Silbermark 3 "Winterwölfe" Rückkehr nach Rawald

Begonnen von Tijeh-Nor, November 19, 2006, 19:35:48 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tijeh-Nor

So, die Silbermark-Orga macht wieder mal eine Con! Und es geht wieder dahin zurück, wo alles begann. Rawald

Termin: 09.02 - 11.02.07
Was: Abenteuercon
Unterkunft: Einfache Betten in geheizten Zimmern im JuHe-Stil, evtl. in Ambienteunterkünften (Eselstreiberhäuser mit Lehmofenheizung), gemeinschaftliche Sanitäranlagen
Verpflegung: Teilverpflegung (Frühstücksbrunch, Suppen und ein paar Snacks zwischendurch) In der Taverne können Getränke preiswert gekauft werden.)
Achtung: Bitte bringt Geschirr, Besteck und Schlafsack
bzw. Bettwäsche mit!!!

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage.

NEU! Wir setzen uns dafür ein dass mehr SC Silbermark-Charaktere spielen!

thana

silbermark characktere ? also chras die nur für dei silbermark zu spieln sin ?

Aardjon

Nee, er meint Charaktere die InTime aus der Silbermark kommen. Also eigentlich nur dann nützlich, wenn du einen neuen Charakter erstellen willst.

LG,
Thomas
...der sich immer noch fragt, ob es in Leipzig denn keine Studenten gibt :?
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Tijeh-Nor

@Aardjon: Richtig erklärt! Und in Leipzig gibt es Studenten. Ein anderer Termin wäre einfach zu umständlich... :|

Olaf Gunnarsson

So, betrachtet mich als angemeldet. Wobei mir nicht ganz klar ist, warum Silbermärker SCs â,¬ 5,-- Ermäßigung gegenüber anderen SCs bekommen.  :?

Hat da etwa Mammon seine Finger im Spiel?  :evil:
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Aelfstan

Natürlich hat Mammon seine Finger im Spiel - wie überall in der Silbermark!  :lol:

Spaß beiseite: Wir möchten ein stimmiges Ambiente fördern und haben uns deshalb entschlossen, Spielern von einheimischen Charakteren einen kleinen Bonus zu geben. Bei Barden machen wir das auch und haben recht gute Erfahrungen damit.

Stefan
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

Aelfstan

Wo: Burg Lohra, Harz
Wieviel: ab 45,- â,¬
Was: DKWDDK, Abenteurercon mit Teilverpflegung und Unterkunft

Infos: http://www.freie-silbermark.de
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

Dureknight

Zitat von: Tijeh-Nor in November 19, 2006, 21:44:50 NACHMITTAGS
@Aardjon: Richtig erklärt! Und in Leipzig gibt es Studenten. Ein anderer Termin wäre einfach zu umständlich... :|

Tja für Dresdner Studenten liegt der Termin leider mitten in der Prüfungszeit, weswegen viele nicht können. Unter anderem ich. Ich hab nämlich am 08. und am 12.02. eine Diplomprüfung werde deswegen nicht da sein. Muss Rawald also ohne mich auskommen.  :-(
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Aardjon

Zitat von: Dureknight in November 20, 2006, 18:30:28 NACHMITTAGS
Zitat von: Tijeh-Nor in November 19, 2006, 21:44:50 NACHMITTAGS

Tja für Dresdner Studenten liegt der Termin leider mitten in der Prüfungszeit, weswegen viele nicht können. Unter anderem ich. Ich hab nämlich am 08. und am 12.02. eine Diplomprüfung werde deswegen nicht da sein. Muss Rawald also ohne mich auskommen.  :-(

Haben Leipziger Studenten anders Prüfung? *grübel*
Wie auch immer, bei mir ist's Vordiplom, aber ansonsten gilt ähnliches wie bei Dureknight. Wenn die kommenden Silbermark-Cons immer so (blöd) liegen wie die bisherigen, werde ich wohl erst zu Silbermark 6 mal wieder kommen können :-(
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Kjala

Bei mir wird's wohl auch an den Prüfungen scheitern. Dabei hätte ich die Burg so gerne einmal kennengelernt, nachdem ich schon so viel darüber erzählt bekommen habe...  :-(

Aelfstan

Keine Panik, Silbermark 3.5 (Feiercon) ist schon in Planung. Da wird dann zwar nicht so ernsthaft viel Plot gespielt, aber vielleicht tröstet euch die Aussicht darauf ein wenig...  :wink:
"Winterwölfe" wurde von uns halt auf einen (hoffentlich) schneesicheren Termin gelegt, damit wir ein richtig gutes Winterconambiente haben. Die kleine Taverne und die Unterkünfte mit den Lehmöfen machen doch erst etwas her, wenn man sich von den Minusgraden draußen dort mit etwas heißem Met aufwärmen kann.
Naja, schade, daß ihr nicht kommen könnt - besonders Aardjons Bardenkünste werden fehlen. Aber was soll's, ein Raanacon und ein Auenhain sollen, soweit ich weiß kurz nach "Winterwölfe" geplant sein, so daß alle Freunde der gepflegten Ostlanderomantik auch Anfang 2007 auf ihre Kosten kommen dürften...

Stefan

Stanislaw Lem

Dureknight

Zitat von: Aelfstan in November 20, 2006, 21:52:58 NACHMITTAGS
"Winterwölfe" wurde von uns halt auf einen (hoffentlich) schneesicheren Termin gelegt, damit wir ein richtig gutes Winterconambiente haben. Die kleine Taverne und die Unterkünfte mit den Lehmöfen machen doch erst etwas her, wenn man sich von den Minusgraden draußen dort mit etwas heißem Met aufwärmen kann.

Brrrr! Also beim Erbe des Barons hat's jedenfalls erstmal bis tief in die Nacht gedauert, bis es in der Taverne warm geworden war. Da fand ich's ganz gut, dass es damals draußen vergleichsweise frühlingshaft war. Ansonsten kann ich euren Wunsch nach einem schneesicheren Termin schon verstehen, aber da steckt man halt nie drin. Auch im Februar sind 20° drin!  :-D
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Olaf Gunnarsson

Hihi, also ich würde mich auch über ein Wetter wie letztes Jahr freuen, in kompletter Gewandung ohne zu schwitzen.  :-)

Ein paar Grad kälter wären allerdings auch deshalb gut, damit es nicht so verdammt matschig ist. Eisglätte ist allerdings noch schlimmer, und -15° brauche ich auch nicht wirklich.

Sagen wirs mal so: Kräht der Hahn aufm Mist wird das Wetter so wie's dann ist. Oder so...  :roll:
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----

Osric

Also, Eisglätte hatten wir ja frühmorgens, und die Temperatur in den Eselstreiberhäusern war ja auch nahe null (obwohl diese Behausung totaaal cool ist - will ich zum SM 3 wiederhaben!!!!) - dafür war es dann tagsüber recht angenehm. Ich glaube, es war das einzige Wochenende des vergangenen ätzenden Winters, wo es tagsüber mal über null ging und sogar zeitweise die Sonne schien.
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Olaf Gunnarsson

Zitat von: Osric in November 23, 2006, 23:12:55 NACHMITTAGS
Ich glaube, es war das einzige Wochenende des vergangenen ätzenden Winters, wo es tagsüber mal über null ging und sogar zeitweise die Sonne schien.

Tja Osric, wo wir auftauchen sind die Götter halt auch nicht fern.  :mrgreen:
----