Weibl. Verstärkung für DSA3-Runde gesucht!

Begonnen von Meister Tobias, Oktober 31, 2004, 18:13:20 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meister Tobias

Ein extrem guter, weil erfahrener und phantasievoller Meister und 4 krass unterschiedliche Mitstreiter suchen Mitstreiterin.
Bisher hatten wir immer eine Frau im Boot, doch unsere Letzte ist auf Auslandssemesterfahrt. Also wer Lust hat unseren Abenteuern etwas an Realitätsferne zu nehmen, darf sich melden!

Sacrifice

*meld* Auch wenn es weder im Profil eingetragen ist noch am Nickname erkenntlich ist, so bin ich doch ein weibliches Wesen mit 8 jähriger DSA 3 Erfahrung. Ich habe oft selbst gemeistert, spiele aber lieber [was gar nicht so einfach ist, wenn man nur mit Müh und Not eine DSA Runde mit 3 Leuten zusammenbekommt -_-"]

Ich bin 16 Jahre, werde aber im Januar 17. Weiß ja nicht, ob euch das zu jung ist. Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn ich bei euch spielen dürfte. Von Stufe 1 - 13 habe ich Charakter [ich glaube sogar in jeder Stufe Oo"] Kann mir auch jederzeit einen neuen Charakter erstellen. Das meiste sind sowieso NPC, die sich dann weiterentwickelt haben ;-)

Also dann, wenn Interesse besteht, dann schreibt doch mal zurück. Am besten auf meine Mailadresse, weil es sein kann, dass ich den Weg hierher nicht mehr finde Oo" Bin nur über 20 verschiedene Links hierher gelinkt worden ^^

Gruß Cal
Die Sonne steht zu tief und sie wärmt nicht mehr
Den Namen den ich rief hörst du längst nicht mehr
Und alles rings um mich bleibt stumm
Es bleibt zum Schluss nur noch

Warum ?

~*~ In Loving Memory of KarasuKuroi 01.12.1988 - 04.12.2005 ~*~
[/b]

Astoria

großwerden kann jeder,
kleinbleiben ist körperbeherrschung

Darnok

Hallo Astoria,
dieser Thread ist mehr als 8 Jahre alt. Ich würde nicht erwarten, dass das noch aktuell ist.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Kjala

Ich kann es Tobias gerne weitermelden, dass Interesse am Mitspielen bestünde. Die DSA-Gruppe gibt es nach wie vor - in etwa wöchentlichem Turnus.