Spieler/Meister für DSA in Chemnitz gesucht

Begonnen von Horas, Dezember 03, 2006, 09:07:06 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Horas

Hallo Leute,

wie ihr euch warscheinlich schon Denken könnt, will ich eine Neue DSA Gruppe in Chemnitz oder Umgebung gründen.
Wer Lust hat meldet sich einfach.
Mehr Infos auf Nachfrage!

MfG

Ruadriel

Hör dich ansonsten einfach mal im "Mittgard" auf der Gießerstraße 18 um.
Die kennt eigentlich jeder Rollenspieler in Chemnitz und Ines & Thomas können da vielleicht auch vermittelnd weiterhelfen.
Ansonsten hätt ich da noch ne Freundin, die momentan in der Umgebung von Chemnitz in nem Wohnheim wohnt und auch ne Gruppe sucht...

Delagur

Ich kenn jemanden, der kommt aus Chemnitz und fährt immer nach Dresden um DSA zu spielen ich werd ihn mal fragen. ^^

greetz Dela

Horas

Hallo Leute,

schön das mal jemand antwortet!

Delagur: Ich glaub ich weiß wen du meinst, ist ein Freund von mir und er spielt vielleich mit. Aber kannst ihn ja trotzdem mal fragen, nur zur Sicherheit. (...bag@o...de?)

Raudriel: Dank dir für den Tipp! Wenn deine Freundin Interresse hat, mag sie mal an schadunga@online.de schreiben.

Das Letztgesagte gillt auch für andere Interresenten!!!

Delagur

Zitat von: Horas in Dezember 12, 2006, 19:34:27 NACHMITTAGS
Delagur: Ich glaub ich weiß wen du meinst, ist ein Freund von mir und er spielt vielleich mit. Aber kannst ihn ja trotzdem mal fragen, nur zur Sicherheit. (...bag@o...de?)
André? ^^
Was soll das in der Klammer bedeuten?

greetz Dela

Schwankus

Ist doch einfach... er hat die emailadresse teilweise unkenntlich gemacht, damit der Beistzer derselben nicht plötzlich von unerwünschtem Spam oder was auch immer geplagt wird, du aber evtl ausreichend viel erkennen kannst um zu sagen: ja, das ist seine Email-Adresse...
Hat der Schwankus jetzt richtig geraten ?

mfg Marc
E=mc²+3w6

Delagur

Ding Ding Ding. Herzlichen Glückwunsch. Sie haben eine Traumreise ins WWW gewonnen.  :-D
Ja hast recht, auf die Idee bin ich nich gekommen.

Und dann für ihn.
Ja das isser, dann brauch ich ihm ja nix sagen. ^^

greetz Dela

Sir Cey Fayr

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
                                                             René Descartes