Leipziger InTime-Taverne

Begonnen von Tijeh-Nor, Oktober 31, 2006, 20:11:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kjala

Ich habe das gleiche Problem wie fantasy-n-fiction im Leipziger Forum. Nämlich, dass das Anmeldungs-PDF sich nicht öffnen lässt. Genauer gesagt, der Link geht nicht. Ich habe jetzt verschiedenste Browser durch und vermute mal, dass es daran liegt, dass ihr in der URL ein "ü" drin habt. Könntet ihr das vielleicht ändern?

Grüße,
Vivienne

Aardjon

Also mit Firefox unter Linux geht's prima :-)

Das Problem dürfte IMHO dennoch im fehlerhaften XHTML-Code liegen. Man sollte Sonderzeichen nach Möglichkeit generell maskieren. Lässt man das sein, müssen Unicode-Zeichen verwendet werden (erst recht in URLs!).
Die Seite http://www.taverne.spielraum-le.de/Pages/Anmeldung.html enthält btw. 14 Syntax-Fehler :roll:

(--> Larissa: Siehe ICQ)

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Tijeh-Nor

Hmmm... Mei mir funktioniert der Link einwandfrei.

Osric

Hm, bei mir funzt es auch nicht   :-(

Naja, ich gedulde mich, bis die Online-Anmeldung geschaltet ist. Bis dahin wünsche ich Euch allen erst mal ein besinnliches Fest  8-) !!!

Liebe Grüße
Howie
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Tijeh-Nor

So, die Anmeldung ist endlich online!

Hier der link.

Medina

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade angemeldet, bin mir aber nicht sicher ob es geklappt hat. Nachdem ich alles ausgefüllt hatte wurde der Bildschirm (die Schrift) grau hinterlegt und ganz unten stand statt "Anmelden" und "Zurücksetzen" dann "Neu". Ist das richtig so? Mal sehen, vielleicht kommt ja auch noch eine Bestätigungsmail oder so. Das wäre toll.  :-)

Ich bin schon sehr gespannt und freu mich auf den Abend!
LG, Medina

Edit: Ich sehe gerade: nach der Anmeldung steht ganz oben ein Satz, dass die Anmeldung erfolgreich abgeschickt wurde (oder so ähnlich)...Das habe ich auf den ersten Blick ganz übersehen - Sry, mein Fehler  :roll:

Olaf Gunnarsson

Also, bei mir ändert sich nach dem Klick auf "Anmelden" garnichts, nur die Felder sind wieder leer...  :?

Naja, habe mich jetzt zweimal angemeldet (wenn's geklappt hat, bitte einmal ignorieren bzw. mich bitte benachrichtigen, wenn's nichts ankam).
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Aelfstan

Mir geht's genauso wie Racko - Felder werden leer, keine weitere Bestätigung. Tja, ich betrachte mich mal als angemeldet...

Stefan
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

Aardjon

*lol*
Bei sind alle hier genannten Möglichkeiten mehr oder weniger "gleichzeitig" aufgetreten :-)

Nachdem ich auf Anmelden geklickt hatte, wurden alle Felder deaktiviert (wie bei Medina) und unten stand nur "Neu". Hab dann gemerkt dass ich JavaScript für diese Seite komplett verboten hatte. Hab's deshalb mal für taverne.spielraum-le.de komplett erlaubt, woraufhin die Anfrage automatisch ein zweites mal abgeschickt worden sein müsste. Dann kam das gleiche wie bei Racko und Stefan :roll:

Habe bisher (meine Anmeldung war irgendwann heute morgen kurz nach Mitternacht) übrigens keine Eingangsbestätigung erhalten, werde mich nachher deshalb einfach nochmal anmelden...

LG,
Thomas

PS: Die Charageschichte ist verdammt viel, soll ich das *wirklich* in dieses kleine Feld kopieren? oO
Sagt mir liebe eine eMail-Adresse und das bevorzugte Dateiformat, und die Geschichte kommt so schnell wie möglich...
Superlative Spam.

Ignis Cantores

Schwankus

E=mc²+3w6

Kjala

Wann erfahren wir denn, ob das mit dem Anmelden geklappt hat oder ob wir uns ein zweites Mal anmelden müssen?

Grüße,
Vivienne

Osric

Ach ist das schön, wie viele "Leidens"-Genossen ich hier habe  :lol:

Naja, ich betrachte mich mal ebenfalls als angemeldet.

Liebe Grüße
Howie
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Dureknight

Zitat von: Aelfstan in Dezember 25, 2006, 11:49:05 VORMITTAG
Mir geht's genauso wie Racko - Felder werden leer, keine weitere Bestätigung. Tja, ich betrachte mich mal als angemeldet...

Mir geht's ebenso. Ich betrachte mich dann auch mal als angemeldet.

Ich find's etwas schade, dass es keinen Counter gibt, der einem sagt, wieviele Plätze noch frei sind. Außerdem wär's natürlich toll, wenn man eine Anmeldebestätigung bekommen könnte.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Aardjon

Na gut, in Anbetracht der schieren Masse dieser Problemmeldungen hab ich das mit dem angekündigten dritten Versuch mal sein gelassen, und betrachte mich als angemeldet :-)

@SL: Schickt mir bitte eine eMail mit den entsprechenden Daten, wenn ihr Geld und/oder Charaktergeschichte haben wollt :roll:

Vielleicht ist das beschriebene Verhalten ja auch so gewollt ^^

Schönen zweiten Feiertag,
Thomas

EDIT:
Jetzt ist die Anmeldeseite nicht mehr erreichbar. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es da noch immer Probleme gibt :-/
Superlative Spam.

Ignis Cantores

Medina

Zitat von: Aardjon in Dezember 26, 2006, 12:54:27 NACHMITTAGS
@SL: Schickt mir bitte eine eMail mit den entsprechenden Daten, wenn ihr Geld und/oder Charaktergeschichte haben wollt :roll:

Ich habe die 12 Euro bereits überwiesen...Da hätte ich wohl noch auf die Anmeldebestätigung warten sollen? Ich dachte, man überweist gleich...aber es scheint ja gar nicht so sicher zu sein, dass alle, die gerne mitmachen wollen, auch einen Platz bekommen. Naja, im Notfall muss es eben zurücküberwiesen werden. Sollte ja kein Problem sein  :wink:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alles schon "irgendwie" klappen wird  8-)
Eine Bestätigungsmail wäre allerdings sehr beruhigend.

Liebe Grüße,
Medina