Der Settembrini-NSC: Eure Vorschläge

Begonnen von Black Fire, November 20, 2006, 10:10:12 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Black Fire

Liebe Leute,

auf Grund der Diskussion http://dresden.rpgserver.de/index.php?topic=428.0 wollen wir zumindest in unserer VtM-Runde einen NSC Settembrinus erstellen.
Bis jetzt soll es erstmal ein Caitiff-Ahn werden (nein, Malks haben wir 1. genug und 2. ist ein Malk nicht kauzig genug für diesen Kauz.).

Und nun erwarten wir sehnsüchtig eure Vorschläge zu diesem Charakterkonzept.
Caitiff können eigene Disziplinen haben.
Unser erster Vorschlag lautet:
Ignoranz...was nicht in mein Weltbild passt wird einfach ignoriert  :-D
Auf niedriger Stufe kann man Flecken auf der Kleidung ignorieren, auf höherer dann heranrsende Autos ect. (ein bisschen wie Irrsinn)

Vom Erscheinungsbild her kam bis jetzt der Vorschlag: kleiner paranoider Gnom.

Wenn euch was Besseres einfällt, dann schreibt es.
Wir warten gespannt.

PS: Vorschläge bezüglich DSA-NSC ect werden auch gern gesehen.  :-D

Delagur

Ich heiße diese Vorgehensweise für nicht gut. Über ihn sollte man sich nicht lustig machen sondern Mitleid zeigen.

Anbei:
DSA-NSC: Brabaker Forscher. Der versucht sein Weltbild bei allen anderen durchzusetzen. In Brabak ist er herzlich willkommen.  :wink:
So jetz muss ich weiter.

greetz Dela

Ruadriel

Ich glaube, er eignet sich definitiv für Cthulhu!
Ein "Großer Alter"!
Mit einem Stabilitätsverlust von mindestens 10W20 + 50.
Wenn man Spuren von ihm sieht, etwas von ihm liest oder hört, wird man also fast automatisch wahnsinnig... :roll:

Spaß ist, wenn man trotzdem lacht...

Black Fire

Zitat von: Ruadriel in November 20, 2006, 17:20:29 NACHMITTAGS
Ich glaube, er eignet sich definitiv für Cthulhu!
Ein "Großer Alter"!
Mit einem Stabilitätsverlust von mindestens 10W20 + 50.
Wenn man Spuren von ihm sieht, etwas von ihm liest oder hört, wird man also fast automatisch wahnsinnig... :roll:

Spaß ist, wenn man trotzdem lacht...

Ich habs Spaßeshalber gewürfelt. Von der letzten Runde schienen noch ein paar 20er übrig zu sein. (immerhin lebe ich noch)
Ich bin auf der anderen Seite des Wahnsinns. Ist das in meinem Fall Vernunft?  :?

Togaras

Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Delagur

Aardjon

Merkt ihr nicht dass ihr eurem Rollologen mit diesem und dem anderen Thread genau das gebt, worauf er aus ist? Er will einfach nur um jeden Preis im Mittelpunkt stehen, der Grund ist ihm da relativ egal...
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Black Fire

Hey...warum nicht so ein abstruses Charakterbild ins Spiel übertragen?
Ob ich ihm damit einen Gefallen tue ist mir im Grunde ganau so schnuppe, wie seine Meinung zu unserer Runde und deren Spielweise.
Es ist schlicht nicht relevant.

Ich warte aber weiter auf Ideen.

Brabaker Forscher klingt gut.

"Großer Alter" hmm...vielleicht eher Möchtegern-"GA". Besessener könnte ich mir eher vorstellen.

Delagur

Amazeroth Paktiererender Brabaker Forscher? Ebenfalls aus DSA. ^^

Darnok

Ich würde das Thema gerne beenden, bevor es hier in persönliches Geflame ausartet. Die Hauptdiskussion hat ja schon irgendwo im Keller stattgefunden.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad