Hauptmenü

Larp-Barden gesucht

Begonnen von Aardjon, November 19, 2006, 20:30:10 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Olaf Gunnarsson

Zitat von: BlackFairy in Januar 28, 2007, 13:42:51 NACHMITTAGS
Und wer soll das sein? Kenn ich ihn etwa? ;)

Hm, könnte schon sein...  :lol:
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

BlackFairy

*überleg* also ich komm echt nicht drauf... ^^
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Lux

*prustkicherrofllol*
:-D

Also echt, keine Ahnung. Olaf, klär uns auf, wen meinst du? Mir fehlt da auch jede Peilung. :-P :wink: :lol: 8-)

Thomas, habt ihr Probemtermine? Dann würd ich mal vorbeischneien und schaun, ob ich nicht mit der Maultrommel noch ein paar Zähne loswerde.  :-D

Ingolf hat mal von einer ganzen Barden-LARP erzählt. Dort müsste man mal kollektiv antanzen...

Grüße
Lou/Lilia/Lux
Der Sarg ist die einzige Beziehungskiste von Dauer.

Lebostein

Seyed gegrüßt,

ich bin neu hier in diesem Forum (weiß nur nicht mehr, wie ich hierher kam, google sei Dank) und interessiere mich seit geraumer Zeit für mittelalterliche Musik und suche nun eine Amateur-Band/Gemeinschaft/Musikantengruppe, der ich mich anschließen kann.

Folgende Instrumente könnte ich übernehmen:
- Gitarre bzw. Laute (Gitarre hab ich eine - sieht aber in einer MA-Spielmannsgruppe nicht unbedingt passend aus, eine Laute mit Gitarrenstimmung könnte ich leihweise von einem Kumpel übernehmen)
- Blockflöten (Sopran, Alt, Tenor, Bass)
- Diese Woche bekomme ich noch eine Schalmei (gleiche Griffweise und Stimmung wie Sopranflöte, aber viel lauter), mal sehen ob das Ding was taugt.
- Eine Fanfare bzw. Trompete hätt ich noch im Angebot, passt aber wohl nicht so richtig zum Thema
- Singe bevorzugt Bass (je tiefer, desto besser...)

Alles mehr oder weniger als Kind gelernt bzw. später selber beigebracht, deshalb nicht professionell sondern einfach aus Spaß und Freude an der Musik.

Mit Live-Rollenspielen habe ich leider bisher keine Erfahrung (nur das ein oder andere Spiel am PC, also Begriffe wie Erfahrungspunkte, Charisma usw. sind mir durchaus vertraut, dann hörts aber auch schon auf  :-))...

PS: Ich bewege mich derzeit im Raum Freiberg (arbeiten und derzeit wohnen) / Dresden (bald wohnen)

Kjala

@Lebostein: Du wirst in Kürze von uns hören. Wir freuen uns schon auf dich! :)