[07.02.2006] Der Februar begrüßt...

Begonnen von Adrian, Januar 09, 2007, 14:50:18 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adrian


Delagur


Aardjon

Das ist genau in der Mitte zwischen zwei Prüfungen... kann ich also bedenkenlos hingehen ;-)
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Drachenherz

Ich werd' meinen Semesterarbeiten sicher auch kurz entfliehen und vorbeikommen.  :-)
"... the humus you're calling is temporarily not available ..."

brainbug

ich hoffe, das ich dieses mal wieder kann  :mrgreen:
Auenhain: Ich sag JA zur Bürokratie!

Sojasprossen und Tofu schmecken am Besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Rindersteak mit Pommes ersetzt.

Xzar

@Brainbug: Wär fein, wenn da mein Lederbeutel mitkommt...  :-D

Ich werde auch da sein...
Xzar
Know the rules before you try to fix them!
Auch im Internet sollte man aus Respekt orthographisch und grammatikalisch richtige Sätze bilden!

Kampfbiber

Ich hoffe auch mal, dass ich mich da persönlich der rollenspielenden Gemeinschaft in Dresden präsentieren kann. Wie lang macht ihr immer so? Ich muss tags drauf wohl um sechse raus.  :x

Flotsch

man muß nicht bis zu schluss bleiben, du kannst auf vorhergehn...
aber Mario macht seinen laden ia dann gegen mitternacht zu

Kampfbiber

Zitat von: Flotsch in Januar 23, 2007, 11:29:31 VORMITTAG
man muß nicht bis zu schluss bleiben, du kannst auf vorhergehn...
aber Mario macht seinen laden ia dann gegen mitternacht zu
Dass keine Anwesenheitspflicht besteht hab ich mir schon gedacht in meinem jugendlichen Optimismus. :wink: Aber wenn man die Hälfte verpasst... Mir geht dann immer die Neugier durch. :oops: Ne Stunde früher gehen werd ich aber voraussichtlich verkraften.  :-)

Irgendwie benutze ich heute viele Smileys. :-o

HOLI

Ich bin auch wieder dabei....................

Adrian


HOLI

Doch ich bin wirklich wieder dabei...langsam bekomme ich ja Routine darin....aber ich habe schlechte Nachricht....Heralds of Galactus gibt es in Europa nicht mehr, aber ich will in Amerika noch rankommen....

Delagur

Für alle die mich kennen lernen wollten, bin der mit dem Offiziersledermantel und der Biohazard-flies-Jacke. ^^ Und Ziegenbart ach ja und ich glaub ich kenn kaum jemanden. Außer ein paar wenige. ^^

greetz Dela

Aardjon

Also ich hab dich schonmal gesehen. Wenn ich mich recht erinnere, bist du doch sogar auf einem Stammtisch-Foto hier im Forum verewigt, kann das sein?

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Delagur

Jup das bin ich. Irgendwo in der Ecke sitzend. ^^
Aber ich komm halt sehr selten zum Stammtisch, liegt an dem 1h-Weg, den ich nicht immer mit dem Fahrrad bewältigen möchte.
Bin halt relativ unbekannt denk ich.

Achso bevor ichs vergesse.

@Sandol: Soll ich Karten mitbringen, alle oder nur ein paar. ^^ Woran erkenn ich dich? ^^

greetz Dela