Leipziger InTime-Taverne

Begonnen von Tijeh-Nor, Oktober 31, 2006, 20:11:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tijeh-Nor

So, nun ist es beschlossen und ein Termin steht auch fest! Es geht in die Taverne "Die Runde Sau"

Die Leipziger InTime-Taverne findet am 19.1.07 statt und wird 10â,¬ mit Vollverpflegung kosten. Übernachtung mit Frühstück kosten vorraussichtlich 2â,¬ extra.
Weitere Infos, sowie die Anmeldung werden bald hier folgen.

... an wem haben wir uns da bloß orientiert... :roll:

Olaf Gunnarsson

Ähm, moment mal, Mr. Darnok,

ich finde dieses Admin-Edit etwas unfreundlich.

Obwohl die Intime Taverne Dresden zugegebenermaßen sehr exquisit ist, sind Intime-Tavernen dennoch nicht in Dresden erfunden worden.  :-D
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Darnok

Zitat von: Olaf Gunnarsson in November 01, 2006, 02:08:15 VORMITTAG
Ähm, moment mal, Mr. Darnok,

ich finde dieses Admin-Edit etwas unfreundlich.

Obwohl die Intime Taverne Dresden zugegebenermaßen sehr exquisit ist, sind Intime-Tavernen dennoch nicht in Dresden erfunden worden.  :-D

Was willst du mir damit sagen bzw. vorwerfen? Das Einzigste, dass ich geändert habe ist die Verlinkung mit dem Kalender. Es tut mir leid, wenn ich mich damit die Geheimhaltungstaktik der Leipziger Runden Sau durchbrochen haben sollte. ^^
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Tijeh-Nor

:? Also ich sehe keine Veräderung...

Olaf Gunnarsson

Zitat von: Tijeh-Nor in Oktober 31, 2006, 20:11:49 NACHMITTAGS... an wem haben wir uns da bloß orientiert... :roll:

Ich dachte, das sei ein zynisches Edit von Darnok gewesen.

Ich nehme also mit Entschuldigung alles zurück und behaupte das Gegenteil.  :wink:
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----

Schwankus

Aber natürlich kann alles andere nur ein Abklatsch der Dresdner Taverne sein. ;)

Aber im Ernst: schön zu hören, bzw zu lesen. Wird ja ganz schön frisch dann... so im Januar. Ich hoffe es hat eine Feuerstelle ?

mfg Marc
E=mc²+3w6

Tijeh-Nor

@Darnok & Olaf: An der Verwirrung bin ich schuld... Der Anhängsel war mein Werk...

@Schwankus: Nun, die Location hat einen ambientigen Kamin und tonnenweise Kerzen...

Olaf Gunnarsson

*Schwankus an der Krawatte zieh*

Intime-Taverne!

Wer chats erfunden? Na?!

:-D
----

Schwankus

Die Dresdner ! (wenigstens für diese Gegend) Übrigends bereits lange vor dem Drachenkeller, die Schädelstube ! Aber die Sucht sollte doch verbreitet werden... harr.

An der Krawatte lass ich mir nicht ziehen, weil keine getragen wird, aus Prinzip. Und der Bart ist wohl zu kurz !

mfg Marc
E=mc²+3w6

Aardjon

"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Olaf Gunnarsson

Zitat von: Schwankus in November 01, 2006, 23:55:38 NACHMITTAGS
Die Dresdner !

WEEEER  :?

*Am Bart zieh!  :-D

Zitat von: Aber er lässt ihn sich zur Zeit extra wachsen

Thanx for this information. In preparation of "Zwergen-Weitwurf"...

Olaf Gunnarsson
----

Ferun

An meinem Geburtstag ne larp in Leipzig...Das wäre ja mal was was mann feiern kann, müsste mir nur mal überlegen ob ich bis dahin meinen neuen char zusammen bekomme...
"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt

Aardjon

Also Aardjon wird dort nach Möglichkeit dabei sein. Und ich hoffe, er wird von Talea begleitet ;)
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Kjala

Der Hoffnung schließe ich mich an!  :-D

Grüße, Vivienne/Talea

P.S.: In welchen Landstrich müssen wir dazu eigentlich reisen? Gibt's schon eine Himmelsrichtung?

Dureknight

Zitat von: Aardjon in November 07, 2006, 20:22:59 NACHMITTAGS
Also Aardjon wird dort nach Möglichkeit dabei sein. Und ich hoffe, er wird von Talea begleitet ;)

Ich muss dem widersprechen! Ich plädiere dafür, dass die Wirtsgeschwister vom Drachenkeller mal einen Betriebsausflug machen, um bei den Leipziger Recken in welchem Lande auch immer sie spielen mögen die Konkurrenz auszuspionieren, um Benefit für das glrorreiche Thorland daraus zu ziehen!  :wink:
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.