, also eher Masse als Klasse...;)

Gruß
Sandol
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Kampfbiber

Zitat von: Darnok in Februar 06, 2007, 17:41:26 NACHMITTAGS
Ich kann leider noch nicht sagen ob ich komme, ich hab vorher noch einen Termin. Überfresst euch nicht, wenn die Neuen alle Kuchen mitbringen. ;D
Alle? Ich hab hier im Thread nur mich samt Anhang als neu identifiziert? :? Aber ich bring Kuchen mit und zwar wie Sandol sagt Masse statt Klasse. :wink:

Delagur

@Sandol: schön dann werd ich mal einen Karton mitbringen. ^^ Und ein paar Us und Rs.
@Kuchen Masse ist doch schon mal ein Anfang.

PS Ich werde seit 6 oder mehr Monaten mal wieder anwesend sein, jiiiha.

greetz Dela

brainbug

jaa, ich hoffe ich schaffs auch mal wieder vorbei zu kommen
Auenhain: Ich sag JA zur Bürokratie!

Sojasprossen und Tofu schmecken am Besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Rindersteak mit Pommes ersetzt.