[06.12.2006] Hoffentlich kommt da auch der Nikolaus...

Begonnen von Adrian, November 06, 2006, 09:02:29 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adrian

und ich.

Ich hoffe ich bin dann auch wieder dabei.
Seit alle Herzlich Willkommen.

Dureknight

Ja, ich werd mir den Spaß wohl nicht entgehen lassen. Zumal ich hoffe, ab Anfang Dezember etwas weniger Stress in der Uni zu haben.

Bringt jemand Plätzchen mit? Ich würde Glühwein stellen. Vorausgesetzt jemand kann mir eine Thermoskanne leihen.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Aardjon

Ich meld mich auch schonmal an :-)

Zitat von: Dureknight in November 13, 2006, 17:37:25 NACHMITTAGS
Bringt jemand Plätzchen mit?

Mh, wäre doch die Gelegenheit, mich gleich mal aller restlichen Süßigkeiten von Ostern zu entledigen, oder? ;)
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Dureknight

Also der Glühwein ist noch von der Taverne übrig. 2 Flaschen.  :-D
Don't argue with idiots.

Darnok

Zitat
Mh, wäre doch die Gelegenheit, mich gleich mal aller restlichen Süßigkeiten von Ostern zu entledigen, oder? Wink
Mach nur, ich esse fast alles. ;D
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Xzar

Xzar
Know the rules before you try to fix them!
Auch im Internet sollte man aus Respekt orthographisch und grammatikalisch richtige Sätze bilden!

Adrian

brainbug

Auenhain: Ich sag JA zur Bürokratie!

Sojasprossen und Tofu schmecken am Besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Rindersteak mit Pommes ersetzt.

Drachenherz

Ich werd' auch wieder dasein und wenn ich es schaffe, nochma Plätzchen mitbringen.  :-)
"... the humus you're calling is temporarily not available ..."

Dureknight

Zitat von: Drachenherz in November 19, 2006, 23:43:13 NACHMITTAGS
Ich werd' auch wieder dasein und wenn ich es schaffe, nochma Plätzchen mitbringen.  :-)

Das ist toll!  :wink:

Und wie gesagt: Ich bringe gerne Glühwein mit, allerdings habe ich keine Thermoskanne. D.h. entweder mir stellt jemand eine zur Verfügung, oder wir finden eine Möglichkeit, ihn im HoF auzuwärmen. Ansonsten müssen wir ihn halt kalt trinken.
Don't argue with idiots.

Adrian

vllt sollte marko auch den glühwein übernehmen... frage ist nur wieviele würden den trinken. ich z.b.

Togaras

also ich bin da und wäre glühwein nicht abgeneigt ;) wäre mir sogar lieber als bier
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Cori

Biete Thermoskanne, sogar sauber und aufgewaschen und bei Bedarf hätte ich auch 2  :-D

Dureknight

Zitat von: Cori in November 26, 2006, 00:27:33 VORMITTAG
Biete Thermoskanne, sogar sauber und aufgewaschen und bei Bedarf hätte ich auch 2  :-D
So, dann müssen wir nur noch dafür sorgen, dass die Thermoskannen irgendwie von dir zu mir kommen, damit ich sie befüllen kann. Oder ich komme mit dem Glühwein zu dir, du machst ihn warm, und befüllst deine Thermoskannen selber.
Don't argue with idiots.

Annikia

Ich werd auch da sein.

Plätzchen ist eher schlecht. Falls ich doch noch irgendwie Zeit finden sollte welche zu backen, bring ich welche mit. Aber versprechen tu ich nichts.
Heißen Glühwein würde ich auch gern trinken :)

Ach und ich möchte noch mal die Vampire-Con Idee anbringen, die auch hier im Forum angesprochen wurde. Wer sich dafür interessiert sollte auch zum Stammtisch kommen. Ich bin interessiert an eventuelle Möglichkeiten, Wünsche und Ideen.

Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.