Leipziger InTime-Taverne

Begonnen von Tijeh-Nor, Oktober 31, 2006, 20:11:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aardjon

Zitat von: Dureknight in November 08, 2006, 16:34:11 NACHMITTAGS
Zitat von: Aardjon in November 07, 2006, 20:22:59 NACHMITTAGS
Also Aardjon wird dort nach Möglichkeit dabei sein. Und ich hoffe, er wird von Talea begleitet ;)

Ich muss dem widersprechen! Ich plädiere dafür, dass die Wirtsgeschwister vom Drachenkeller mal einen Betriebsausflug machen, um bei den Leipziger Recken in welchem Lande auch immer sie spielen mögen die Konkurrenz auszuspionieren, um Benefit für das glrorreiche Thorland daraus zu ziehen!  :wink:

Dagegen ;)
Ich finde, mindestens Erin sollte dableiben und die Schankmaid bewa... beschützen :evil:
Kannst aber gern alleine ausziehen um neue Erkenntnisse zu erlangen ^^

Im Übrigen würd' ich (anhand der Orga-Zusammensetzung) mal tippen, dass die Runde Sau in der Sibermark oder zumindest in den Ostlanden steht...

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Dureknight

Och schade. Alleine machts doch keinen Spaß! Dann nehm ich eben unsere Schankmaid mit! Das hast du davon!  :-D

Und das mit der Silbermark hab ich mir auch schon gedacht, warte aber noch auf eine offizielle Bestätigung!
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Aardjon

Zitat von: Dureknight in November 08, 2006, 18:21:11 NACHMITTAGS
Och schade. Alleine machts doch keinen Spaß! Dann nehm ich eben unsere Schankmaid mit! Das hast du davon!  :-D

Mach mal. Dann muss Erin erst recht dableiben und das Geschäft am Laufen halten (der kann das nämlich ^^).
Superlative Spam.

Ignis Cantores

Falk

DIe Taverne in Leipzig ist entstanden durch eine Intiative von Leuten aus dem Verein Spielraum LE. Dem gehören solche Projekte wie die Lindencon, Vampire live und auch die Silbermark an. Zu diesen Initiatoren sind dann Leute (Roman und Larissa) hinzugestossen, die direkt von der Silbermark kommen. Es ist aber ausdrücklich keine Veranstaltung der Silbermark ORGA.

Da wir uns Leipziger gesagt haben, wir haben die Silbermark vor Ort und eigentlich wäre es doch schön, wenn man häufiger in der Silbermark spielen könnte, haben wir uns geeinigt das Land in zukunft gemeinsamm zu bespielen. Die silbermark ORGA gibt uns ein Stück Land ab, behält aber alle großen Plotfäden weiter in der Hand.

Ich hoffe das hilft weiter. :)

(Ich glaube ich habe heute mehr Posts in eurem Forum, als in meinem gemacht :-o)

Aardjon

Naja, hab ich doch Recht gehabt mit meiner Vermutung :-)

Zitat von: Falk in November 08, 2006, 20:14:12 NACHMITTAGS
Es ist aber ausdrücklich keine Veranstaltung der Silbermark ORGA.

Macht nix. Für mich als Spieler ist nur wichtig: Roman + Larissa + Leipzig = hohe Wahrscheinlichkeit für Silbermark :-D

Zitat
(Ich glaube ich habe heute mehr Posts in eurem Forum, als in meinem gemacht :-o)

Ich denke, Darnok wird dir verzeihen ;)

LG,
Thomas
Superlative Spam.

Ignis Cantores

Olaf Gunnarsson

Zwischen der Wiederkehr von der See-Expedition im Südmeer der Thorlande bzw. der darauf folgenden Jahreswende einerseits und dem einzulösenden Versprechen gegenüber der Schöntucher andererseits wird sicher ein Besuch der "Runden Sau" seitens Hjore möglich sein.  :-D
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

thana

Thana würd ja denk ich mal dann abhaun *olaf zuzwinker* un sich dann irgendwie komischerweise verlaufn ham un sich in der runden sau wiederfinden .. (hoff ich ma ) xD aba erstma kommt ja silvester con x-x

Olaf Gunnarsson

Naja, bin mal gespannt, wie unsere lustige In-time-Geschichte ausgeht. Du scheinst Dich auf dünnem Eis zu bewegen.  :-D
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----

thana

nja was soll i machen ._. schleislich mag ich meine freihheit und meine kameraden i will dei ja nur drauf hinweißen das sie bald verfolgt werdn xDD

Olaf Gunnarsson

Zitat von: thana in November 09, 2006, 17:36:15 NACHMITTAGS
nja was soll i machen ._. schleislich mag ich meine freihheit und meine kameraden i will dei ja nur drauf hinweißen das sie bald verfolgt werdn xDD

Genau darin liegt ja das Problem.  :-D Das versuchen wir zu verhindern.
Und wenn Du keinen Mist baust, sehen wir uns sicher auch in der "Runden Sau"  :wink:

Sag mal, Du bist auch den ganzen Tag online, oder?  :lol:
----

thana

ja bin nich *nix andres zu tun hat
mach nebn bei nur meien rüstung (schablonen ahb i fertig) mussn och aufs leder wartn
nja un aufräumen xDD du etwa au ? dann gib ma icq oda msn per pm oda so ^^ wäre vieleciht günstiger xDD
sry für off topic :D

Aardjon

Nur mal so als Anmerkung... ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass deine Kameraden vielleicht vo alleine mit einer Verfolgung rechnen, einfach aus dem Grund, dass sie Piraten sind? :roll:
Superlative Spam.

Ignis Cantores

Dureknight

Ich hoffe die Tavernen-SL sagt hier Bescheid, so bald ihre Anmeldung freigeschaltet wird. Wenn der Run genauso groß ist wie auf unsere Taverne, wird das sonst ein heißer Tanz!
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Nox

Sna wann kommt die Anmeldung Raus ??
Nox
Hau ab und zieh Mana
Zauberer

thana

Zitat von: Aardjon in November 09, 2006, 22:45:40 NACHMITTAGS
Nur mal so als Anmerkung... ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass deine Kameraden vielleicht vo alleine mit einer Verfolgung rechnen, einfach aus dem Grund, dass sie Piraten sind? :roll:

ne tunse ja nich weil wir ja als händler angelegt hattn damals bevor die crew auseinandergebrochn is